• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hard, harder, 300

  • Themenstarter DeletedUser67361
  • Startdatum

DeletedUser67361

Gast
Das ist der offizielle Nachrichtenkanal des Stammes 300/DAG.


Hier die erste Geschichte aus dem Reich von 300/DAG:
Etwas viel Text - aber Geschichten sollen ja auch was erzählen. Viel Spass beim Lesen!
propaganda0901.jpg
 

DeletedUser90645

Gast
Erstmal, die ausführlichste Propa die ich je gesehen habe.^^

Sie ist sehr sehr schön geschrieben, sodass man trotz der Länge durchhält sie zu lesen ;-)

Grafisch recht ansehnlich, die Bilder wurden aber doch etwas reingeklatscht und wirken auch etwas 0815.

Das was ich natürlich am Tollsten finde :) Die Karte, wo ich als nicht 300er oder N/Aler doch stark den Eindruck gewinne, dass die Vorschläge von Strat für 300 ziemlich unannehmbar und auch taktisch generell ziemlich unklug waren.

Ob nun 300 wirklich im Gesamten mehr Klasse besitzt als hier in der Propa beim Gegner angeprangert wird wage ich doch etwas zu bezweifeln, was die Propa in meinen Augen aber nicht schmälert.

Dass hier Posts von N/A-Seite kommen die sie für zu persönlich halten kann ich nachvollziehen, empfinde dies jedoch als außenstehender Leser nicht so stark.

Insgesamt auf jeden Fall eine gute Propa (-:
 

DeletedUser120989

Gast
Sehr schöne Propa.;)

Bisschen Viel Text...

aber schöne Berichte.:mrgreen:

H4!L 300!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeldafan22

Gast
Hätten wir hier Schulnoten würd ich der Propa im gesamt ne 4 verpassen...

In einem muss ich dir widersprechen Preasodym, der Text ist einfach nur grauenvoll! Ich bin ein Freund von langen Texten, aber der ist furchtbar zu lesen. Hab zwischendurch echt überlegt aufzugeben! Wenn ihr nochmal so nen Text schreibt, bitte bitte vorher nochmal durchlesen!! Diese ständigen Wiederholungen von Königreich, König, Barbaren u.a. ... einfach furchtbar.

Dann solltet ihr einem Schreibstil treu bleiben, also entweder umgangssprachlich, oder "Altertümlich". Über Rechtschreibung und Kommasetzung sehe ich mal hinweg ;) Niemand ist perfekt.

Dann finde ich, passt der Schluss nicht zum Anfang der Propa. Da hättet ihr vielleicht 2 machen können. Eine nur die Geschichte und die 2. dann Geheimdienst und Adelungen...

Außerdem finde ich es teilweise zu weit unter die Gürtellinie geschossen, wie ihr eure Gegner betitelt. Aber das ist meine persönliche Meinung und geschmackssache ;)

Die Idee finde ich ganz gut und grafisch auch schön umgesetzt. Aber der Text versaut euch das echt... Immerhin ist das nen Aushängeschild für euren Stamm.
 

DeletedUser

Gast
Propa isn FA!L Gibt ne 6 Rechtschreibfehler, Geschichte Ödee, Wenn mann das erste bild sieht will mann garnicht weiter schauen den mann denkt sich nur gem1 gogelst du sowas und nimmst es als wixx vorlage ?

Dan zu den verhandlungen: Habe gestern mit den Shangai|masterschaaf gequatscht tja das 300 leute bzw die sf stur ist und member abwirbt war schon immer klar aber das das schon an solche Blödheit grenzt hette ich nie gedacht....



Bzw gegen Propa folgt mit schöneren Berichten ;)
 

DeletedUser65113

Gast
Furchtbar...
Am Anfang dachte ich er erzählt seine Lebensgeschichte.

cheap, cheaper, 300
expensive, less expensive, 300


hmmm....
 
