• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Happy Birthday F W F

DeletedUser139707

Gast
@
Omaschubser

bitte las mehr Toleranz walten ^^
und fühl dich um Himmels willen nicht angesprochen :mrgreen:

Sorry aber wer sich nicht bemüht wird auch keine Toleranz von mir erhalten & ich denke du kannst das sicherlich besser.

Desweiteren muss ich mich nicht angesprochen fühlen denn ich bin ein Omaschubser & das schließt aus das ich Homosexuelle bin also beim nächsten mal etwas kreativer.

__________________
Sascha/Lord of Swizz (krank,gehasst,laut & ... nicht aufzuhalten)​
 

DeletedUser

Gast



Desweiteren muss ich mich nicht angesprochen fühlen denn ich bin ein Omaschubser & das schließt aus das ich Homosexuelle bin also beim nächsten mal etwas kreativer.

__________________
Sascha/Lord of Swizz (krank,gehasst,laut & ... nicht aufzuhalten)​

Was hast du nur gegen Homosexuelle^^ und " Omaschubser" schliessen das schwül sein aus :O und ???

Was das denn für ne Einstellung^^ so jung und schon so eingefahren :mrgreen:
 

DeletedUser139707

Gast
Was hast du nur gegen Homosexuelle^^ und " Omaschubser" schliessen das schwül sein aus :O und ???

Was das denn für ne Einstellung^^ so jung und schon so eingefahren :mrgreen:

Ich habe nichts gegen Homosexuelle aber gegen Leute die andere auf soetwas reduzieren habe ich massenhaft.

Desweiteren war das mit dem Omaschubser so gemeint das ich auf ältere Damen aka. Omi´s stehe und somit auf die Weibliche Seite unserer Spezies also nicht auf Männer,aber ich denke wir sollten nun zum Thema zurückkehren und uns nicht zu solchen Themen hinreißen lassen.

__________________
Sascha/Lord of Swizz (krank,gehasst,laut & ... nicht aufzuhalten)
 

DeletedUser

Gast


Ich habe nichts gegen Homosexuelle aber gegen Leute die andere auf soetwas reduzieren habe ich massenhaft.




Okay du willst dich ja unbedingt dazu äussern :mrgreen:

und fühlst dich nicht angesprochen :p

Ich akzeptier das mal so und bleib bei meiner Meinung , es wird nicht besser :p

Ob du das nun lesen willst , ist dann deine Sache :mrgreen: und was den Rest angeht interessiert mich nicht die Bohne

und Frohe Ostern an den Chris
:mrgreen:​
 

DeletedUser

Gast
Nicht schubsen, sonst fällt noch jemand auf die Eier ^^
Sind ja überall versteckt ..
 

DeletedUser136939

Gast
Ich freue mich riesig, dass hier im 82er Pub wieder etwas mehr geschrieben wird, aber ETI, lass doch bitte wenigstens diesen Thread sauber. : (

@ETI: Hast du denn immer noch keine Welt finden können wo du Anschluss gefunden hast. : (

@Omaschubser: Mag sein das du schonmal eine Welt in den top50 abgeschlossen hast, aber hier bist du ein ungeschriebenes Blatt. Beweise dich um den Big Larry in einer fremden Welt raushängen zu lassen. ; )

Hier gehören nur Glückwünsche und Hail-FWFs her. ( :
 

DeletedUser136942

Gast
eti, dann sag dass es schleimig wird bei mir und beleidige mich nicht auf eine art, die gegen regeln und moral verstößt, das ist schon ein unterschied ;-)

omaschubser, also "oma" ist zu viel für mich, aber mütter find ich ok ^^

p.s. es sei denn oma ist noch <50 :)

damit der post hier akzeptiert wird...ein dreifaches hipp hipp, hurra! auf fwf :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133981

Gast
Ich kapier nicht, warum man immer irgendwelche Threads mit seinen unnötigen Kommentaren zumüllen muss...

Ist doch völlig egal, was irgendein kleines Kind von sich gibt, man muss es doch nicht immer kommentieren :|

Hail F W F, Hail Inhalt :mrgreen:
 

DeletedUser121443

Gast
Ich kapier nicht, warum man immer irgendwelche Threads mit seinen unnötigen Kommentaren zumüllen muss...

