• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Handy guthaben

DeletedUser

Gast
Hey Leute ich hab ein Tarif

Ich darf jeden Monat 15€ vertelefoniere und muss 15€ montalich bezahlen.

JEtzt will ich wissen wie ich herausfinden kann wie ich sehe wieivel ich noch vertelefonieren darf

MFG Slim

PS: Nummer 200 und *100' gehen nicht
 

DeletedUser119555

Gast
*100# ist es bei mir...

ansonsten einfach beim kundenservice deines anbieters anrufen, die können dir sicherlich ne kurzwahl oder nummer zur guthabenabfrage geben
 

DeletedUser119555

Gast
dann probiere es später nochmal
oder schaue einfach ma bei nem kundencenter deines anbieters vorbei
oder google das, ich bin mir sicher es gibt da ne auflistung :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
*100# isses bei mir auch, aber hat nichts zu sagen. Geh in dein telefonbuch. Als grundeinstellung haste da ja pannenservice, notruf und son gedöns. meistens auch einen Eintrag für Guthaben oder so.

Welchen Anbieter haste?
 

DeletedUser

Gast
Prepaid?

Ist immer ne Nummer bei um sein Guthaben abzurufen.
Kundencenter brauchse normalerweise nich ;-)
 

DeletedUser119555

Gast
Anscheinend ist da ja keine Nummer bei^^
Sonst würd er ja nicht fragen...aber telco...ist das ieine Unterfirma? Hab ich noch nie gehört...
 
Oben