• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Handy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Peace.

Hat wer von euch ein Handy und könnte jemanden für mich eine kurze Nachricht schreiben, glaube SMS nennen die sich.
Wäre echt nett von euch, die Nummer gäbe es dann als PN.

Danke im Vorraus.
 

DeletedUser

Gast
Klar, 10 Euro und die Kontonummer gibs dann als Antwort auf die PN!
 

DeletedUser114600

Gast
Willst du dir nicht einen Spiegel über den Monitor hängen?
Das würde es mir ersparen dir sagen zu müssen, dass du ein Idiot bist, der nicht flamen kann.

komm wir lösen da mal wie 2 zivilisierte menschen,ich gehe dir aus dem weg und du mir,so kommt es zu keinen streitigkeieten mehr denn ich hab da hier iwie satt :S
 

DeletedUser

Gast
komm wir lösen da mal wie 2 zivilisierte menschen,ich gehe dir aus dem weg und du mir,so kommt es zu keinen streitigkeieten mehr denn ich hab da hier iwie satt :S

Nein, verdammt. Du hast aufgrund deiner Posts keine Existenzberechtigung in diesem Forum.
Wir müssen diesen 'Konflikt' nicht lösen. Das einzige was passieren muss ist, dass du dich verpisst. :)
 

DeletedUser114600

Gast
Nein, verdammt. Du hast aufgrund deiner Posts keine Existenzberechtigung in diesem Forum.
Wir müssen diesen 'Konflikt' nicht lösen. Das einzige was passieren muss ist, dass du dich verpisst. :)

omfg...bis jetzt hat sich noch kiene beschwert ausser du,vielleicht liegt es ja an dir und du könntest dich verpissen :|
 

DeletedUser

Gast
Meinst nicht, dass hier schon genug nervst?!
Folgende Aussage kann sich nicht nur Lord rolgen an den PC kleben! Aber schön, dass du dein Prob schon selbst erkannt hast! :)

hurrkadurrka, ich war schon hier, als du gerade miniclip für dich entdeckt hast. :I
 

DeletedUser

Gast
hier ist zu. Für Leute die helfen wollen, können ja dem Threadersteller ne PN schicken.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben