• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Happy Birthday Delete...

DeletedUser138834

Gast
Fettsack666

Heute, 02:47 Nach oben
Spricht einer derjenigen, dessen Account ich mir aufgrund absoluter Nichtigkeit bis heute kaum merken konnte. Lass uns doch den Running gag, brauchst dir das Zeugs hier ja net durchlesen o_O


dsmaster46 = hatte früher ein kleinen Account ich glaube Tic Tac oder so ist dann in den Lordi Dennis Account bei *R F* eingestiegen, wurde da aber gekickt weil er ominöse Konatke zum Feind gehabt haben soll!
Spielt nun ab und an bei DLO in einem Account!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138723

Gast
dsmaster46 = hatte früher ein kleinen Account ich glaube Tic Tac oder so ist dann in den Lordi Dennis Account bei *R F* eingestiegen, wurde da aber gekickt weil er ominöse Konatke zum Feind gehabt haben soll!
Spielt nun ab und an bei DLO in einem Account!

1. falsch
2. falsch
3. falsch

Also informiere dich richtig bevor Kommentare kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138723

Gast
Dann ist dein informat schlecht
Von der Aussage stimmt die hälfte gar nicht und manches ist teilrichtig
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich erinner mich auch an einen anderen Werdegang von dsmaster ;-) Den kann man sogar iwo hier im Pup nachlesen^^
 
Reaktionspunktzahl
0
:D da bin ich wieder.

Alles Gute zum 5ten Delete.

Lebt hier eigentlich noch was?

Huhu Godzi, biste schon Papa?

"Jedem der hier reinschaut mal ein Stück Torte ins Gesicht klatsch"


Grüsse, Tante Gabschi
 
Reaktionspunktzahl
54
Is ja wirklich arg tot hier. Nu jo, Alles gute zum 5. an "uns", wir, die wir gern an gestern fest halten, und Grüße an w27 =)
 

DeletedUser

Gast
Puh, zum Glück müssen wir das ganze Beglückwünsche im nächsten Jahr nicht mehr ertragen!
 

DeletedUser116093

Gast
Jo glücklicherweise, einem nicht existierenden Stamm zu gratulieren war eh nervig
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich erwähn es ja nur ungern, aber Server dicht ungleich Pup 27 dicht ;-)

Das dies hier nicht an den Stamm an sich, sondern an die Menschen die diesen verkörpert haben geht, scheint manchen hier zu hoch zu sein. Und das ist nicht nur unabhängig von irgendwelchen Dörfern die mal von Delete bespielt wurden, sondern auch unabhänging davon, ob der Server noch läuft oder halt nicht.

In diesem Sinne, bis nächstes Jahr :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
uuuuund......

da bin ich wieder :mrgreen:

Alles Gute zum 6ten liebe Deleter. Heute sogar am passenden Freitag :cool:
Grüße an fast alle Ex-s27er.

Gabschi
 

DeletedUser132591

Gast
Na dann wünscht Euch der Lord auch als unbeteiligter alles Gute :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Gruß Rundrum an alle jenen von der "guten alten Zeit", als noch richtig gekämpft wurde.

@ Kullerkekz : Wenn du das liest melde dich mal wieder bei mir!
 
Reaktionspunktzahl
0
7! Wenn ich mich die Vorjahre nicht verzählt habe.

Also, ihr wisst schon, Happy Birthday liebste Deleter (uh gelbes aufploppen, seit wann speichert der denn die Nachricht alle paar Sekunden zwischen?), hail Delete und so weiter....

Keine Ahnung ob ich es nächstes Jahr noch mal zum 8ten schaffe, auch ich werde alt, vielleicht hab ich ja bis dahin mein Forenpasswort vergessen oder den Geburtstag oder bin nicht nur knapp dran wie heute sondern einfach zu spät :D

Grüsse an jeden der sich noch mal hier her verirrt,

Gabschi
 
Reaktionspunktzahl
0
Hey Ho, bin zwar auch zu spät, aber ich wollte mich hier noch mal für die tolle Zeit bedanken, und einen Gruß an alle Deleter und AMV`ler los lassen. Hoffe es geht allen gut, und wäre schön wenn jemand sich hier von der alten Truppe auch mal verewigt!
Gruß an alle die mich noch kennen!
 
Oben