• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Happy Weihnachten

DeletedUser

Gast
propa.jpg

Hoffe gefällt euch :p^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
GIMP, wien sonst mit Paint^^
Gut manchmal mache ich was mit Oaint aber das ist nur GIMP!
 

DeletedUser

Gast
sieht schick aus, aber ich finde mit axt/off deffen gar nicht so schlimm^^ mach ich auch ... hab nur off dörfer :p klar sind deff einheiten besser, aber zum ag blocken etc. klappt das eig. auch :D

Frohes Fest
 

Deleted User - 2204623

Gast
finds ganz super.. ;-)


ausser die berichte, da hätte man ev. bessere nehmen können... :|
 

DeletedUser

Gast
das meiste sind klassische Überadelungen, also nicht der Rede wert.

Aber sonst sehr nett^^
 

DeletedUser

Gast
Bei mir im AR ist es total langweilig, nur Noobs die 5 mal soviele Pkt haben aber nur faken können,
Dabei nicht einmal recht Timen^^
Und das ist echt L0w ich kann wenn sie Timen die Deff vom einten Dorf zum andern schicken!
Da ihre Times in Abständen von 2 hs kommen-.- xD
 

DeletedUser47076

Gast
ich weiß nich wo ich das mal gelesen hab aber ich zitiere frei ausm gedächtnis^^

"Deff is für mumus stell einfach 3 offs ins dorf wenn du eine off blocken willst" XD

klappt sogar^^ seitdem off ich viel besser weil wenn ein eh niemand angreift :p brauch mann auch keine deff xD
 

Deleted User - 2204623

Gast
Bei mir im AR ist es total langweilig, nur Noobs die 5 mal soviele Pkt haben aber nur faken können,
Dabei nicht einmal recht Timen^^
Und das ist echt L0w ich kann wenn sie Timen die Deff vom einten Dorf zum andern schicken!
Da ihre Times in Abständen von 2 hs kommen-.- xD

dann adel dich doch richtung IR... ;-)

ich warte (axt)(lkav)(ramme) :)
 

DeletedUser

Gast
N simcity Spieler iser, Truppen hat er klar mehr.
Wenn mein Stamm hilf dann iser ganz weg^^
 
Oben