• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hard, harder, 300

  • Themenstarter DeletedUser67361
  • Startdatum

Floppy81

Gast
dann denk mal scharf nach!
sowas nennt man aktivitätskontrolle!

ich möchte mich nicht schon wieder unbeliebt machen
ABER:
findest du sowas wie aktivitätskontrolle nicht selber lächerlich??

kannst du deine angriffe nicht gleich so planen das der gegner keine chance hat oder ist dir das zu aufwendig oder kannst du das nicht??

"nicht böse gemeint aber ich hör in letzter zeit nur noch Acc hack, Aktivitätskontrolle und Spione hier und da! Haben alle das "richite" Spielen verlernt??"
 

DeletedUser

Gast
ich möchte mich nicht schon wieder unbeliebt machen
ABER:
findest du sowas wie aktivitätskontrolle nicht selber lächerlich??

kannst du deine angriffe nicht gleich so planen das der gegner keine chance hat oder ist dir das zu aufwendig oder kannst du das nicht??

"nicht böse gemeint aber ich hör in letzter zeit nur noch Acc hack, Aktivitätskontrolle und Spione hier und da! Haben alle das "richite" Spielen verlernt??"


ich kann dir gerne erklären warum ich das gemacht habe..
es war zu zeiten von termy90!
die front war ja komplett dicht und alle offs aufgebraucht..
mobile deff noch massenhaft vorhanden sodass ein geplanter angriff ins zentrum nichts gebracht hätte weil immer sofort alles dicht stand..
war ja auch punktemäßig ein klarer vorteil für termy weil er fast doppel so groß war wie ich!

dann habe ich germerkt dass termy mittags nicht on ist..
habe eine kurze nachricht geschickt und die hat er meistens net in den nächsten 3 std geöffnet und ich habe dann kurzzeit ags verschickt..ohne offs halt weil ich in ihm keine offs hatte..

ich weiß jez net was an der sache so lächerlich ist;-)
 

DeletedUser90645

Gast
Ich denke ja nicht, dass Floppy den allgemeinen Sinn von Aktivitätskontrolle infrage stellt, wie auch in deinem Fall erläutert, sondern eher die Tatsache, dass du sie verwendest etwas lächerlich findet.

Gehört finde ich zu solchen Sachen, die zwar prinzipiell im Spiel "legal" sind, aber von einem Großteil der Leute für "low" oder bzw. unfair befunden werden wie:
Katan wir andere Accounts intensiv?
Machen wir Aktivitätskontrollen?
Besorgen wir uns Spione im anderen Stamm?

Bei vielen besteht denke ich die berechtigte Vorstellung bzw. Hoffnung einen Krieg zu führen der fair ist, wo derjenige der das Spiel besser kann, bzw. der Stamm der am Besten ist auch gewinnt und nicht Dörfer verliert, weil er mittags mal arbeiten muss, was dann wenig mit dem "Skill" des Gegners zu tun hat sondern mit Spionage.
 
Reaktionspunktzahl
10
Bei vielen besteht denke ich die berechtigte Vorstellung bzw. Hoffnung einen Krieg zu führen der fair ist, wo derjenige der das Spiel besser kann, bzw. der Stamm der am Besten ist auch gewinnt und nicht Dörfer verliert, weil er mittags mal arbeiten muss, was dann wenig mit dem "Skill" des Gegners zu tun hat sondern mit Spionage.

w0rd ;-)
 
Oben