• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HaraldKrull. Einfach Rang 1

Reaktionspunktzahl
3
big uff. Stall steht auch schon oder was?

Support? Vielleicht mal gucken, ob da alles mit rechten Dingen zu sich ging? Ernscheint mir ein bisschen viel, zum aktuellen Zeitpunkt.
 

Deleted User - 1577210496

Gast
big uff. Stall steht auch schon oder was?

Support? Vielleicht mal gucken, ob da alles mit rechten Dingen zu sich ging? Ernscheint mir ein bisschen viel, zum aktuellen Zeitpunkt.
Lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte die Screens sind Fake, Rang 1 anscheinend ja auch :D
 
Reaktionspunktzahl
138
Würde sagen hier muss einer ein paar Unzulänglichkeiten durch öffentliches Interesse an seiner Person kompensieren
 
Oben