• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hard, harder, 300

  • Themenstarter DeletedUser67361
  • Startdatum

DeletedUser67361

Gast
Warum muss eigentlich jeder Spast hier seine geistigen Ergüsse reinheulen? Macht doch Euren eigenen Propagandathread auf - dort könnt ihr Eure "Weisheiten" zum Besten geben!

Macht doch mal endlich die Gegenpropa und hört auf hier rumzuflennen - wird schön langsam ziemlich mühsam!
 

DeletedUser

Gast
finds ganz schön armsehlig, dass n/a hier leute ignorieren muss weil die einen angreifen :/
 

DeletedUser

Gast
Warum muss eigentlich jeder Spast hier seine geistigen Ergüsse reinheulen? Macht doch Euren eigenen Propagandathread auf - dort könnt ihr Eure "Weisheiten" zum Besten geben!

Macht doch mal endlich die Gegenpropa und hört auf hier rumzuflennen - wird schön langsam ziemlich mühsam!

bleibt nur die frage wer hier am rumheulen ist;-)

ich meine nur bobs schreiben ihre gegner an wenn sie angegriffen werden:D
 

DeletedUser122068

Gast
Stimmt ist ja soviel passiert in den letzten Tagen!

Der Nord-Süd Konflikt bei N/A eskaliert. Die ersten verlassen das sinkende Schiff! Schön langsam trennen sich die Kriegstreiber von den Kriegsgegnern. Mal gespannt welche Gegenmaßnahmen AoEKing treffen wird. Ob er angreift oder die Kriegsgegner als Noobs und Feiglinge darstellt. Ich tippe eher auf letzteres - kenn ihn ja schon ein wenig!

Calimero flennt wie ein Baby, weil er eine Offensive abbekommen hat und er wohl ahnt dass er bei der nächsten Welle wieder Besuch kommen wird.
Bei den adelungen gerät N/A und X3 immer mehr ins Hintertreffen.

Aber das werden wir, wenn genügend Stoff zuammen ist, wieder in eine Propa verpacken!



So und jetzt geb ich dem rest hier auch recht !
Lassen wir das geflame und hauen -300- klein^^

in dem sinne

olli
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser126400

Gast
Jo bei der Spielweise würd ich auch weinen.

Echt traurig was du hier abziehst Gem hab immer gedacht das du das Spiel verstanden hast.
 

DeletedUser

Gast
Ich finds geil wie bei N/A jeden Tag ein Neuer rausfliegt :mrgreen:
 

DeletedUser97537

Gast
Ey king darf man fragen wieso Strat auf einmal wieder wächst ?^^
 

DeletedUser

Gast
mach dir ne karte von den leuten die strat aufgemacht haben, das erklärt einiges ;-)

Was den? Das über die Köpfe von einigen Membern hinweg eine Entscheidung getroffen wurde mit der die jetzt nicht einverstanden sind?

Erschreckend finde ich wie schnell sich die ehemaligen Stratler von der Arroganz haben anstecken lassen. Naja Rang 1 hat wohl ihr übriges dazu getan, hoffentlich wird das PuP langsam mal wieder lesenswert. Euer Sandart geflame wie gem du bist nen bob ist nämlich lahm.
 

DeletedUser98692

Gast
Was den? Das über die Köpfe von einigen Membern hinweg eine Entscheidung getroffen wurde mit der die jetzt nicht einverstanden sind?

Erschreckend finde ich wie schnell sich die ehemaligen Stratler von der Arroganz haben anstecken lassen. Naja Rang 1 hat wohl ihr übriges dazu getan, hoffentlich wird das PuP langsam mal wieder lesenswert. Euer Sandart geflame wie gem du bist nen bob ist nämlich lahm.

sowas von word!

Es ist einfach nur armselig wie jeder N/A Spacken hier auf gem runhackt, macht mal lieber ne propa und zeigt was ihr könnt als hier dumm rumzublubbern
 

DeletedUser

Gast
ßßß

Stimmt ist ja soviel passiert in den letzten Tagen!

Der Nord-Süd Konflikt bei N/A eskaliert. Die ersten verlassen das sinkende Schiff! Schön langsam trennen sich die Kriegstreiber von den Kriegsgegnern. Mal gespannt welche Gegenmaßnahmen AoEKing treffen wird. Ob er angreift oder die Kriegsgegner als Noobs und Feiglinge darstellt. Ich tippe eher auf letzteres - kenn ihn ja schon ein wenig!

Calimero flennt wie ein Baby, weil er eine Offensive abbekommen hat und er wohl ahnt dass er bei der nächsten Welle wieder Besuch kommen wird.
Bei den adelungen gerät N/A und X3 immer mehr ins Hintertreffen.

Aber das werden wir, wenn genügend Stoff zuammen ist, wieder in eine Propa verpacken!



und du gem solltest dir langsam warme Hosen anziehen, denn dir wirds auch bald kalt werden um den Allerwertesten... Da gibt es ja immer noch seinen Hofnarren :wink::wink:
 

DeletedUser90645

Gast
Was den? Das über die Köpfe von einigen Membern hinweg eine Entscheidung getroffen wurde mit der die jetzt nicht einverstanden sind?

Erschreckend finde ich wie schnell sich die ehemaligen Stratler von der Arroganz haben anstecken lassen. Naja Rang 1 hat wohl ihr übriges dazu getan, hoffentlich wird das PuP langsam mal wieder lesenswert. Euer Sandart geflame wie gem du bist nen bob ist nämlich lahm.

Genau meine Meinung, das Rumgeblubber in diesem Thread ist sowas von dämlich und arm.
 

DeletedUser69828

Gast
Man Munkelt Calimero wird der Nächste sein der N/A verlässt - aber nicht nur das sondern auch S60 ;-)

jop ick stell grau und mach euch so den weg frei zum adeln was babas betrifft was anderes könnt ihr ja nicht ;)

vielleicht schaffste ja hier mit geschenke was de auf s15 ned gerissen hast

hast ganz schöne höhenflüge kollege

btw falschinfos schonmal was davon gehört???
 

DeletedUser120989

Gast
jop ick stell grau und mach euch so den weg frei zum adeln was babas betrifft was anderes könnt ihr ja nicht ;)

vielleicht schaffste ja hier mit geschenke was de auf s15 ned gerissen hast

hast ganz schöne höhenflüge kollege

btw falschinfos schonmal was davon gehört???


sorry aber gem hat auf s15 mehr gerissen als du in deiner gesamten ds laufbahn.
 

DeletedUser50582

Gast
Legt doch mal ne andere Schaltplatte auf..

Jedesmal liest man von den N/A+lern Bobs .. wie low ist das bitte?


@Cali... ich kann mich da an eine igm von dir erinnern wo du selbst geschrieben hast das du der beste bist das du alles rocken würdest..

warum heulst du eig. dann so rum?

das ist doch Peinlich was N/A hier schriebt..


H4IL 300
 

DeletedUser69828

Gast
Legt doch mal ne andere Schaltplatte auf..

Jedesmal liest man von den N/A+lern Bobs .. wie low ist das bitte?


@Cali... ich kann mich da an eine igm von dir erinnern wo du selbst geschrieben hast das du der beste bist das du alles rocken würdest..

warum heulst du eig. dann so rum?

das ist doch Peinlich was N/A hier schriebt..


H4IL 300

die igm will ich sehen und rumheulen is das wohl kaum was ich mache lediglich nur kopfschütteln wie man sich auf nen spiel so versteifen kann wie gem es macht und ihr ihm einfach nur hinterher rennt wie dumme hühner
 

DeletedUser97537

Gast
die igm will ich sehen und rumheulen is das wohl kaum was ich mache lediglich nur kopfschütteln wie man sich auf nen spiel so versteifen kann wie gem es macht und ihr ihm einfach nur hinterher rennt wie dumme hühner


Hey es is das DS Forum und nicht das RL Forum ;)

Da is es normal dass die Leute von DS reden und nicht von ihrem RL
 
Oben