Ist doch völlig egal, was irgendein kleines Kind von sich gibt, man muss es doch nicht immer kommentieren :|

Hail F W F, Hail Inhalt :mrgreen:

schwuuuuul

Ich freue mich riesig, dass hier im 82er Pub wieder etwas mehr geschrieben wird, aber ETI, lass doch bitte wenigstens diesen Thread sauber. : (

@ETI: Hast du denn immer noch keine Welt finden können wo du Anschluss gefunden hast. : (

@Omaschubser: Mag sein das du schonmal eine Welt in den top50 abgeschlossen hast, aber hier bist du ein ungeschriebenes Blatt. Beweise dich um den Big Larry in einer fremden Welt raushängen zu lassen. ; )

Hier gehören nur Glückwünsche und Hail-FWFs her. ( :

auch schwuuul

:mrgreen:

[Man verstehe den Spaß!]

----------------------------------------------------

Ich hab noch nie eine Propa von FWF gesehen!

Ist sowas im nächsten Jahr geplant? :p
 

DeletedUser139707

Gast
Ich freue mich riesig, dass hier im 82er Pub wieder etwas mehr geschrieben wird, aber ETI, lass doch bitte wenigstens diesen Thread sauber. : (

@ETI: Hast du denn immer noch keine Welt finden können wo du Anschluss gefunden hast. : (

@Omaschubser: Mag sein das du schonmal eine Welt in den top50 abgeschlossen hast, aber hier bist du ein ungeschriebenes Blatt. Beweise dich um den Big Larry in einer fremden Welt raushängen zu lassen. ; )

Hier gehören nur Glückwünsche und Hail-FWFs her. ( :

Wow da hat sich ja jmd. wirklich informiert nur fehlt dort die andere Seite der Geschichte aber das tut momentan nicht viel zur Sache.

Ich habe keinerlei Interesse hier einen "Big Larry" raushängen zu lassen,denn ich möchte lediglich ein wenig klicken & vieleicht die ein oder andere Propaganda wieder anfertigen,aber wenn es bereits verboten ist hier seine Meinung zu posten ohne dafür rechtfertigen zu müssen finde ich das schon traurig.

eti, dann sag dass es schleimig wird bei mir und beleidige mich nicht auf eine art, die gegen regeln und moral verstößt, das ist schon ein unterschied ;-)

omaschubser, also "oma" ist zu viel für mich, aber mütter find ich ok ^^

p.s. es sei denn oma ist noch <50 :)

damit der post hier akzeptiert wird...ein dreifaches hipp hipp, hurra! auf fwf :mrgreen:

Das alter spielt keine Rolle sondern ob man eine Oma ist oder halt nicht und da spielt das alter keine Rolle aber wir weichen vom Thema ab und das möchten die FWF´ler nicht haben denn sie genießen gerade die ganzen Liebesbriefe also wollen wir sie nicht beim lesen stören.

__________________
Sascha/Lord of Swizz (krank,gehasst,laut & ... nicht aufzuhalten)​
 

DeletedUser

Gast
LoS ist Neubesetzt o_O es geht nur noch bergab mit wkune :mrgreen: und um des Inhalts Willen: h4il fwf! ;-)
 

DeletedUser136942

Gast
ich gebe dir bedingt recht omaschubser, ist alles eine frage des geschmacks : )

fwf an die macht ^^
 

DeletedUser136939

Gast
aber wenn es bereits verboten ist hier seine Meinung zu posten ohne dafür rechtfertigen zu müssen finde ich das schon traurig.

Du verstehst mich nicht. Natürlich habe ich nichts dagegen wenn Spieler ihre Meinung äussern. Dafür is das Forum doch da!

Wenn du dich über dich unterhalten möchtest, mache dir aber bitte einen eigenen Thread auf, es sind nur wenige Klicks. :mrgreen:

Danke Dudes ihr habts kapiert! F W F rockt den Shiat. (axt) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Alles Gute meine Lieben :-*

Jungs, geht eure Eier suchen.

P.S. Frohe Ostern!
 

DeletedUser

Gast
Omg , du bist so schwulllllllllll :mrgreen:

Glückwunsch an FWF
2 Sätze, mehr waren das nicht :-(
und davon einer
Glückwunsch an FWF
Pffff,
Ihr Socken wollt doch bloß noch das hier (Glückwunsch an FWF) lesen :mrgreen:
Und dann kommt der dolle Rahacapser und füllt sich beleidigt, tztz

Rahcapsi das ist nicht beleidigend das Wort ::: schwul

Glückwunsch an FWF :mrgreen:

und nochmals, weils so schöööööööööööööön war

Glückwunsch an FWF :mrgreen:

lol
 

DeletedUser136942

Gast
lizz du weißt, DS = Die Singlebörse...kannst dich ja vom gegenteil überzeugen ;-)

F W F, ihr seid die Größten!!!
 
Oben