Reaktionspunktzahl
810
tl;dr Propa
Google Bilder
Rechtschreibfehler wie aus der ersten Klasse


ULTIMATIF ohne IE und OHNE V

omg

siehe Duden !

dat gibt ne Gegenpropa (axt)

( wenn ich mal Zeit habe ... ^^ )
 

DeletedUser

Gast
Der obere Teil der Propa sieht richtig gut aus, genau wie der BG.

Nur finde ich die Bilder unter aller sau o_O
Berichte und Karte sind wieder ein Plusspunkt, aber eben die reingeklatschten Bilder versauen es ...
 

DeletedUser

Gast
*Korbrumreichfürschreibkurs* >Gem ich lasse nen Korb rumreichen das wir dir eine Deutschkurs bzw Deutschschreibkurs zahlen also leute spendet!°
 

DeletedUser

Gast
*Korbrumreichfürschreibkurs* >Gem ich lasse nen Korb rumreichen das wir dir eine Deutschkurs bzw Deutschschreibkurs zahlen also leute spendet!°

Du bist ja nen ganz lustiger, schon einmal deine Beiträge überflogen. Bin zwar einer der letzten hier der mit Rechtschreibflames anfangen sollte, aber du genau so wenig.

Wie heute Mittag schon geschrieben finde ich den Text auf jeden Fall lesenswert. Teilweise hat Inga aber auch recht man hätte den Schreibstile mittelalterlich beibehalten soll und auch keine billigen Google Bilder, sonder auch der Geschichte und dem Schreibstile angepasst ein paar Bilder rein.
 

DeletedUser

Gast
wie gehabt. wenn man nichtmehr weiter weiß kommen die rechtschreibflames. sagt mal dass sowas immernoch in der mode ist........
 

DeletedUser90645

Gast
Propa isn FA!L Gibt ne 6 Rechtschreibfehler [...] hette ich nie gedacht....

*Korbrumreichfürschreibkurs* >Gem ich lasse nen Korb rumreichen das wir dir eine Deutschkurs bzw Deutschschreibkurs zahlen also leute spendet!°

Reicht dir nicht ein Rechtschreibflame pro Propa? :rolleyes:
Sonderlich viele Rechtschreibfehler sind nun auch nichtmal drin in Anbetracht der Länge des Textes. Bzw. Rechtschreibung ist eh quatsch, wenn überhaupt könnte man die Grammatik kritisieren, wobei die falsche Wortwahl meist doch offensichtlich nicht durch "Dummheit/Unwissen" sondern durch Tippfehler bzw. dämliche Korrekturprogramme zustande kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schön das es von euch auch mal ne Propa gibt,

allerdings finde ich hat sie ihr Ziel ziemlich verfehlt, Ich als halbwegs neutraler Beobachter,
sehe euch jetzt negativer und nicht positiver, ihr erzählt ewig lange Geschichten über das (ausgedachte) Leben eures Gegenspielers,
anstatt mal klar zu sagen was an euch toll is, so Propas finde ich immer gammlig.

Stellt euch gut da und macht net die anderen persönlich schlecht.

Aber ich will ja nicht nur kritisieren, positiv finde ich, dass Ryde auf der Karte mit drauf is.
 

DeletedUser

Gast
super propa! weiter so!

und rechtschreibflames sind doch eh das beste lob, dass man vom gegner bekommen kann :)
 

DeletedUser

Gast
Die Propa is voll kacke!!! warum sind wir rosa!? -.- :D

Dein erstes mal Gem? Ich finds au zulang. Die Idee ist nett dennoch fehlts an der Umsetzung. aber das wird :)
 

DeletedUser

Gast
,,,

Danke für die Propa...


Wen interessieren schon Rechtschreibfehler? Keiner ist perfekt. Interessant ist am Ende der Inhalt.

Zum Inhalt kann ich nur eines sagen, klingt eher wie ne einzige Heulmail von 300 über das verlorene Bündnis. Tja, die Zeiten ändern sich eben und jetzt ist die Welt auf den Kopf gestellt.

Wobei die Geschichte ja sehr einseitig ist, bezogen auf den King, seinen Hofnarren und die Geliebte. Glaube zu N/A und Wing gehören noch paar mehr Leute, als die dort im wesentlichen angesprochenen.

