• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Happy Birthday Tropa de Elite

Prinz Love

Gast
Wir haben es tatsächlich doch geschafft 1 Jahr zu bestehen !

Dazu einen herzlichen Glückwunsch an alle die uns auf diesem Weg begleitet haben !

War nicht immer einfach - wird auch nicht einfacher. Aber hat Spass gemacht !

Besonderen Dank an The Thoughtless und Motia für euren Einsatz !

Danke auch an alle die kräftig auf uns eingedroschen oder es versucht haben.

Prost und happy flame ...
 

DeletedUser70751

Gast
Auch von den Wölfen einen Glückwunsch zum überstandenen ersten Jahr :cool:
 

aramis007

Gast
1. und letztes ^^ Naja egal, what hat mit einer Front so lange an einem noobstamm wie Tde gebraucht, das macht einen nachdenklich :|

Hail Tde und der 360° front wann kommt mal wieder ne gemeinsame vard, what, lepra und dwr aktion ? ^^
 

.Neelix.

Gast
hätte irgendwie ein wenig mehr erwartet wenn ihr schon extra nen Thread aufmacht, aber man sieht das die Luft definitv raus ist, schade eigentlich..
 

DeletedUser114800

Gast
Find euch zwar nett unso, aber sich selbst einen zu jodeln wegen der 360 Grad Front nervt langsam, vielmehr als gedefft wurd ja leider nicht, trotzdem gratz unso
 

Prinz Love

Gast
hätte irgendwie ein wenig mehr erwartet wenn ihr schon extra nen Thread aufmacht, aber man sieht das die Luft definitv raus ist, schade eigentlich..


Ja das ist schade ... aber wir feiern gerade unseren Untergang/Abschied ( wie man es auch nennen mag ) und wenn wir ehrlich sind liegt der wahre Grund darin, das wir unsere Acounts immer vernachlässigt haben weil wir im Skypechat soviel Spass hatten.
 

DeletedUser114800

Gast
verständlich, war immer euer Ding. voll fies das des jetzt andere auch machen

Weil wir damals geflamed haben das ihr den halben Server bekuschelt? Drauf gejodelt das wir 360 Grad front haben war nie der Fall, einfach weil wir nie 360 Grad wirkliche Front hatten;-)
 
Oben