• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Happy Birthday Lexus :)

DeletedUser29799

Gast
Jaja.. uach wenn wir uns nicht imemr super verstanden haben damals.. ;)

HAPPY BIRTHDAY KLEINER! :DDDDDDDDDD
 

DeletedUser

Gast
wenn man schonmal dabei ist ;-)
Happy Birthday Lexus :mrgreen:
 

DeletedUser14162

Gast
ich versteh mich mit lexus auch erst, seit er ganz brav in hamburch ankam und sich entschuldigt hat :)

aber ich bin ja nicht nachtragend, hab ihm verziehen und deshalb: allet jute!
 

DeletedUser30780

Gast
Allet Jute dir wünsch!

Feier schön!

Haben uns zwar nur in Hamburg aufm Ds-Treffen gesehn im Mai, aber kennen uns so dann ja trotzdem^^

mfg
 

DeletedUser

Gast
:-O

Lexus, olles Haus...... ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag!!!
 

DeletedUser21480

Gast
hehe danke leute bin sehr berührt
yaya flo erzähl es jeden ich kamm angekrochen zu dir und bat um verzeihung:p
 

DeletedUser22160

Gast
oh oh die VIP hat geburtstag :D

koks und nutten ;) wünsch ich dir nachträglich ...
 
Oben