• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hast du´s drauf? Nutt[ el ]la

DeletedUser

Gast
kev! Registriert seit: 22.06.2007 Kein neuer ac!

Und schau doch was doc oben gezeigt hat!

Gratulation an ALL IN habt ihr Supper gemacht!

DeletedUser

Gast
wurdest du gefragt?

wie läufts bei der offensive von El?verliert ALL IN ein dorf?

nein wurdest du nicht,auskunft über ALL IN gegen el wurde oben von doc gegeben
kurze zusammenfassung, dass du es vielleicht in mundgerechten häppchen besser aufnimmst:

*el mehr offs als gedacht
*kein problem für ALL IN
*ALL IN (-->hado, vis0r, unique) adelt trotz gegenoffensive von el (-->freddy, mim)
*ALL IN macht etwa 33.000.000 deff bash

DeletedUser120975

Gast
nein wurdest du nicht,auskunft über ALL IN gegen el wurde oben von doc gegeben
kurze zusammenfassung, dass du es vielleicht in mundgerechten häppchen besser aufnimmst:

*el mehr offs als gedacht
*kein problem für ALL IN
*ALL IN (-->hado, vis0r, unique) adelt trotz gegenoffensive von el (-->freddy, mim)
*ALL IN macht etwa 33.000.000 deff bash

Das weiß ich auch schon,lesen kann ich auch ;-) Wollt nur wissen,wie die Gegenaktion von ALL IN so verläuft :mrgreen:

DeletedUser63532

Gast
Wird sich noch zeigen... Ist aber eher ne etwas kleiner angelegte Aktion... Die ersten Berichte fliegen aber schon rein

DeletedUser69602

Gast
is mehr nen two on one als ne Aktion

aber danke bro, dass wir nun wissen dass du die uv hast ;)

DeletedUser

Gast
Was machtn Blubi hier? :S

Sagt nicht den habt ihr nach ALL IN geholt? :p

DeletedUser69602

Gast
alles nur nappel soweit das auge reicht, ich frag mich wann eL sich endlich entscheidet Krieg gegen uns zu führen?

kommt da noch was oder was das schon mit der langen luft, gebs zu Bottle du hast deinen stamm überschätzt ^^

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
923
ich warte immernoch auf n account bei EL.. wie läufts denn? wie stehts denn?

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: ALL IN
Side 2:
Tribes: [ eL ]

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 7,116
Partei 2: 16,689
Unterschied: 9,573

chart

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 495
Partei 2: 18
Unterschied: 477

chart

Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 64,755,287
Partei 2: 122,660,711
Unterschied: 57,905,424

chart

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,088,599
Partei 2: 174,909
Unterschied: 4,913,690

chart

Wenn man sich jetzt ihre 18 feindliche Adelungen genauer anguckt, sieht man, dass effektiv 1 !!!!!!!!! Dorf in den Händen von [ eL ] verblieben sind.

Statt feindlich zu adeln, "erobern" sie lieber Hütten von Inaktiven, Aufadelaccunts oder Barbaren.

Einfach nur ek[ eL]haft....

DeletedUser69602

Gast
Wir untermauern gewissenhaft Tag für Tag das wir den Server schon gewonnen haben ;)

DeletedUser

Gast
das würdet ihr auch machen, wen ihr nichts tun würdet, denn [ el ] ist dann immernoch schlechter :D

DeletedUser

Gast
achja..ich möchte ein dankeswort an eL richten...danke für top 10, was die bashs angeht ^.^

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
EL ist so ewig der Spack-Stamm :D

Ich lach mich immer wieder kaputt, wie schlecht die sind. Die denken wirklich, weil sie zufällig mal den Angriffs-Button gefunden haben, sie könnten direkt offen. Was dann ankommt, ist eine Beleidigung für jeden, der einmal ne OFF geschickt hat. Mischoffs, ungetimt, NB, alles mögliche. Typisch Noobs eben, die in ihrem bisherigen DS-Leben nur Stämme SIMS gespielt haben und deren Leistung darin besteht, sich hier einzuloggen, mehr aber auch nicht.

Alle mit dem Finger auf EL zeigen und auslachen.

Die wahre Macht ist und bleibt All In. Gegen uns ist EL spielerisch gesehen der Bodensatz am Arsch der Welt.

DeletedUser

Gast
@ sds: wayne. spiel heisst doch die stämme. es geht um nen Stamm und mit unter auch um mehrere. Und nein, !N hat ihn nicht gedefft ;) Da All In 90% off stamm ist, schieb das mal auf el`s unfähigkeit :D

DeletedUser

Gast
HalloHalloHalloHallo.....

Wo bleibt denn bottle, und verdreht wieder die Tatsachen?-.-^^

Oben