• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Happy Birthday Delete...

DeletedUser

Gast
Huhu solstice mein Lieblichen, Knuuuutscha. Grüss mal das Gabschilein :)
 

DeletedUser116093

Gast
Ich weiss auch nicht, warum man einem Stamm zum 2. Geburtstag gratulieren sollte, den er gar nicht mehr erlebt hat. Etwas unsinnig.
Aber warum sich immer wieder in Erinnerung bringen, Eure Ex-Dörfer sind bald alle weg also, was wollt ihr hier noch?
Das sieht so aus, als ob ihr Eure überstürzte Gemeinschafts-Zusammenhalts-Löschaktion doch bedauert.





Wenns Mr. Bash gesundheitlich nicht gut geht wünsche ich ihm alles Gute.
 

DeletedUser

Gast
Macht den ****** Thead jetzt endlich dicht

delete braucht niemand
 

DeletedUser116093

Gast
Ich finde auch das er geschlossen werden sollte, denn etwas was es auf S27 nicht gibt, gehört auch nicht dort rein.
 

DeletedUser63399

Gast
Ich weiss auch nicht, warum man einem Stamm zum 2. Geburtstag gratulieren sollte, den er gar nicht mehr erlebt hat. Etwas unsinnig.
Aber warum sich immer wieder in Erinnerung bringen, Eure Ex-Dörfer sind bald alle weg also, was wollt ihr hier noch?
Das sieht so aus, als ob ihr Eure überstürzte Gemeinschafts-Zusammenhalts-Löschaktion doch bedauert.


Wenns Mr. Bash gesundheitlich nicht gut geht wünsche ich ihm alles Gute.

Um dich nicht um Dunkeln zu lassen, Delete existiert schon noch, nur eben nicht mehr auf der Karte. Wir haben alle noch regen Kontakt und feiern unseren Geburtstag, auch wenns einigen hier nicht gefällt.

Nein, wir bedauern die Löschung nicht. Es gab sehr gute Gründe dafür die mit dem Spiel und den Ereignissen nichts zu tun hatten, auch wenn es verständlicherweise danach aussah.

Mister Bash wird sich sicherlich über deine Glückwünsche freuen, dennoch wäre es nett hier nicht weiter rumzustänkern und ständig die Schliessung des Beitrags zu fordern. Das Forum ist sowas von tot, lasst es uns doch ein wenig beleben.
 

DeletedUser

Gast
Aber warum sich immer wieder in Erinnerung bringen, Eure Ex-Dörfer sind bald alle weg also, was wollt ihr hier noch?
da hast du recht, die grauen habt ihr super geadelt... jetzt habt ihr front zu GoD. vlt hättet ihr da mal deffen sollen :)

GOD vs nager 307:27
in diesem sinne, häpi börsdei dilite
 

DeletedUser

Gast
erst mal alles gute an delete :D wünscht DLO

und auch natürlich hoffen wir das MR.Bash wieder schnell auf die beine kommt wir wünschen ihm eine gute und schnelle genesung :)

genießt die zeit :D
und von mir aus belebt das langweilige forum weiter :D
 

DeletedUser

Gast
Du bist und bleibst ne Laberbacke, Stammeshopper warste ja auch schon immer. :mrgreen:

(axt) Hail Delete \o/



Stammeshopper, lächerlich. Dann kläre mich mal auf, und zeige Quellen um sowas zu behaupten. Spar dir die Mühe, denn deine Aussage ist geistiger Dünnpfiffff. Und das von einem der sich nichtmal mit seinem Ingame-Nick zu erkennen gibt.

Laberbacke könnte ich fast akzeptieren, wenn auch dies anhand von Fakten/Quellen belegt wäre. Es scheint aber aus einer "geistigen Vacuumphase" heraus geschrieben worden zu sein. Aber vielleicht kannst du auch dieses mit Fakten und Beweisen hintermauern.


Aber bitte nicht reinsteigern!!!
 

DeletedUser

Gast
.......ja, haut uns auch alle die wir versammelt stehen und ein ständchen furzen fast vom hocker vor freude o_O
 

DeletedUser

Gast
*Hust* *Hust* ...was für geistig , überaus dumme Kommentare hier wieder zu sehen sind, da könnt man kotzen, echt..

Alles gute Delete ;)

Lasst doch die Leute "Delete" zum Gebby gratulieren, wenn sie wollen ;)
 

DeletedUser

Gast
............wenn dir lieber wäre, wenn ich ein ständchen singen würde, bitte......kann aber nicht versichern das es dann besser klingt^^
 

DeletedUser

Gast
Gabschi still alive?

GODzi for sure!

Delete war schon immmer eine Totgeburt.
 

DeletedUser138723

Gast
Glückwunsch an Spieler xy zum 5. Geburtstag

Hat immer viel Spaß gemacht mir dir, schade das du dich nach 5 Tagen gelöscht hat


Ihr seid unnötig
 
Reaktionspunktzahl
54
Spricht einer derjenigen, dessen Account ich mir aufgrund absoluter Nichtigkeit bis heute kaum merken konnte. Lass uns doch den Running gag, brauchst dir das Zeugs hier ja net durchlesen o_O
 

DeletedUser

Gast
.....und wieder ein jahr rum :)

nicht mehr lange und delete wird eingeschult....da sieht man wie die zeit vergeht^^
 
Oben