• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Handel

DeletedUser13804

Gast
was hat es mit dem "Freien Handel" aufsich, ich danke in vorraus für die antwort.

Canutir
 

DeletedUser13804

Gast
Verzeiht meine Unwissenheit.
Danke für den Hinweis und Antwort.

Canutir
 

DeletedUser

Gast
um zu sparen noch ein Thread aufzumachen der Handel heisst, schreibe ich mein Anliegen einfach hier rein :)

Meine Frage ist wenn ich ein Angebot auf dem Marktplatz geworfen habe, und es angenommen wurde. Dann schicke ich natürlich sofort einen Händler los der die Ware liefert. Holt dieser Händler auch gleichzeitig die für mich bestimmten waren wieder ab, oder muss mein Handelspartner die Waren Manuell losschicken ?

Greets Grohan
 

DeletedUser

Gast
ja das musst du, bei mir gibt es zB gerade einen Fall das ein Spieler dem bissher nicht nach kommt. nach 3 gelesenen aber nicht beantworteten pns hat er bis morgen um 12 uhr zeit, dann hat er ein problem.

mfg
plan C
 

DeletedUser

Gast
Das ist gut zu wissen denn bisher hab ich 3 Handel durchgeführt und meinen Teil dann auch ausgeführt, und ich habe gedacht das mein Händler dann gleich die Waren die für mich sind auch gleich mitbringt ... und habe den Handel dann als abgeschlossen deklariert.

Wie ist es dann mit sicheren Handel, wird auch der käufer dazu gezwungen gleich die waren raus zu rücken ? Oder liegt das gesammte Risiko immer beim Verkäufer ?

Greets Grohan
 

DeletedUser

Gast
nein beim sicheren handel werden die händler und wahren gleich eingezogen sobald der handel abgeschlossen wurde, d.h. beim verkäufer zu dem zeitpkt da er den handel anbieted und beim käufer sobald er den handel annimmt.

echt der junge kotzt mich an ich werde jeden über seine methoden aufklären bis er mit sich selbst handeln kann. aber bis morgen geb ich ihm fairer weise noch zeit.


mfg
a7
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss fragen über fragen ... aber bei dieser Hilfe die in game vorhanden bleibt das auch nicht aus :)

Erhalte ich ein Bericht oder kann ich es auf dem Markplatz sehen wenn Waren zu mir geschickt werden, vieleicht wurden mir ja schon waren geschickt und ich ahbe es vieleicht nur nicht gemerkt. Möchte ja nichts abstreiten.

So und die nächste Frage warum gibt es überhaupt den freien Handel ?
Wenn beim freien Handel niemand dazu verpflichtet ist seine Waren zu schicken, und wenn der erste dann seine Waren rausschickt dann sozusagen "die Arschkarte" gezogen hat. Denn wenn ich es mir recht überlege kann ich es gut verstehen wenn ich keine Waren bekomme.

Waren umsonst nehme ich auch immer gerne an. Und die Gefahr das man von einer Reichweite von 4 -8 Std angegriffen wird ist auch sehr gering oder ?

Greets Grohan

p.s. Sorry das ich soviel Frage aber ich möchte gerne sichergehen das ich im recht bin wenn ich jemanden wegen sowas anschreibe
 

DeletedUser

Gast
passt schon, es gibt auch leute in dem spiel die etwas auf ihre ehre halten und dazu gehört für mich das man sich auf mein wort verlassen kann! ich hatte bisher auch nur gute erfahrungen - bis jetzt. mal schaun wie sich das weiter entsickelt

wenn wahren verschickt/empfangen wurden dann siehst du das unter "Berichte" das sieht dann so aus:

Minas Tirit beliefert Astaron 23.06.2003 15:11
Astaron beliefert Minas Tirit 23.06.2003 15:11
Astaron hat dein Angebot angenommen 23.06.2003 14:32


die hilfe funkt wirklich noch nicht so gut da hast du recht.

wenn du schnellere hilfe von mir willst dann trete der otb ally bei in das stamm intere forum schaue ich weitaus öfter rein als hier, also wenn du interesse hast an gegenseitiger untestützung schreibe mir eine pn, das gilt auch für andere interessenten.


mfg
a7
 
Oben