• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Harry Potter

DeletedUser

Gast
Harry -> tot
Ron -> Hermine
Hermine -> Ron
Voldii -> geht zu Aggro Berlin
Hagrid -> tot
Weasley's -> tot
Malfoy -> dreht durch, kommt nach Askaban und knallt dort seinen Dad.
Snape -> bekommt den Flotten und muss bis an sein Lebensende kacken

Und wenn sie nicht wie Harry, Hagrid oder die Rotschöpfe gestorben sind, dann "dissn", knallen, kacken sie noch heute..
 

DeletedUser27979

Gast
Harry -> tot
Ron -> Hermine
Hermine -> Ron
Voldii -> geht zu Aggro Berlin
Hagrid -> tot
Weasley's -> tot
Malfoy -> dreht durch, kommt nach Askaban und knallt dort seinen Dad.
Snape -> bekommt den Flotten und muss bis an sein Lebensende kacken

Und wenn sie nicht wie Harry, Hagrid oder die Rotschöpfe gestorben sind, dann "dissn", knallen, kacken sie noch heute..

:mrgreen: du hast mich wirklich zum lachen gebracht :D schon die spezielle ausdrucksweise;
Ron -> Hermine
Hermine -> Ron
lol :D
Voldii -> geht zu Aggro Berlin -> warum nicht :mrgreen:
Malfoy -> dreht durch, kommt nach Askaban und knallt dort seinen Dad.
<- der ist richtig gut :D

du hast ja ideen.... aber sie gefallen mir :mrgreen:
 

DeletedUser36125

Gast
Ich denke, dass Neville Longbottom Voldemort umbringen wird!

sowas in der art hab ichmir auch scho vorgestellt!
ich denke voldi hat harry schon, harry fast tot -> neville rettet ihn in letzter sekunde aber nicht mit magie sondern iwie anders oder er stolpert und spricht dabei unabsichtlich einen zauberspruch der dann voldi tötet :)

könnte mir aber auch vorstellen das sie einfach alle horkruxe zerstören und voldi damit tot wird...

ich könnte mir auch gut vorstellend as das ende was mit malfoy zu tun hat..

oder voldi will alle muggles töten was die zaubererwelt gerade noch verhindern kann, aber dabei fliegen alle zauberer auf und es werden wieder hexenverbrennungen eingeführt :mrgreen:

ausserdem glaub ich das sirius black wieder lebendig wird

sind nur vermutungen kann auch ganz anders sein was ich vermute...ichschätze mal es wird anders als alles was hier gesagt worden ist...
 
Oben