• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

haniball ist zurück

DeletedUser

Gast
Nach dem Verlust von gut 600k Punkten durch Katapulte von -RAM- habe ich mich nun wieder aufgebaut.
Ich geben euch hiermit einen kleinen Einblick in meine Offensiv Handlungen, ja die gibts auch :biggrin:.
Dies soll nur zeigen, dass ich wieder da bin !

Achja, das erste mal was anderes erstellt als Profilbilder :D
Das ganze war nur eine Spontane Idee, daher fehlen auch die Details der Spieler vor den Angriffen.






H4IL FASP !
 

Barney@Gumble?

Gast
Hübsche Propa. Machst du nun auch jeden Tag eine? :eek:

Wird glaub ich mal wieder Zeit die Offs rauszuhauen ^^
 

DeletedUser

Gast
wenn du noch welche haben willst, kann ich bei weiteren aktionen noch mehr machen :D

dann aber mit planung und vorher nachher stats^^
 

DeletedUser114152

Gast
Endlich ne Gegenpropa^^

Tolle Propa, aber die Ränder sind ein bisschen weit abgesägt^^

Ob du mich einholst`?
 

DeletedUser

Gast
h4il haniball ;)

sehr schön geworden, freu mich auf die nächste, hoffe ja mal das eine kommt :D
 

DeletedUser

Gast
Endlich ne Gegenpropa^^

Tolle Propa, aber die Ränder sind ein bisschen weit abgesägt^^

Ob du mich einholst`?

hatte an blacky schon privat geschrieben, ich hab das ganze spontan gemacht.
war arbeit von ner stunde oder so...

ränder bisschen weit abgesägt, meinst du bei berichten die abgeflachten seiten oder wie ?
 

DeletedUser114152

Gast
hatte an blacky schon privat geschrieben, ich hab das ganze spontan gemacht.
war arbeit von ner stunde oder so...

ränder bisschen weit abgesägt, meinst du bei berichten die abgeflachten seiten oder wie ?

jepp, die abgeflachten Seiten^^

meine Propa hat auch ungefähr eine Stunde gebraucht^^
 

DeletedUser114152

Gast
Wo ist denn da überhaupt deine Fornt :D

Ich seh da nur zwei kleine Gucklöcher xD
 

DeletedUser

Gast
zu chaoz und j4f hab ich keine front :(
sind halt nur die 20 dörfer von calow und kosta bei uns im save die für mich erreichbar sind.
und zu ram ist die front schon groß genug, ist halt recht verzweigt...
dörfer von mir im ram gebiet, dörfer von denen in meinem gebiet
 

Barney@Gumble?

Gast
haniball ist tod...

Angreifer: haniball55
Herkunft: Meins (645|375) K36

Anzahl: 0 0 5984 0 99 2491 398 0 298 99 0 1
Verluste: 0 0 5984 0 0 2491 398 0 298 99 0 1


:mrgreen:
 

DeletedUser101105

Gast
Geil, wenn man sich die neu geadelten Dörfer selbst kattert.....;-)
 
Oben