• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Handy

DeletedUser

Gast
hatte auch das D500 und war sehr zufrieden bis mein kollege es ins wasser geworfen hat^^

nun leg ich mir das D600 zu mit 2 megapixelkamera
 

DeletedUser

Gast
Solid Snake schrieb:
Nein,ist sie nicht. Die Fotos sollen "schön" sein wie ich sagte ^^. Ich habe/hatte auch Siemens Handys und die Fotos waren im Vergleich zu der jetzigen Oberklasse wirklich grottenschlecht...

Haben die Siemens CX einen Wechselspeicher ? Das gehört aus meiner Sicht zum Mp3 Player dazu. Welche CX Modelle haben einen Mp3 player? Denn mit knapp 10 mb speicher macht das doch keinen sinn?

Lg sebi

Also ich habe Siemens CX75 und es war im lieferumfang eine Speicherkarte von 250mb und im gegensatz zu nokia ist die sprachqualität bei siemens handys erstklassig und darauf kommt es meiner meinung nach an bei einem handy....
und wenn ihr meint das die foto qualität (die ja eigentlich echt null wichitg ist) schlecht ist bei dem ding, der gibt mir seine email addy und ich schick ihm mal eine foto, das ioch mit meinem handy gemacht habe, dann werdet ihr sehen das die quali super ist...!

LG
Flow
 

DeletedUser

Gast
ich brauche mein handy irgentwie nit o.0
ich weiß gar nit wo das liegt, geschweige was das für ein namen hat ... ich nenne es einfach handy^^
 

DeletedUser

Gast
Nokia 3330

das ownt is wie alt? funzt wie neu des einzige Problem für jugendliche : es kann nich mehr als 10 sms speichern

# für mobilmenschen akku geht nich länger als 5 tage kann aber für 3,95 nen neuen kaufen oder für 20€ n neues handy

## für ds süchtige in der zukunft... es hat kein wap
 

DeletedUser24674

Gast
...

Naja. Kommt wie gesagt auf die Ansprüche drauf an. Wenn man für 20€ ein Handy kaufen kann, das einem gut gefällt macht man des. Und wen nicht, nimmt man halt ein teureres. Ganz einfach... oder?
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab das handy!! und ich bin sehr zufrieden!! gute qualität, geiler sound beim abspielen von MP3s!! und noch vieles mehr! habs bei uns zum neupreis von 149€ (in Österreich) gekauft!!
w800i-thumb.jpg
 

DeletedUser

Gast
In Österreich gibt es das W800i für 149€? Da würd ich aber gleich mal 1000 Stk ordern...
 

DeletedUser

Gast
Vll gabs ja den 24Monate à 10€ Grundgebühr -Vertrag gratis dazu! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Alexander der Große III schrieb:
Naja. Kommt wie gesagt auf die Ansprüche drauf an. Wenn man für 20€ ein Handy kaufen kann, das einem gut gefällt macht man des. Und wen nicht, nimmt man halt ein teureres. Ganz einfach... oder?


Hast du dir jetzt eins ausgesucht?


An die Siemens Verehrer: Die Fotos sind nicht mit anderen guten Kameras vergleichbar ^^ Ich habe auch vergleichstests gelesen,bei denen die Qualität der Bilder deutlich schlechter eingestuft wurde als bei den derzeit führenden Herstellern wie Sony Ericsson,Samsung,Sharp und nokia (führend im Sinne der Kamera). Von meinen eigenen Erfahrungen mal zu schweigen.
Sagen wir es so: Siemens hat lange Zeit die besten Handys hergestellt,diese "alten" Werte wie telefonieren,sms schreiben,Verarbeitung,Zuverlässigkeit,Laufzeit sind dort sehr gut gelöst. Aber die Umstellung auf Farbdisplay und Kamera hat Siemens nicht so gut wie die anderen geschafft und hinkt ein halbes bis 1 Jahr zurück

Lg Sebi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Nokia 3310 ;)
old school rult \m/
is mir schon 20 ma treppe runtergefallen und funkt immernoch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bei meinem 3310 und meinem 3330 sind die akkus kapput gegangen...mit denen kann man nicht mal 5min telen -.-

jetzt hab ich n 6020

würd gern n 7210 haben^^
aber is mir zu teuer -.-
 

DeletedUser

Gast
ich bin ja ein freak was handys angeht. um einen gibet bei mir nur nokia und zum anderen jedes jahr ein neues. dabei kommt es mir nicht auf camqualität oder mp3 an, ich setz eher auf die optik und handhabung.
hab mir gestern das 7270 bestellt, bekomm ich morgen. mal schaun wie es is.
30_1_b.JPG


@Linkinfreak
schau mal bei ebay, dein 7210 gib es schon unter 50 euro.
 

DeletedUser24674

Gast
Ja

Solid Snake schrieb:
Hast du dir jetzt eins ausgesucht?


An die Siemens Verehrer: Die Fotos sind nicht mit anderen guten Kameras vergleichbar ^^ Ich habe auch vergleichstests gelesen,bei denen die Qualität der Bilder deutlich schlechter eingestuft wurde als bei den derzeit führenden Herstellern wie Sony Ericsson,Samsung,Sharp und nokia (führend im Sinne der Kamera). Von meinen eigenen Erfahrungen mal zu schweigen.
Sagen wir es so: Siemens hat lange Zeit die besten Handys hergestellt,diese "alten" Werte wie telefonieren,sms schreiben,Verarbeitung,Zuverlässigkeit,Laufzeit sind dort sehr gut gelöst. Aber die Umstellung auf Farbdisplay und Kamera hat Siemens nicht so gut wie die anderen geschafft und hinkt ein halbes bis 1 Jahr zurück

Lg Sebi

Ja, hab ich. Ich hab mich für das "Volkshandy" entschieden.

Wie gesagt: :mrgreen: DANKE FÜR DIE BERATUNGEN :mrgreen:
 
Oben