• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

hardstuff

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

es wäre sehr nett wenn jemand meinen damaligen liebsten und besten Stammeskollegen "hardstuff" von Roxis grüßen würden.

Leider bin ich nicht mehr auf Welt 8 untergekommen und lungere stattdessen auf Welt 33 rum.

Sonnige Grüße aus Welt 33, Roxis
 

DeletedUser39959

Gast
Hardstuff gibts nicht mehr, er hat aufgehört.

Maximal 30 Minuten, dann ist der Thread mit dem Hinweis "das hätte man auch per PN klären können" von nem Moderator geschlossen worden :)
 

DeletedUser

Gast
der neue bsitzer vom hardstuff account ist doof :mrgreen:

naja ^^ mal schauen wie lang er noch offen bleibt der thread
 

DeletedUser

Gast
Ich hätt mich nicht auf dieses Niveau runterlassen sollen.
Nä, ich bins nicht ;-)
Lassen wir das.

genau sionnlose disskusion ^^ also lassen wirs ;-)

hardstuff bleibt eben Gott und daran kann man nicht rütteln :|

aber wer brauch schon einen Gott :twisted:

@mods bitte schließen ^^
 

DeletedUser

Gast
naja Gott(alias Jelly Wins) der nichts kann :p
GOTT, alias hardstuff kann nix ? o_O

Stimmt, er hat dir ja "nur" ca. 150 Dörfer abgenommen... Innerhalb weniger Tage, wobei du das mehrfache an Punkten hattest als hardstuff (jetzt nicht mehr). Stimmt, der Spieler im hardstuff kann nix :)

Die Frage stellt sich mir, was du dann kannst ? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach er hat ja ach so viele Dörfer mir abgenommen? 150 o_O das ist mir neu
150 Dörfer???

also ich seh da keine 150 Dörfer, aber vieleicht sollte ich mal zum Optiker gehen.

Und zur Frage was ich kann...genug :p
 

DeletedUser

Gast
Aufadeln! :S
Was anderes ist nicht in deiner Akte.

Und können wir jetzt mal aufhören mit dem spamen?
 

DeletedUser

Gast
Ja, stimmt, hardstuff hat anscheind wirklich aufgehört.

Aufjeden Fall hatte ich ne tolle Zeit auf Welt 8 mit ihm.

hardy mein Schatz, falls du das hier doch noch irgendwann mal lesen wirst...

..."Ich denk an dich" ...und ein dickes Bussi
 

M A D

Gast
Hallo zusammen,

es wäre sehr nett wenn jemand meinen damaligen liebsten und besten Stammeskollegen "hardstuff" von Roxis grüßen würden.

Leider bin ich nicht mehr auf Welt 8 untergekommen und lungere stattdessen auf Welt 33 rum.

Sonnige Grüße aus Welt 33, Roxis

Grüße kann man ganz prima per PN los werden :mrgreen:


Maximal 30 Minuten, dann ist der Thread mit dem Hinweis "das hätte man auch per PN klären können" von nem Moderator geschlossen worden :)

über 24h :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben