• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hard, harder, 300

  • Themenstarter DeletedUser67361
  • Startdatum

DeletedUser50582

Gast
ist schon witzig das jmd sich cool fühlt weil er bei sds was reist und muss damit noch prallen auf s60 ..


und dann noch Rl geflame...

oOCaLiMeRoOo heute um 16:56 Uhr
is mir bolle ich wart nur auf die ags^^

komm damit schon klar mit den atts ;)

sds is anspruchtsvoller^^

oOCaLiMeRoOo heute um 17:04 Uhr
wegen 250 attsa???

oOCaLiMeRoOo heute um 17:08 Uhr
hatte heut nacht sds allein 130 stehen

naja fühlt euch mal sicher ;)

- - -

an wem du das geschickt hast brauch ich dir mit sicherheit nicht sagen^^
 

DeletedUser

Gast
propa ist kurz gesagt schei*e.
noch nie so ne ordinäre propa gesehen echt schämen solltet ihr euch dafür.
 

DeletedUser69828

Gast
ist schon witzig das jmd sich cool fühlt weil er bei sds was reist und muss damit noch prallen auf s60 ..


und dann noch Rl geflame...

oOCaLiMeRoOo heute um 16:56 Uhr
is mir bolle ich wart nur auf die ags^^

komm damit schon klar mit den atts ;)

sds is anspruchtsvoller^^

oOCaLiMeRoOo heute um 17:04 Uhr
wegen 250 attsa???

oOCaLiMeRoOo heute um 17:08 Uhr
hatte heut nacht sds allein 130 stehen

naja fühlt euch mal sicher ;)

- - -

an wem du das geschickt hast brauch ich dir mit sicherheit nicht sagen^^

so du clown und nu zeig mir mal wo steht ich bin der beste

geh in ne schule wenn dumm labern willst
 

DeletedUser50582

Gast
habsch ne rote nase?
nein, also binsch keen clown hast bestimmt grad in den spiegel geschaut und dich als clown gesehn wa :D
 

DeletedUser97537

Gast
*rofl* Wenn ich des gelabber schon höre.

ugly_d11.jpg




Das bist du gea?
 

DeletedUser97537

Gast
Die witze und provokationen scheinen aber ziehmlich gut zu funktionieren, obwohl es "nur" google bilder sind.
 

DeletedUser

Gast
Threadname sollte sein ha,haha,hahaha 300 ......... Das ist mal ein Schenkelklopfer :S

Diese einfachheit und diese Verbindung :O bringt nicht mal google so hin zufrieden ???


Ehm ja gem der Thread da ist eig. e sinnlos ^^ also wird gespamt.... vllt. mal ne Abstimmung über propa machen wer sie gut und wer sie schlecht findet :O Ich wette mit euch dann gibbet sauviele neue Regs an dem Tag und des alles gem :D der auf gut klickt :D
 

DeletedUser

Gast
Mag ja echt kein auf hilfsmod machen aber wird zeit, dass jemand den Thread zu haut...-.-*
 

DeletedUser

Gast
Also mir gefällt es hier. Alle gehen lieb und rücksichtsvoll miteinander um. Ich wollte nochmal alle hur.. fic... fotz.. söh.. kac.. pis... nutt grüßen die auf sowas stehen;-)
 

DeletedUser

Gast
erklärt natürlich nun einiges warum du termy etc. immer angeschrieben hast.


dann denk mal scharf nach!
sowas nennt man aktivitätskontrolle!

und diese methode hat es einige male gebracht;-)



hättest dir ja mal den inhalt der nachrichten anschauen können;-)



doch um mal wieder zum thema zu kommen..

hier mal die neuste statistik..und mal ne andere..

Side 1:
Tribes: N/A
Side 2:
Tribes: -300-, *DAG*

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 6,108
Partei 2: 11,062
Unterschied: 4,954

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 208
Partei 2: 79
Unterschied: 129

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 42,073,744
Partei 2: 76,251,128
Unterschied: 34,177,384

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,006,563
Partei 2: 741,646
Unterschied: 1,264,917

chart
 
Oben