• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Handy fuer internet Staemme

DeletedUser

Gast
Welches hany eignet sich da am besten es soll nich soviel kosten
 

DeletedUser

Gast
lol... billige handy sind meistens sch..... abgesehn davon kommts wohl meistens an die android-version an, dabei habe ich kaum erfahrung.

aber suchst du dein handy wirklich nach dem kriterium DS-Fähiggkeit aus???
 

DeletedUser

Gast
nein eig nicht es soll in vieles gut sein am besten gef'llt mir eig das sonz ericcson xpiria mini
 

DeletedUser

Gast
wird auf die dauer echt zach mit dem mini-display... samsung kann ich nicht empfehlen, ebensowenig wie LG.

generell iPhone, da aber warten bis das 5er raus is dann ists 4er billiger^^
 

DeletedUser

Gast
ist das iphone 3g eine gute wahl

sorry wegen doppelpostung
 

DeletedUser

Gast
nein wirklich nicht. hatte jetzt in 2 jahren 4 handys, 2 mal lg, und 2 mal samsung, mein letztes ist gestern kaputt gegangen. und gscheit funktioniert hats nie.
 

DeletedUser67288

Gast
Smartphone + DAS, damit kommst du weiter und als Bonus versteht man dich sogar :)
 

DeletedUser

Gast
Das kann ich nur bestätigen, die Politik von samsung ist alles andere als kundenfreundlich, da sind sie mit inno auf einer Höhe ;)
Ich habe mir damals das Blue Earth von Samsung gekauft, weil ich die Solarzelle und das Gehäuse aus recycleten Plastikflaschen gut fand, aber leider ist das ein Proprietäres OS drauf bei dem jede Erweiterung 'nen 5er kostet und ein Update oder eine neue Firmware ist laut Support nicht geplant.
Ich würde Dir auch das iPhone empfehlen, da ist die Zufriedenheit fast sicher und es gibt jede Menge kostenlose Software. Wenn man mit Linux unterwegs ist hat man aber Startprobleme die man erstmal in den Griff bekommen muss, den iTunes gibt es nicht für Linux.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du iPhone kaufen willst, nimm das 4er nach dem Erscheinen der nächsten Generation oder kauf dir dann gleich das Neueste, damit du auch 2-3 Jahre von den Update profitieren kannst(iPhone 4 ist ein Jahr alt, das iPhone 3G ist 3 Jahre alt-->nicht empfehlenswert)

Und wieso ist Samsung und LG kacke?:eek: Ich hatte vor meinem LG-Smartphone eins von Samsung auch war auch sehr zufrieden, bzgl den Updates ist Samsung aktuell einer der besten Hersteller! LG ist da zwar noch deutlich schlechter, bemüht sich aber auch:wink:
Also wenn kauf was richtiges und kein komplett veraltetes Smartphone*wink mit dem Zaunspfahl zum iPhone 3G*

Was anderes:Hat das nicht eher in der Handyberatung(-->Haitech-Forum) zu suchen?
 

DeletedUser

Gast
Kauf dir ein Galaxy S, da hast du für 300€ alles dabei was man aktuell braucht(außer einen noch größeren Screen:S)
 

DeletedUser133088

Gast
Welches hany eignet sich da am besten es soll nich soviel kosten

Also wenn du ein Handy suchst was Billig ist, sprich nicht viel extra leistungen haben soll wie gute kamera, musik player etc...

ist das Nokia 5230 genau richtig gibt es glaube schon für 100 Euro oder weniger


und wenns ein Handy sein soll was Top ist das Samsung Galaxy S II

Dies ist naürlich um einiges Teurer

MFG
Old
 

DeletedUser

Gast
Ich habe das Xperia x10minii pro seit fast 1jahr

Für DS ist es gut aber Display ist ziemlich klein

Nach der Zeit will man lieber eins mit größerem Display.

Wie gesagt für DS ist es super.

Mfg NoobHunterxD
 

DeletedUser

Gast
Samsung Galaxy S II

Hab mir letzte woche ein galaxy s2 gekauft das ist ein top handy(zurzeit preis/leistungsverhältnis besser als das iphon)
2x1,2GHZ Prozessor, großer Super Amolet+ Display, perfekte Kamera also kauf dir das mit anmeldung mir hats mit anmeldung 199€ gekostet und ich bin höchst zufrieden da es schon einiges kann.

wenn du auf das neue iphone wartest kannst bestimmt ~1500€ ausgeben aber ist es echt nicht wert


Mfg ScHMiDT
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe ein Htc Wildfire und seit ca. einem Viertel Jahr einen IPod 4 und das kann man eigtl. gar nicht miteinander vergleichen.
Der IPod lädt die Seiten bis zu 10x schneller und ist auch recht leicht zu bedienen.
Also kann man nur weiterempfehlen ;-)
 

DeletedUser133295

Gast
Samsung und LG sind billiger Mist.

Meine persönliche Meinung;)

Hol dir lieber ein Nokia oder Iphone mit augereifter Technik, also Soft und Hardware.
Die Sony Ericsson die ich hatte hatten keinen vernünftigen Browser, aber dazu muss man sagen, dass das Letze das W995 war.
 

DeletedUser133088

Gast
--> iPhone 4
--> Samsung Galaxy 1 - 2


Naja sind zwar ok dafür aber fürs Inet (DS)
ebend mal 450 Euro (Galaxy 2)
ausgeben ?
 

DeletedUser

Gast
Hab mir letzte woche ein galaxy s2 gekauft das ist ein top handy(zurzeit preis/leistungsverhältnis besser als das iphon)
2x1,2GHZ Prozessor, großer Super Amolet+ Display, perfekte Kamera also kauf dir das mit anmeldung mir hats mit anmeldung 199€ gekostet und ich bin höchst zufrieden da es schon einiges kann.

wenn du auf das neue iphone wartest kannst bestimmt ~1500€ ausgeben aber ist es echt nicht wert


Mfg ScHMiDT

Was meinst du denn mit Anmeldung?:confused:

Und nö, iPhone wird wieder "nur"(im Bezug auf 1500€), 600-700€ kosten, also nichts mit 1500€ oO


Kauf dir ein ordentliches Smartphone, also Display min 3,5"(für mich kann ein Smartphone auch um die 4,3" sein, passt alles:))
iPhone ist wirklich gut zum Surfen, macht mir immernoch mehr Spaß als mit meinem LG Optimus Speed.
Also entweder iPhone oder Smartphones mit Android(Galaxy S/S2,Xperia Neo/Arc,Nexus S,..) oder eins mit Windows Phone 7(Omnia 7,HTC HD7,..)

Sonst haste keinen Spaß mit:wink:
 

DeletedUser

Gast
Hauptsache das handy hat mindestens 700 mhz prozessor..und ein asureichend großen bildschirm...für zwischendruch reichen viele handys
 

DeletedUser

Gast
Man braucht einfach nur eine Internet Anbindung am besten 3g Flat mit ca 200 MB Frei Volumen... Was ich empfehlen kann ist das Iphone und das neue Samsung Galaxy II. 2 Top Handy´s
Und PA nicht vergessen. Ohne Mobile Version dauert das laden viel zu lange.
 
Oben