• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Handy fuer internet Staemme

Reaktionspunktzahl
5
Also ich nutze das Nokia N95 Mini. Das hat iim Unterschied zu den anderen hier genannten eine volle Tastatur integriert, die man auch mit "normalen" Fingern gut bedienen kann. Außer der Akkulaufzeit gibt es kaum was zu bemängeln.
 

DeletedUser

Gast
Also ich nutze das Nokia N95 Mini. Das hat iim Unterschied zu den anderen hier genannten eine volle Tastatur integriert, die man auch mit "normalen" Fingern gut bedienen kann. Außer der Akkulaufzeit gibt es kaum was zu bemängeln.

Die Akkulaufzeit kann man nicht bemängeln bei diesem Handy... bevor man eine SMS geschrieben hat ist der Akku schon lehr... :biggrin:
 

DeletedUser133667

Gast
ich hab auch das x10 mini pro und ich finde das ist einfach super für ds. Ich hab mir darauf den opera browser installiert und das lädt schneller als mein Ipod :D
 

Kissofdeath00

Gast
Eigentlich eignet sich jedes handy mit Internetzugang. Man sollte sich aber www.mini.opera.com runter laden. Ich spielte das spiel ungefähr 2 Jahre nur mit nem Handy. Hatte Nokia 6300... Also nen richtig schlechtest handy aber es ist billig und geht. Also empfehlenswert ist es nicht, wenn man nur mit dem Handy spielt. Vor allem, da da die seite für Handy noch schlechter ist wie die PC-Einstellung. Aber um mal nach Angriffe zu schauen oder Dörfer weiter klicken ist es ganz ok. Aber viel bessere wirst nict bekommen für wenig geld.

Beste Grüße
Thorsten
 

DeletedUser

Gast
ich benutze das HTC Wildfire S und nen Ipod Touch 4g

Ist Fast kein unterschied, also n normales HTC Desire S oder so reicht locker aus.
Das Wildfire S hab ich im vertrag für 40 euro bekommen und bin auch zufrieden damit
 

DeletedUser132920

Gast
ich würde mir lieber nen leptop kaufen und stick oder w-lan damit ist ds nch besser als auf nem i-phone5 oder nem aderen handy
 

DeletedUser

Gast
Also ich nutze das Nokia N95 Mini. Das hat iim Unterschied zu den anderen hier genannten eine volle Tastatur integriert, die man auch mit "normalen" Fingern gut bedienen kann. Außer der Akkulaufzeit gibt es kaum was zu bemängeln.

Ich glaub du meinst Nokia N97 mini...

ansonsten ich nutze das normale Nokia N97 und da gibts garnichts zu bemängeln... auch die Akkuzeit ist eigentlich in ordnung
 

DeletedUser130662

Gast
H4il Siemens MT50! (axt)(axt)(axt)

mt50v.jpg
 
Oben