• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Happy Xmas

DeletedUser

Gast
NEee oder die Welt ist nciht echt so ianktiv das noch keiner nen Weihanchtsfred aufgemacht hat o_O

Alles Gute euch allen und wehe einer flamed für die Tippfehler xD
 

DeletedUser

Gast
Meine Verwandten ham eigentlich ein an der Waffel.... Zum Glück ist das Haus geräumig genug um ihnen aus dem weg zu gehen....

Glühwein ahoi
 

DeletedUser

Gast
ihr alten Spammer

Weihnachten ist kacke, ****** Angriffssperre :evil:
 

DeletedUser

Gast
boah der erste der mich im Stämmeforum alt nennt <3

Weihnachten ist c0ol es gibt Geschenke geiles Essen und Party nur die Freundin ist nicht da ;-!
 

DeletedUser

Gast
sind wir doch mal ehrlich. Weihnachten ist schön wenn man sich bei verwandten durchfressen kann und vorm aufräumen die biege machen kann. Als geschenke werden gutscheine ausgetauscht. Nach dem Motto ich geb dir 20 Euro wenn du mir 30 gibst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Paul v. Hindenburg schrieb:
Nach dem Motto ich geb dir 20 Euro wenn du mir 30 gibst.

Öhm ... Bin gerade am überlegen Dir noch schnell einen DS-Dörfer-Gutschein zu schenken !!? :p

---

*AufdieUhrguck*

Jucheee ....

Es ist (noch) Weihnachten !

Merry (Rest) X-Mas allen, die nix besseres zu tu haben , als das hier zu lesen :)
 
Oben