• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Happy Birthday F W F

DeletedUser133981

Gast
Hallo,

ziemlich genau zwei Jahre ist es nun her, dass sich auf der s82 ein neuer Stamm gebildet hat. Wer aufmerksam den Titel studiert, kann sich schon denken um welchen Stamm es geht: F W F hat heute Geburtstag und wird zwei Jahre alt!

Mittlerweile sind es genau 24 Monate bzw. ca 730 Tage her und wer die ersten Monate nach der Stammesgründung bei F W F war, weiß noch, dass es nicht nur rosig war! Allerdings hat der Stamm bis heute alle Hürden gemeistert, sei es spielerisch oder diplomatisch und hat sich damit den Titel als ältester, erfolgreicher Stamm gesichert!

happy-birthday-18tki1a.jpg


Auch geht ein Dankeschön an all die loyalen Member, die seit Anbeginn mit dabei sind oder später dazugekommen und treu zum Stamm stehen bis zum Serversieg!

Nach meinen 688 Spieltagen bei F W F blicke ich positiv in die Zukunft und bin sehr gespannt, wieviele Geburtstage wir noch feiern dürfen, bis der Serversieg und damit das Ende einer Ära erreicht ist.

Aber bis dahin!

HappyBirthdayTorte.gif


Gruß,
Alex
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;-) Meiner Meinung nach der einzige Verein der wohl den Serversieg verdient. Weiter so! ;)

Chris
 

DeletedUser136939

Gast
Juhu!! Congratz F W F. Du mein Stamm mein allerliebster Stamm, ich bin stolz auf dich. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute in der Zukunft. Es war mir immer eine Ehre unter deiner Flagge zu reiten und ich kann mir bis heute keinen Stamm mit mehr Spass, loyaleren Kriegern und einer dezenten Würze an Vollidioten vorstellen.

Auf ein weiteres spannendes Jahr!! (axt)

Bis zum bitteren Ende F W F, egal ob r1 oder r10.

Hochachtungsvoll,
Dein Rübe
 

DeletedUser

Gast
YAY!!!
Ich bin zwar noch nicht allzulange hier aber mir gefiel der Stamm auf Anhieb schon prima, die SF macht ihren JOB gut!
Jetzt wird noch -LMAA- zerlegt und dann gehts los auf Wkune!
HAPPY BIRTHDAY F W F!!!!!!

Dein axtling ;)
 
Reaktionspunktzahl
478
Auf gehts F W F :)

Geiler Stamm, geile Member, geile SF

Super Geeeeil (danceeeee)

(axt)(lkav)(ramme)(kata)(ag)
 

DeletedUser146233

Gast
Der Stamm hat schon viele nette Spieler verloren, doch genauso viele sind gekommen und die Stammesphilosophie ist über die 2 Jahre erhalten geblieben, dafür danke ich all denen, die den Server so unterhaltsam gemacht haben.
Ich wünsche allen ehemaligen und aktuellen Membern einen frohen Geburtstag!

(ag) ALLES GUTE F W F \o/

Gruß,
Hannes
 

DeletedUser

Gast
:)

Ja super Sache würde ich mal sagen, was meiner Meinung auch wirklich stark an der SF liegt, bei uns leisten alle zusammen einfach super Arbeit! :)
Das beste Zusammenspiel dass ich je erleben durfte/darf. :)

Ds hat noch nie so viel Spaß gemacht wie mit euch, danke! :)

Auf zum Serversieg. :)

The Jacket | Luis
 

DeletedUser140059

Gast
Endlich feiern wir das 2jährige Jubiläum :mrgreen:
Auf ein weiteres ebenso erfolgreiches Jahr
Happy Birthday F W F



 

DeletedUser138225

Gast
Alles Gute F W F und ich hoffe, dass ihr gewinnt! Bin zwar nicht mehr bei euch, war jedoch ne lange zeit mal in DamianNsq, noch ziemlich am Anfang und daher kann ich bestätigen, dass ihr ein super Stamm seid und ward! :)
 

DeletedUser

Gast
Von mir auch mal alles Gute :)

Leider haben in meinem ersten Stamm alle nach und nach aufgehört und ich musste ihn nach 225 Tagen verlassen :(
Aber ich werd den Award schon noch bekommen :)
 

DeletedUser121443

Gast
Habt Euch lange (raus)gehalten! :eek: :p
hehe..

Nene... alles Gute Euch zum 2 jährigen bestehen.
Ist schon eine lange Zeit ;-)

Mal gucken was das dritte Jahr für Euch bringt.
 

DeletedUser138494

Gast
YAY!!!
Ich bin zwar noch nicht allzulange hier aber mir gefiel der Stamm auf Anhieb schon prima, die SF macht ihren JOB gut!
Jetzt wird noch -LMAA- zerlegt und dann gehts los auf Wkune!
HAPPY BIRTHDAY F W F!!!!!!

Dein axtling ;)

Interessante Aussage:

a, nicht lange dabei

b. LMAA zerlegen und dann auf Wkune


das aus dem Munde von jemand der noch nicht lange dabei ist...:mrgreen:


dann pass aber mal auf, dass du dein Mund nicht zu voll nimmst. Könnte durch aus Erstickungsgefahr drohen ;)



in diesem Sinne, auch von mir alles gute zum B-Day an FwF ...
 

DeletedUser

Gast
Ich sag mal nix, weil sonst heißt es: Shitstorm incoming. Also mal nur Happy Birthday F W F.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139707

Gast
Herzlichen Glückwunsch auch von uns ... malsehen wieviele Geburtstage noch dazu kommen werden.

__________________
Sascha/Lord of Swizz (krank,gehasst,laut & ... nicht aufzuhalten)​
 

DeletedUser136942

Gast
1. sind da auch weibliche Mitspieler ;-)
2. musst du nicht persönlich werden!
3. selbst wenn es so ist, wo wäre da das problem?

hauptsache du konntest einen deiner weiteren belanglosen kommentare abgeben, damit scheint dein tag ja gerettet zu sein, hauptsache dir scheint es gut zu gehen ;-)
 

DeletedUser139707

Gast
Omg , du bist so schwulllllllllll :mrgreen:

Glückwunsch an FWF

Traurig das man für soetwas echt noch rechtfertigen muss obwohl hier ja keinerlei handfeste Beweise existieren & das obwohl Medien wie "Prosieben" heute mit dem "Tolerance Day" werben und somit eigentlich der großteil davon in kenntnis gesetzt wurde.​

Admin schrieb:
Forenregeln
Umgang untereinander

Der Umgang unter den Forenteilnehmern sollte möglichst höflich und respektvoll sein. Bedenkt, dass in diesem Forum Menschen unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlicher Spielerfahrung aufeinandertreffen. So sollte es gerade im Fragen-Forum auch Verständnis für "dumme" Fragen geben.
In den Politik und Propaganda-Foren ist ein Provozieren oder Lächerlichmachen des Gegners erlaubt. Dies muss sich aber immer auf das Spiel beziehen.
Persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet. Auch Beleidigungen über private Nachrichten (PN) sind verboten.​

Also mein lieber Freund beim nächsten mal die paar Gehirnzellen einschalten & dann anfangen zu tippen oder lass es in Zukunft sein denn auf soetwas habe ich keinen Bock mehr,denn der Kindergarten ist woanders nicht hier.

__________________
Sascha/Lord of Swizz (krank,gehasst,laut & ... nicht aufzuhalten)​
 

DeletedUser

Gast
1. sind da auch weibliche Mitspieler ;-)
2. musst du nicht persönlich werden!
3. selbst wenn es so ist, wo wäre da das problem?

hauptsache du konntest einen deiner weiteren belanglosen kommentare abgeben, damit scheint dein tag ja gerettet zu sein, hauptsache dir scheint es gut zu gehen ;-)

Als persönliche Anrede, na ja so war das nicht zu verstehen.^^

Eher du Schleimi :mrgreen: es wird sehr rutschig bei dir

und du kannst dir vor der eigenen Haustüre kehren, von wegen "Singlebörse", was man so von dir zu lesen bekommt ist auch nur
hauptsache du konntest einen deiner weiteren belanglosen kommentare abgeben,
:mrgreen:
Ich eifer dir nicht nach :p

@
Omaschubser

Also mein lieber Freund beim nächsten mal die paar Gehirnzellen einschalten

bitte las mehr Toleranz walten ^^
und fühl dich um Himmels willen nicht angesprochen :mrgreen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben