• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hansi haut drauf

DeletedUser

Gast
Propa_fertig.JPG

Popa_fertig2.JPG




Ich weiss, Propa-technisch sicher nicht das beste aber ich will ja hier auch keinen Wettbewerb gewinnen sondern einfach mal das Forum wieder etwas beleben und den Feind etwas lächerlich da stehen lassen!

Also Donuts, jetzt habt ihr es offiziel.
Es ist Krieg
 

DeletedUser

Gast
ich finde es eigentlich ganz gut könnte aber mehr witz drin sein :D
 

Deleted User - 2204623

Gast
ganz nett, aber trotzdem zu mager...


Das war imo keine Kriegserklärung sondern nur nen paar Berichte u. Adelslisten/stats etc... :S

Geht besser, trotzdem:

Go Hansi Go
 

DeletedUser

Gast
da :D stinkt drück ich dir mal die daumen :)

go hansi go

p.s. das mit der propa wird mit der zeit, niemand ist vom himmel als gfx gott gefallen
 

DeletedUser

Gast
also dafür das du ein kleiner spieler bist respekt ;) wobei das meistens auch spaß macht ^^

propa ist doch ganz gut geworden ;) ich würde es net hinbekommen

also reinhauen
 

DeletedUser97899

Gast
go hansi go
propatechnisch siche rnicht das gelbe vom Ei, aber besser als gar nichts, und etwas Leben bringt es auch wieder hier rein.
go hansi go
 

DeletedUser

Gast
Keine große Leistung, da :D doch gerade Krieg mit LR hat. Er hat nur die Leute geadelt die schon Von Lr richtig was auf die Mützte bekommen haben.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du dir mal genauer meine Akte ansiehst dann wirst du sehen das ich schon vor dem Krieg auf die Donuts gehauen hab!

Und was kann ich dafür das sich die grad mit anderen Kloppen?
Das ist fast immer der Fall!

Also nächstes mal etwas genauer informieren bevor du hier was festellst das gar nicht der Fall ist!
 

DeletedUser

Gast
Ach N I K na was is denn das ......na ja war mir schon klar das du sowas gerne tust oder war das die Rache dafür das du von uns ne abfuhr bekommen hast als deine Bewerbung vorlag .... Na wen Verrat an der obersten stelle steht hast dich doch mit anderen abgesprochen oder nicht .......

Bist was abgerutscht wa .......Punkte:141.217 Rang: 2361


da :D stinkt drück ich dir mal die daumen

Und zu dir wo spielst denn du wen ich fragen darf oder besser in welchen Stamm ......und wen das ein Passfoto von dir sein sollte könnte ich mit gut vorstellen das du s.....
 

DeletedUser93274

Gast
Und zu dir wo spielst denn du wen ich fragen darf oder besser in welchen Stamm ......und wen das ein Passfoto von dir sein sollte könnte ich mit gut vorstellen das du s.....

Ganz, ganz schlechter Rl-flame......:S

Das gleiche könnte man ebenso von deinem Pic, auch sagen oder? Erst mal an die eigene Nase fassen, bevor man hier große töne spuckt, und sich an andere, wegen ihrem Benutzerpics lustig macht!;-)
 

DeletedUser

Gast
und sich dann auch noch mit sachen brüsten, die gar nicht euer Verdienst sind:evil:
 

DeletedUser

Gast
ok ok na dann ..............
habe nicht Beleidigungen angefangen aber so was geht mir gegen denn strich ganz einfach und wen man dann die Dörfer freiräum die von denn :D gecleant wurden ist auch keine große Kunst sowas zu adeln zu mal er auch fremd deff bekommen hat aber das gehört ja auch zur ein der Option die das Spiel ja auch etwas interessanter machen tut ......

Na dann schön schön .........viele Spaß noch euch
 

DeletedUser

Gast
jo, wie hier schon gesagt wurde, war zu meiner aktiven zeit im softyx acc und hatte auch mal meine finger im bauer ranger acc (welcher bei dir auf k94 lag und vor lauter langeweile und feiglingen gelöscht wurde).

wenn du ein aufmerksamer forumsleser wärst, hättest du nen rl foto in dem dafür zuständigen thread gefunden, da du das nicht bist, hätte dir der weg der PN einfallen können.

damit das bild abgerundet ist: |A| und |A²| stinken auch o_O
 

DeletedUser

Gast
Is klar ne was hast du mal verlauten lassen das du am meisten Multis hasst oder kann ich mich da noch so richtig erinnern ???? Na wie kommst das du dann au 2 Account´s gezockt hast ???

aktiven zeit im softyx acc und hatte auch mal meine finger im bauer ranger acc (welcher bei dir auf k94 lag und vor lauter langeweile und feiglingen gelöscht wurde).

Ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne .......................lol

" Aus Langeweile gelöscht" so so bei deinen Beiträgen hier muss ich dich echt loben vorallem die anzahl die du geschafft hast wau Respekt ..........o_O

Welchen Account führst du denn ?? 28p. oder 28.000k p. Na ja lassen wir dir Fantasy freien lauf buh

Na dann auf ein neues Abenteuer
 

Deleted User - 2204623

Gast
Is klar ne was hast du mal verlauten lassen das du am meisten Multis hasst oder kann ich mich da noch so richtig erinnern ???? Na wie kommst das du dann au 2 Account´s gezockt hast ???



Ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne .......................lol

" Aus Langeweile gelöscht" so so bei deinen Beiträgen hier muss ich dich echt loben vorallem die anzahl die du geschafft hast wau Respekt ..........o_O

Welchen Account führst du denn ?? 28p. oder 28.000k p. Na ja lassen wir dir Fantasy freien lauf buh

Na dann auf ein neues Abenteuer

Omg... Wer bist DU eigentlich dass du hier antanzt und Luna anpisst?

Er spielt Atm nur hier und eventuell hier?
Sollte reichen um deine sicher nicht vorhandenen Leistungen in den Schatten zu stellen -.-
Und jetz geh raus, genieß das Wetter und nerv nicht :S
 

DeletedUser

Gast
ganz ehrlich des hier braucht doch kei mensch mehr -.-

@mad: lass es gut sein
 

DeletedUser

Gast
Omg... Wer bist DU eigentlich dass du hier antanzt und Luna anpisst?

Na ja wer hat denn wen angepisst .........verstehe ich nicht ????

bei deinen Beiträgen hier muss ich dich echt loben vorallem die anzahl die du geschafft hast wau Respekt


Und das war einfach nur ne frage .....mit einem Rechtschreibfehler.

Welchen Account führst du denn ?? 28p. oder 28.000k p. Na ja lassen wir der Fantasy freien lauf buh


Und habe nie in irgend einer form seine Leistung in frage gestellt.
Na ja dann auf ein neues .....:cool:
 

DeletedUser

Gast
Is klar ne was hast du mal verlauten lassen das du am meisten Multis hasst oder kann ich mich da noch so richtig erinnern ???? Na wie kommst das du dann au 2 Account´s gezockt hast ???

schon mal was von uv gehört? scheinbar nicht.


Ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne .......................lol

" Aus Langeweile gelöscht" so so bei deinen Beiträgen hier muss ich dich echt loben vorallem die anzahl die du geschafft hast wau Respekt ..........o_O

jap, vor langeweile, weil niemand etwas unternommen hat. hier kannst sehen wen der Bauer ranger Acc geattet und geadelt hat

kannst dir ja ausmalen, was da für reaktionen kamen, gehörst ja selbst zu dem noobstamm. wie man ja mehr als deutlich hier sehen kann, ist der skill sicher nicht auf k94 gewachsen^^
dass ich so viele beiträge hab liegt einzig und allein da dran, dass ich hier nen paar tage länger als du unterwegs bin

Beiträge pro Tag: 1,79

echt steile leistung, hab echt kein rl mehr weil ich hier so viel poste.


Welchen Account führst du denn ?? 28p. oder 28.000k p. Na ja lassen wir dir Fantasy freien lauf buh

Na dann auf ein neues Abenteuer

jo, wie chriz dir schon erklärt hat, spiele ich die 2 accs gerade (beides eigener name, also kein fake ;) ). Die ganze Softyx story findest du Hier

ich melde hiermit offiziell interesse an einem schwanzvergleich an. zeig her was du geleistet hast, in welchen accs du spielst, bzw was du aufgebaut hast? kannst es mir auch per PN schicken, wenn dir das öffentliche posten zu peinlich ist. ich meine neben deinem piss acc hier auf der 30 biste ja so viel erfolgreicher als ich auf der 47^^
 
Oben