• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Happy New Year

DeletedUser

Gast
Die Stämme -TA- und -TA-² wünschen euch allen ein gesundes neues Jahr.
 

DeletedUser

Gast
naja....in diesem fall glaub ich schon für alle....
du sprichst ja auch immer für mcih mit in den rms, also:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser37946

Gast
:) Danke - wünsche ich euch und allen andern auch!! :)
 

DeletedUser

Gast
Meine Uhr ist seit fast einem Jahr auf Welt8 abgelaufen.
Doch auch von meiner Seite an alle die mich kennen oder auch nicht, die meine Art entweder mögen, weniger oder gar nicht mögen ein gesundes Neues und noch viel Spass beim Adeln und geadelt werden auf Welt8.
 

DeletedUser

Gast
soo nun bin ich auch shcon einige Zeit weg von W8.

Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches jahr 2009 auf das, dass euch diese Welt lange erhalten bleibt!

lg
BoehserSchwabe
ex black death soldier acc
 
Oben