• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hantelbank Musik

Reaktionspunktzahl
0
Moinsen,

Community ist groß und hier haben wir ja so ziemlich verschiedene "Typen", denke also das ich paar gute Antworten bekomme.

Ich wollte mal nachfragen was ihr so für Musik hört, wenn ihr an eurer Hantelbank trainiert (falls ihr eine habt), ich zumindest höre Musik wenn ich Trainiere, Motiviert mehr :mrgreen:.

Würd mich freuen wenn ihr hier mal son paar Lieder auflistet die ihr hört, evtl gefällt mir ja das eine oder andere :).

Aber bitte bloß kein Kollegah posten -.-

Lg
Sven

Edit:

Bitte nur Sinnvolles Posten, wir haben ja jezze schon 2 Beispiele, welche Musik mal garnicht geht. Also bitte nur Leute posten die ahnung haben :).
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser107571

Gast
ich trainiere zwar nicht an der hantelbank, aber ich jogge zu musik und mache auch klimmzüge und liegestütze dazu. Ich höre besonders gerne Rise Against oder Lieder von Linkin Park dazu. Mein absoluter Lieblingssong ist allerdings Dance With Somebody von Mando Diao, weil der rythmus gut zu meinem Trainingsrythmus passt.
 

DeletedUser

Gast
irgendwas ausm house elektro acid bereich. nur nich son geballere, bisschen ruhiger
 

DeletedUser

Gast
Madsen-perfektion ...

Rammstein

die motivieren mich :')

gr
 

DeletedUser97899

Gast
Linkin Park!
Bleed It Out, No More Sorrow, The Catalyst, In The End oder Runaway.
Die motivieren mich immer extra.

Rise against ist auch ganz gut.
 

DeletedUser

Gast
Frittenbude, Deichkind...

K.I.Z. ab und zu auch mal, ist aber asi wenn ne geile Strophe kommt und man lachen muss ;-)
 

DeletedUser119555

Gast
Gehe nicht ins Fitnessstudio...
Ich mache alles draußen...Laufen, Klimmzüge, Liegestütz, Mountainbike kann man alles in nem Wald machen...Hantelbank is wieder was anderes...könnte es ja ma mit ner normalen 'Parkbank' und nem Baumstamm versuchen... :mrgreen:
Ich höre dabei aber keine Musik, kann mich irgendwie mehr auf den Sport konzentrieren wenn ich nichts höre...bzw. rein auf die Naturklänge höre...außerdem nutze ich den Sport besonders das Laufen neben fithalten, um von allem abzuschalten...wenn ich Musik höre, erinnern mich alle möglichen Lieder bloß an irgendwas... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich hör immer PUR =)

hmm, vllt bin ich deswegen immer noch ein Schmalhans :>
 

DeletedUser

Gast
Ich hör meist Hatebreed, das zwingt einem irgendwie den letzten Rest raus :D

Zum Joggen gehen allerdings eher was ruhigeres...letzter Zeit häufig das neue Eminem Album
 
Oben