Gähn...... Also da sind viele eher peinlichkeiten in der Kriegserklärung, sie klingt aber wirklich lächerlich so wie Divergenz es schon erwähnt hat. :biggrin:
Ganz schlimm halte ich ja das Bild wo man einen Pokertisch sieht, ihr spielt um Punkte (das hat nichts mit Poker zutun), habt ihr keine Kohle um echtes Poker zu spielen? Aber ok war auch nicht anders zu erwarten weder pokern noch DS sind eure stärken, mal sehen ob ihr wenigstens kämpfen könnt, dass habt ihr bis Dato ja auch nocht nicht bewiesen, ausser Best mit deren PW aufzuadeln.
Also für mich ist ALL INN ein guter Feind, der erste den ich einfach nicht mag, denn diese Prepotenz und Überheblichkeit schreit zum Himmel, deshalb wird es uns ein vergnügen sein eure ganzen UV´s auseinander zu nehmen.
Was das falsch spielen angeht, ihr habt schon vor längerer zeit Spieler gedefft die wir angeriffen haben, also seit da mal ganz leise sonst sag ich´s eurer mama das ihr erwachsene Spiele spielt.
So und nun lasst Daten sprechen und nicht Spios schicken, denn meine 2 Dörfer in eurer Nähe müsst ihr ja zuerst spionieren bevor ihr sie angreift oder dann vielleicht doch nicht, beginnt also doch eher alles peinlich.... :tongue: