• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Happy BANGday!

DeletedUser

Gast
bday.jpg


Der Dame hier sieht mans gar nicht an, dass sie die Stammesälteste ist. ^^

21ou8lc.jpg

Hier noch die "All vs BANG-Statistik"

Side 1:
Tribes: BANG, ~TW~
Side 2:
Tribes: DAW, WZH, gwzh, -DW-, SF, THOR, THOR², IronDi

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3,046
Partei 2: 1,573
Unterschied: 1,473

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 28,453,636
Partei 2: 14,690,299
Unterschied: 13,763,337

chart
 

DeletedUser

Gast
Dann sagt Das MP Team

van god los
Lennox05
Francesco der I
STEPHAN I
Handreichung
didami
Lord Manheim
Selgar
Chaos70

Doch mal Happy Birthday Bang und Happy Birthday Mäde 2 Jahre ist schon was :)
 

DeletedUser

Gast
Alles gute liebe Bang'ler wünscht euch auch der Stamm im Norden..FT!!
 

DeletedUser

Gast
Ich sage Herzlichen Glückwunsch zu Bang.
Und herzlichen Glückwunsch zu mäde.

Macht Spass mit euch....
Nochmals HAPPY BIRTHDAY BANG
 

DeletedUser

Gast
Scheen gemacht, Happy Birthday und noch viele weitere Jahre!

LG Sarko
 

DeletedUser

Gast
Ich mag Sartre trotzdem, egal was der doofe Musti da sagt, der ist nur sauer weil er im Poker immer abgezogen wird :)

btw. Alles Gute Mäde :mrgreen:
 

DeletedUser115282

Gast
Alles gute zum Geburtstag wünscht das Blümchenflückerteam von LOVE!
roxxtemoxxte1
Paddel90
DeathsBlackTears
00Max00
und Alegro

und auch einen herzlichen Glückwunsch an dich Mäde!
Feiert noch schön und habt weiterhin Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hab in den letzten beiden Jahren viele Stämme kommen und auch wieder gehen sehen. Schön, dass es noch welche gibt, die fast von Anbeginn dabei sind.

Glückwunsch auch von mir.

Gruß
SeaPearl
 

DeletedUser87392

Gast
Glückwunsch und Anerkennung auch von mir.

Nur die Berichte, wo ihr volle Offs getroffen habt kann man sich schenken. Weil DAW auch regelmässig volle Offs in den Reihen von Bang schrottet. Gibts auch mehr als genug Berichte.

Gruss
tibu.
 

DeletedUser

Gast
Da hast du Recht, ich hätte auch eher die Adelungen genommen.
 
Oben