• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HandyKlingeltöne

DeletedUser

Gast
Heyho

ich such schon länger nen neuen Klingelton :)

im moment hab ich den Crank Klingelton

ganz geil finde ich auch denKill Bill Klingelton

oder natürlich
den allseitsbekannten Barney Klingelton

wollte auch mal das machen Minions-Banana Song
(da würd ich mir aber glaube ich dumm vorkommen wenn der in der öffentlichkeit losgeht :D )

Naja jetzt zur Frage:
Habt ihr irgenwelchen coolen Klingeltöne?
schön wären natürlich irgenwelche bekannten wie den Crank/KillBill/Barney- Klingelton....
Irgenwelche Songs mit nem fetten anfang sind natürlich auch willkommen... :)

ich brauche einfach irgendwas Neues :)


Vielen Dank :)
grüßle ;)
 

DeletedUser119555

Gast
Den Refrain von Herbert Grönemeyer - Mambo (bei yt gibts iwie nur live versionen) hatte ich ma als Klingelton.
Also ab "Oooooooh, ich drehe schon seit Stunden..." Habs schon geschnitten als Klingelton aufm Handy und kanns dir senden wenn du davon begeistert bist.^^

Dann hatte ich auch ma die A-Team Titelmelodie...

Und Muse- Apocalypse Please hatte ich auch schonmal...

Und ansonsten eigentlich immer nur nen normalen Klingelton. Also die sich auch wie ein normales klingeln eines Telefons angehört haben.
 

DeletedUser

Gast
imperial march - star wars

sollte eigentlich jeder kennen.
 

DeletedUser

Gast
ich hab mein Handy wegen arbeit undso 24/7 auf lautlos, weiss net mal meinen Klingelton.

Als Wecker hab ich Samsungs Weckton Mirage of you :mrgreen:
 

roxxstar

Gast
paul kalkbrenner - revolte
da hab ich mir selber n klingelton rausgeschnitten
 

DeletedUser

Gast
mein handy kann seit ca 2 jahren keine klingeltöne mehr abspielen, aber solange die Vibration noch geht ist alles in Butter. nervt eh der mist


Amon Amarth - War of the Gods

das lied geht ca. 4minuten, brauchst du wirklich solange um ans telefon zu gehen?
 
Oben