• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

hart?

4xample

Gast
LOL ich habe gestern angefangen auf diesem Welt zu zocken und ich wurde in einem Stamm eingeladen wo ich auch die Einladung an nahm und guckt euch das mal an ;D



Verbündete
DSS beenden
Ghosts beenden
O-D-T. beenden
~w24~ beenden
NÜSSE beenden
ALIEN beenden
KdN beenden
- DP - beenden
PUNCH! beenden
*BL* beenden
-dp- beenden
Friend beenden
~LoC~ beenden
GLANZ beenden
V-Q beenden
-MSK- beenden
*T~E* beenden
FuB beenden
ktn beenden
~L~ beenden
-D-G- beenden
*~B~* beenden
*BD* beenden
FClub beenden
~held~ beenden
VerKon beenden
ASTG beenden
ENGEL beenden
N*A*V beenden
#ZM# beenden
~LvO~ beenden
M.W beenden
-K21- beenden
JSP beenden
~TWL~ beenden
~B_C~ beenden
*DB* beenden
Death beenden
-III- beenden
tox2 beenden
T*D*A beenden
E-K beenden
KotH beenden
StoSy beenden
Wall09 beenden
-ND- beenden
*Leg* beenden
=WvNA= beenden
1.S. beenden
*D-G* beenden
immi99 beenden
-2012- beenden
WAS?!? beenden
-CA- beenden
~300~ beenden
H-Z-S beenden
VGH beenden
-K- beenden
MaofDa beenden
AoB beenden
~GdH~ beenden

Nicht-Angriffs-Pakt (NAP)

Feinde
TGB beenden
~WP~ beenden



HAMMER HART ERLEBE ICH ZUM ERSTEN MAL :D

MASSENKUSCHELLISMUS IST ANGESAGT ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ja das heißt jetzt natürlich, dass du die jeweiligen Staemme net angreifen darfst o_O
 

4xample

Gast
hahaha das ist mir schon klar aber wie du siehst trotz so vielen BND´s kann ich jede menge Leute angreifen ;)

2nnt.jpg
 

DeletedUser

Gast
Wir auch nicht:(
Aber das erklärt vielleicht, wieso du noch so viel angreifen kannst;)
 

DeletedUser25986

Gast
Keine Angst 4xample, dies ist eher für die Makierung, denn ich kann dir Versichern das wir (Ghosts) kein BND mit euch haben ;-)
 

4xample

Gast
achhhhhhhh seid doch nicht so traurig :-(
sonst werde ich auch noch traurig :-(

sagt mir einfach wie euer Stamm heißt dann trage ich euch ein wenn ihr Voraussetzungen erfüllt (aber sollte nicht all so schwer sein :D)

@punky90

ich kann dir versichern das es nicht für dir Markierung ist :D
es ist einfach ein noob Stamm die sich cool fühlen wenn sie euch auf der Karte als BND sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser84154

Gast
Was für eine Frechheit, meinen Stamm in dieser Hall Of Fame auszulassen :evil:
 

DeletedUser

Gast
Also von StoSy-Seiten her muss ich sagen, dass sich die BND-Verhandlungen schon sehr zäh und langwierig gestaltet haben. Aber letztlich haben wir es doch bekommen ... unser BND mit ... wie heißt der Stamm eigentlich? o_O
 

DeletedUser43398

Gast
oh Mann, jetzt muss ich unsere ganze Bündnispolitik überdenken :|
 

DeletedUser

Gast
Wir mussten versprechen, nicht weiter an Masse zuzulegen, BND-Partner von solcher Güteklasse, sind immer besorgt sich nicht mit Massenstämmen einzulassen :)
 

4xample

Gast
:D

mein ziel ist vollbracht man sieht das die w51 Publikum doch nicht eingeschlafen ist ;)
 

DeletedUser

Gast
:D

mein ziel ist vollbracht man sieht das die w51 Publikum doch nicht eingeschlafen ist ;)

Achja btw... dein Ziel ist nicht vollbracht. Viel eher siehts so aus als würde T!me! die meisten von recht wenigen Forumsteilnehmern stellen. Und das obwohl wir nur 8 Mann sind... :p
 

DeletedUser100644

Gast
Das BND erfüllt schon seine Zwecke ...

... um die Morali´s der Morali´s von den Morali´s noch mit einer guten Moral in den kommenden 6 Jahren zu adeln ...

&

... für die kommende Stammeskohlfahrt suchen wir noch Leute die den Bollerwagen ziehen und ihr eignet euch ausgezeichten dafür ...
 
Oben