• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Handel

DeletedUser

Gast
Servus wie sieht es aus? Wenn ich jetzt einen Angebot erstelle und sichere Modus anklicke, warum ist dann der Händler weg und warum kann ich denn das Angebot zurücknehmen? ich seh auch nicht, dass irgendein Handel gerade läuft der ist einfach weg
 

DeletedUser

Gast
hat mich auch irritiert, ist aber so, wenn du dein angebot wieder löscht, ist der händler wieder da, stell dir das einfach so vor, der geht mit deinem krempel zu einer großen markthalle und bleibt solange da, bis der Handel zustande gekommen ist.
 

DeletedUser

Gast
ich hatte aber jetzt einen handel (freien handel) und der hoschi ist nach seiner rückkehr nirgendwo mehr aufzufinden. ist ein händler immer nur für einen handel da?
 

DeletedUser

Gast
erm, er ist noch nicht zurückgekehrt. Er muss einmal die Zeit die angezeigt wird Hingehen (fahren), und den selben Weg nochmal zurück, logisch oder?
 

DeletedUser

Gast
das ist jetzt aber schon 15 stunden her. und ein weg war grad mal 3 stunden... und nen sicheren handel hab ich auch nicht eingegeben. der typ ist einfach weg!
 

DeletedUser12983

Gast
Ist glaub ich wie ein Bug grad noch, dass die Rückkehr beim Frein Handel lämger viel länger ist als dran steht.
 
Oben