• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Happy Birthday Delete...

Reaktionspunktzahl
0
... zum 2ten Geburtstag!

Ihr wart die Besten und ein aktueller Blick auf den Server bestätigt dies nur ;-)

Nach nun fast 3 Monaten ohne DS kann ich nur sagen, coole Sache. Server 27 was macht ihr da noch, wir damals wenigstens hatten noch Spaß und taten die Dinge welche das Spiel ausmachten. Auf- und grau adeln bis Sever dicht, das kanns doch nicht sein. Und nu is Sommer, da werden die Spieler auch immer noch so viel mehr^^ Ihr habts euch durch eure Politik, euer Gekuschel und eure Fusionsscheisse selbst verbockt.

Eigentlich wollte ich damals hier eine Erklärung abgeben warum Delete sich verdrückt hat. Aber nachdem was hier im Forum abging und was von gewissen Spielern gedummlabert wurde, habe ich es dann gelassen und hier ins Forum auch nimmer reingeschaut.

Unserer Aufhören lag ausschliesslich an Mister Bash und mir, an schwerer Krankheit in der obersten Stammesführung. Da Delete nicht nur ein Stamm war der einzig auf der Karte existierte, sondern bei uns eine wesentlich höher angesiedelte Verbundenheit "herrscht", habt ihr gesehen was passierte. Eine Entscheidung, die nicht entschieden werden musste. MB und Gabschi zogen einen endgültigen DS-Schlussstrich und fast ganz Delete löschte ebenfalls.

Mister Bash ich liebe Dich ;-)

Gabschi
 
Zuletzt bearbeitet:

Pappnasenparty

Gast
w0rd gabschi
es war die geilste zeit fuer mich bei DS ;-)
 

DeletedUser

Gast
0123.gif
Happy Birthday Delete :)

Pappi hat schon alles gesagt: So geil wie die DS-Zeit mit euch war, kann sie nie mehr werden. :)
 

DeletedUser52761

Gast
wow ich wusste gar nich mehr, das es den acc noch gibt, ist schon nen paar tage her, seit ich das letzte mal mich zu wort gemeldet habe, auf 4 war das denke ich....
Delete war binnen 4 jahren das geilste was ich je hatte, aber die freie zeit die ich jetzt hab will ich auch nimmer messen :)
Jens, Aron, Jana, Patrick, Daniela usw. alles gute euch noch, aber auch ihr werdet bei zeiten aufhören.
Liefst groetjes aus dem käsekopp-land Lambs
 

DeletedUser

Gast
na dann mal happy birthday delete:p
ich fand euch spitze^^

und falls das mit der krankheit noch nicht besser ist gaaaanz gute besserung an die betroffenen!
 

Thunder-struck

Gast
Auch für mich war es die Geilste Zeit die ich bei DS hatte. Danke dafür an alle von Delete.:)

hail Delete
 

DeletedUser

Gast
mods closed den schrott weg


löscher brauchen nicht öffentlich den geburtstag feieren
vorallem nicht weil man sich aus feigheit löscht
 

DeletedUser

Gast
soll ich auch nen thead auf machen und diba gratulieren oder rf?

oder besser gesagt irgendjemand das er in der weltmitte seit weltbeginn überlbt hat?

nein

und ihr seit keine ausnahme



close
 
Reaktionspunktzahl
54
Du könntest auch einfach die Klappe halten, damit tätest du einem ganzen Server einen Gefallen, denke ich =)

Und jetzt husch husch, geh weiter aufadeln.
 
Reaktionspunktzahl
0
soll ich auch nen thead auf machen und diba gratulieren oder rf?

oder besser gesagt irgendjemand das er in der weltmitte seit weltbeginn überlbt hat?

nein

und ihr seit keine ausnahme



close

Ich glaube weder das Du Diba gegründet hast, noch das Du weisst wann Diba gegründet wurde und auch nicht das es Diba so wie Delete in einem Gewissen Sinne noch gibt. Denn wir Delete haben noch alle samt Kontakt zueinander und unserer Verhältnis innerhalb des Stammes wirst Du auch nicht mit dem von Diba vergleichen können, wie auch mit keinem anderem Stamm. Davon ab kann ich mich erinnern das Du längst vor Dibas Verschwinden diesem Stamm nicht mehr angehörtest. Ausserdem hatte Dibas Verschwinden wohl ganz andere Gründe als die von Delete und Dibas Abgang war auch wahrlich ein anderer. Kein Deleter ist auch so beleuchtet gewesen das auf ihm nun Nager oder RF steht^^

Wie Du, lieber dsmaster, bestimmt im Threadbetreff lesen kannst, wirst Du auch auf keinste Weise mit diesem Thread angesprochen. Man kann auch einfach mal sein Maul halten wenn einen etwas nichts angeht oder nicht interessiert.
 

DeletedUser

Gast
3 Monate nicht mehr dabei und trotzdem profilierungssüchtig. Lächerlich.

Jetzt 3 Monate später das löschen des Stammes zu erklären, wirkt unglaubwürdig. Egal ob es die Wahrheit ist oder nicht.


Keiner weint euch eine Träne nach, "it´s just a game" -> bei CS Source weine ich einem Headshot-Opfer auch nicht nach.


Also genießt eure gewonnene Freizeit und hört auf hier als S27 Leichen, das Forum vollzuspammen XD
Glückwunssch an die Toten.

GODzi
 

DeletedUser63399

Gast
3 Monate nicht mehr dabei und trotzdem profilierungssüchtig. Lächerlich.

Jetzt 3 Monate später das löschen des Stammes zu erklären, wirkt unglaubwürdig. Egal ob es die Wahrheit ist oder nicht.


Keiner weint euch eine Träne nach, "it´s just a game" -> bei CS Source weine ich einem Headshot-Opfer auch nicht nach.


Also genießt eure gewonnene Freizeit und hört auf hier als S27 Leichen, das Forum vollzuspammen XD
Glückwunssch an die Toten.

GODzi


Du bist und bleibst ne Laberbacke, Stammeshopper warste ja auch schon immer. :mrgreen:

(axt) Hail Delete \o/
 

*Rav3n*

Gast
wünsch euch auch alles gute, hab nur gutes von euch gehört und das muss einfach so sein, wenn ich sehe wer da alles spielte :cool:

h4il Delete!
 

DeletedUser

Gast
Hail Delete für fast 2 tolle Jahre.

Und wenn Mister Bash schon weg ist nehme ich Fettsack :cool:
 

DeletedUser

Gast
....was seid ihr für komplette schwachköpfe.....h4il't euch doch den ganzen tag gegenseitig...mit dem kopf im hintern^^

h4il 2 jahre s27:mrgreen:....mit allen seinen pennern
 

DeletedUser63399

Gast
....was seid ihr für komplette schwachköpfe.....h4il't euch doch den ganzen tag gegenseitig...mit dem kopf im hintern^^

h4il 2 jahre s27:mrgreen:....mit allen seinen pennern


Deleter hailen sich mit dem Hintern im Kopf und nicht umgekehrt du ahnungsloser Willi. Aber bitte nicht nachmachen, das können nämlich nur wir. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben