• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Harald Krull. Ein Account stellt sich vor.

Reaktionspunktzahl
13
haha auf jeden fall sehr geil die Anspeilungen auf diverse youtube videos habe so ziemlich alles erkannt
 
Reaktionspunktzahl
664
Ist 188 die Auslogger Welt? sehe hier so viele Auslogger
Entschuldigung? Ich logge nie aus, außer jemand bitchmoved, kattat unnötig im Early, es wird hart gepusht, es gibt keine fairen 1on1 Kriege, ich kriege die ganze Zeit Incs im NB, es wird woanders geloggt, jemand spielt mit Spionen aber ansonsten spiele ich eigentlich Welten immer zu Ende :cool:
 
Reaktionspunktzahl
63
Entschuldigung? Ich logge nie aus, außer jemand bitchmoved, kattat unnötig im Early, es wird hart gepusht, es gibt keine fairen 1on1 Kriege, ich kriege die ganze Zeit Incs im NB, es wird woanders geloggt, jemand spielt mit Spionen aber ansonsten spiele ich eigentlich Welten immer zu Ende :cool:

hoffe kommt bald wieder die top 15 bewertung :)
 
Oben