Zum Abschluss noch ein Wort, wenn wir Inhalt einer Propa geworden sind, dann danke ich euch dafür; denn solange man im Gespräch ist, ist man wichtig ... und interessant und sicher noch sehr lange Bestand dieses Surfers. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

tia.
 

Floppy81

Gast
insgesammt für die erste propa ziehmlich gut!
die bilder sehen wirklich reingeklatscht aus (auch wenn ich das nicht anders macheo_O)

was verbesserungswürdig ist wurde gesagt ansonnsten kann ich nur sagen "kritik annehmen und beim nä mal besser machen"
 

DeletedUser126400

Gast
Echt daneben

Tolle Propa Gem !

Es ist immer nett wen mann die Schuld für sein eigenes Versagen bei anderen sucht. :)

Deine Geschichten sind echt toll nur etwas unter der Gürtellinie.:S
 

DeletedUser120989

Gast
Freu mich schon auf die Nächste Propa von Gem. bzw. Von mir wird auch noch eine kommen.;)

Und wir suchen die schuld nicht bei anderen...also mal erlich wenn Die Fanspeigäng es nicht schafft gegen 300 zu bestehen und von 300 behaubtet das wir ein Massenstamm sind und nix drauf haben und dann zu Strat wechseln frage ich mich was N/A jetzt ist?

und wenn ich mir die Front so angucken sehe ich keine Zukunft für N/A...

und Warum Chess auf der karte Rosa ist weiß ich leider nicht also sorry.:mrgreen:

H4!L 300
 

DeletedUser65113

Gast
War zwar nett, dass gem da ne Propa gemacht hat, aber irgendwie fand ich die auch zu kindergartenmäßig.
Zu viele persönlich RL Angriffe (jaja... alle sind im RL total hässlich) und irgendwie sind alle doof, außer man selber.

Eine Propa sollte doch aus mehr bestehen, außer aus "hässliche Gesichter gegoogle".

Je suis Gem1, j'ai le raison! Moi, je suis increable et je voudrais venir chez les inactives
 

DeletedUser120989

Gast
auch wenn ich weiß was da steht..wir sind hier in deutschland bzw in Österreich also bitte...
 

DeletedUser

Gast
Ich hab es dir ja schon in skyp geschrieben aber ich glaube es ist angebracht hier nochmal ein konstruktiven post drunter zu setzen. Der Text ist mir, auch wenn ich ihn gut finde, zu lang! Die "hässliche Menschen" Bilder finde ich gelinde gesagt ******e! Rechtschreibung ist auch nicht mein Ding also alles klar;-) Aber ich finde das einige interessante dinge hier deutlich werden. Zum einen die deffverteilung bei N/A. Ich meine ich hätte auch kein bock solche nulpen wie !! ein teil !! der ex strat Leute zu deffen aber wie regelt ihr das intern? EX FG bekommt 2/3 der deff weil sie offensichtlich cooler sind? Könnte ich sogar verstehen! Und ihr(N/A) versucht allen glaubhaft zu machen das es nur euch gibt die rocken. Ich denke in den Berichten finden wir Gegenbeweise.


Ich sehe das ganze momentan noch recht offen und bin gespannt wie es sich entwickelt. Der entscheidende Punkt ist wohl das der Norden recht ruhig ist was n/a zu gute kommt aber kaum langfristig so bleibt. Wenn aber auch ihr (N/A) in Zukunft mit propas anstatt mit "dummen" flames punkten würdet wäre ich euch sehr dankbar. Und vor allem würde es euch Sympathie punkte gewinnen lassen die ihr dringend brauchen könnt.

Nichts desto trotz denke ich das N/A diese Front momentan 60% zu 40% dominiert!
 

DeletedUser

Gast
auch wenn ich weiß was da steht..wir sind hier in deutschland bzw in Österreich also bitte...

Du hast die Schweiz vergessen :O Sünde Vive la Romandie

@ gem naja die Propa war find ich mühsam zu lesen und dann noch Bilder die ohne Geschmack sind. Manfred für was macht man dafür nen Fred :S ??
 
Oben