• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Handel

  • Themenstarter DeletedUser151505
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser151505

Gast
wieso steht bei mir wenn ich handeln will
Das freie Versenden ist zurzeit deaktiviert.
Stammesinterner Handel ist erst am 24.02.2014 um 13:11 möglich.
Das freie Versenden von Rohstoffen ist erst am 25.05.2014 um 14:11 möglich.
wieso erst ab 25.5 ???
und wieso so lange?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137984

Gast
Weil du am 25.01 gestartet bist.
Es ist schon auf einigen Welten vorgekommen, dass Spieler sich nicht mit einem sondern mehreren Account angemeldet haben bzw Freunde hatten die sich für sie angemeldet haben und alle ihre Rohstoffe zu diesem einen Dorf geschickt haben damit es ganz schnell wächst. Weil das den anderen gegenüber unfair ist (witzig, dass man das nach dem Winterevent noch sagen muss :)) ist das stammesinterne Handeln erst nach 30 Tagen und das freie Verschicken von Rohstoffen erst nach 4 Monaten möglich.
 

DeletedUser144085

Gast
Weil du am 25.01 gestartet bist.
Es ist schon auf einigen Welten vorgekommen, dass Spieler sich nicht mit einem sondern mehreren Account angemeldet haben bzw Freunde hatten die sich für sie angemeldet haben und alle ihre Rohstoffe zu diesem einen Dorf geschickt haben damit es ganz schnell wächst. Weil das den anderen gegenüber unfair ist (witzig, dass man das nach dem Winterevent noch sagen muss :)) ist das stammesinterne Handeln erst nach 30 Tagen und das freie Verschicken von Rohstoffen erst nach 4 Monaten möglich.

Gute Idee für Inno: Für 200 PAs, das Datum des freien Versendens um 1 Tag drücken.

/Sau
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, darüber bedarf es keiner weiteren Diskussion ;)
Eure Vorschläge könnt ihr gerne im Ideenforum vorstellen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben