• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hast du´s drauf? Nutt[ el ]la

DeletedUser120975

Gast
Hab mal geschaut wie es so die letzte Woche ( in der 7, Kriegswoche ) ausgesehen hat. Nicht schlecht für ALL IN, denke ich mal. [ eL ] kann nicht so schnell Barbarendörfer adeln, wie sie Dörfer an ALL IN verlieren.

Side 1:
Tribes: ALL IN
Side 2:
Tribes: [ eL ]

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 382
Partei 2: 253
Unterschied: 129

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 53
Partei 2: 0
Unterschied: 53

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 3,832,290
Partei 2: 1,985,359
Unterschied: 1,846,931

chart



chart

Klar,das mag gut sein,dass All In momentan mehr Dörfer adelt als El,aber trotzdem wird es Jahre dauern,bis man so nen großen Stamm wirklich knacken kann,das dauert alles seine Zeit,El hat viel mehr Dörfer und es wird seine Zeit dauern,ich tippe so auf 2-3 Jahre,SOLLTE es so weitergehen,wie es momentan aussieht,aber ich setz mal auf El,dass da bald wieder was kommt ;-)
 

DeletedUser63532

Gast
Wenn du auf eL setzt, kannst du genau so gut dein Geld zum Fenster rauswerfen... Hat genau soviel Sinn ;-)

eL hat es in 7 Wochen Krieg gerade einmal fertig gebracht ein, ja genau: ein Dorf zu adeln und zu halten.

Man kann das spielerische Potenzial von uns/All IN nicht mit mehr Dörfern und Membern ausgleichen. Das ist genau, wie wenn du versuchst, mit nem 12er Schlüssel ne 16er Mutter zu lösen.

Das einzige was nicht nach Plan läuft ist, dass Bottle so weit in Richtung Außenring sitzt...
 

DeletedUser

Gast
Natürlich dauert das lange bis so ein Stamm weg ist kein Frage aber 2-3 Jahre ist wohl hoch gegriffen.Ist immer das selbe ein guter Stamm basht nen möchtegern Top1 Massenstamm.Nach 4-5 verlorenen Accs,wird der Stamm aufgelöst,gesplittet oder gelöscht.
Die Spieler in solchen Stämmen sind gewöhnt das sie auf Gegener 2-3 Offs schicken 4 mal am Tag ein Ag schicken und dann adeln,aber wenn da ma Gegenwehr kommt und sie sogar verlieren wird gelöscht.

Ist nix neues würde auch diesmal drauf wetten
 

DeletedUser120975

Gast
Natürlich dauert das lange bis so ein Stamm weg ist kein Frage aber 2-3 Jahre ist wohl hoch gegriffen.Ist immer das selbe ein guter Stamm basht nen möchtegern Top1 Massenstamm.Nach 4-5 verlorenen Accs,wird der Stamm aufgelöst,gesplittet oder gelöscht.
Die Spieler in solchen Stämmen sind gewöhnt das sie auf Gegener 2-3 Offs schicken 4 mal am Tag ein Ag schicken und dann adeln,aber wenn da ma Gegenwehr kommt und sie sogar verlieren wird gelöscht.

Ist nix neues würde auch diesmal drauf wetten

Ja,da muss ich dir teilweise zustimmen,aber unter Massenstamm verstehe ich nun wirklich etwas anderes,27 Member ist auf jeden Fall noch okay..Klar,im Gegensatz zu manch anderen Stämmen auf der 40,wenn man das vergleicht,kann man das schon als Massenstamm sehen,aber im Allgemeinen finde ich nicht,dass El unter diese Kategorie fällt..

El kann macht doch durch internes und auch externes Adeln bei anderen kleineren Stämmen einiges gut,momentan reicht es halt nicht im Vergleich zu den Adelungen von All In bei El,aber ich mein,was sind 100 dörfer unterschied nach 2 monaten krieg?Ich kenn die genauen Zahlen jetzt nicht,mach aber einfach mal nen Beispiel..

All In hat in dem Zeitraum von 2 Monaten Krieg sagen wir einfach mal 1000 Dörfer von El geadelt..El adelt jedoch 900 dörfer in diesem Zeitraum..Was sind schon 100 Dörfer?
Ich schätze El nicht so ein,dass irgendwer löschen wird,ich hoffe da kommt noch was,wenn nicht,hast du Recht,dann könnte es definitiv schneller gehen als 2 jahre,aber wenn alles beim Alten bleibt wird das noch gut 2-3 Jahre dauern,bis El wirklich leiden muss..
 

DeletedUser63532

Gast
sds-brüder schrieb:
El kann macht doch durch internes...Adeln...einiges gut

Was macht man denn bitte beim internen Adeln gut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
All In hat in dem Zeitraum von 2 Monaten Krieg sagen wir einfach mal 1000 Dörfer von El geadelt..El adelt jedoch 900 dörfer in diesem Zeitraum..Was sind schon 100 Dörfer?
Ich schätze El nicht so ein,dass irgendwer löschen wird,ich hoffe da kommt noch was,wenn nicht,hast du Recht,dann könnte es definitiv schneller gehen als 2 jahre,aber wenn alles beim Alten bleibt wird das noch gut 2-3 Jahre dauern,bis El wirklich leiden muss..

man muss natürlich auch davon ausgehen, dass die 900 dörfer von el (bleiben wir bei dne bsp-zahlen) zu 30% aus 26pkt babas bestehen, die erst aufgebaut werden müssen, das erhöht die zahlen der effektiven gewinne auf unserer seite, da diese dörfer nicht effektiv zu nutzen sind und zudem noch einen unglaublichen faktor an aktivität vorraussetzen, den du vielelicht einmal bringst, aber nicht konstant... wenn ich mir vorstelle 200 dörfer jeden tag durchzuklicken wird mir schlecht, aber vielleicht verstehen sich die el leute ja darauf
und motivation hochhalten, wenn man vom feind geadelt wird und hinterrücks grauadeln muss um diese defizite "auszugleichen" ist auch schwer
aber wir werdens sehen, bis jetzt stand el immer recht passiv da, die aktivität ist ja nicht der rede wert, da dabei nix rumgekommen ist :)
 

DeletedUser

Gast
dsds-brüder, du stellst in deinem vorletzten eine theorie auf, in der eL effektiv nur 100 Dörfer verliert? Man sollte nicht die Zahlen der Adelungen vergleichen, sondern auch mal gucken, was da so geadelt wird.

über 200 Flülas sind nicht effektiv!!!!!
 

DeletedUser120975

Gast
dsds-brüder, du stellst in deinem vorletzten eine theorie auf, in der eL effektiv nur 100 Dörfer verliert? Man sollte nicht die Zahlen der Adelungen vergleichen, sondern auch mal gucken, was da so geadelt wird.

über 200 Flülas sind nicht effektiv!!!!!

ich weiß,ich weiß ;-) nur wenns so weitergeht,sind die 200 flülas in nem monat oben und dann wieder nutzbar,also dauert alles seine zeit,so schnell kriegt ihr die nicht klein^^
 

DeletedUser

Gast
ich weiß,ich weiß ;-) nur wenns so weitergeht,sind die 200 flülas in nem monat oben und dann wieder nutzbar,also dauert alles seine zeit,so schnell kriegt ihr die nicht klein^^

bruce, schonmal dran gedacht, dass bei den meisten Idioten von eL die Deffbauzeit 4 Wochen beträgt? Ergo sind es dann 7 Wochen bis die Hütte brauchbar ist, und bisdahin haben sie wieder massig verloren
 

DeletedUser120975

Gast
bruce, schonmal dran gedacht, dass bei den meisten Idioten von eL die Deffbauzeit 4 Wochen beträgt? Ergo sind es dann 7 Wochen bis die Hütte brauchbar ist, und bisdahin haben sie wieder massig verloren

Und bis dahin haben sie wieder massig andere Dörfer geadelt,es adeln ja nicht alle 26 punkte babas..ich hab nur gesagt,dass es einiges an Zeit brauchen würde,bis ihr die mal ernsthaft ins wanken bringt,nicht mehr,nicht weniger..
 

DeletedUser

Gast
laber doch keinen ********, wir nocken einen nach dem anderen aus.

Seit dem 4.9 haben beide Stämme Krieg, also 6 Wochen her, seitdem hat eL 500 Buden feindlich verloren, während sie nur eine halten konnten..

Hinzu kommt, dass Odwald und mim schon von den eigenen Spielern aufgeadelt wird...Und jeder der nur incs von uns sieht, will lieber zu Mami gehen...

Der neue im mim88-acc hat sich übrigens schon zum vierten mal gefailt...aber er kann ja 450 ags bauen
 

DeletedUser

Gast
Sagt mal eL, habt ihr schonmal drüber nachgedacht, wieso jede Aktion von euch ein Flop ist?

Hier ein paar Möglichkeiten

1. Ihr habt nicht das spielerische Können.

2. Ihr habt einen Spion.

3. Nein, es war nicht d4nte.


1, 2 oder 3, Richtig steht ihr, wenn das Licht angeht!!!!
 

DeletedUser

Gast
Sagt mal eL, habt ihr schonmal drüber nachgedacht, wieso jede Aktion von euch ein Flop ist?

Hier ein paar Möglichkeiten

1. Ihr habt nicht das spielerische Können.

2. Ihr habt einen Spion.

3. Nein, es war nicht d4nte.


1, 2 oder 3, Richtig steht ihr, wenn das Licht angeht!!!!

Ich hätt gern noch ne 4te Möglichkeit zur Auswahl, es fehlt noch so der richtige Knaller bei der Auswahl :mrgreen:
 

DeletedUser15086

Gast
St[EL]l Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.

Das richtige Motto für diesen Krieg.



P.S.: Ein simples Rechenbeispiel für Aussagen eines EL-Spielers:

Mim88 am 19.10. um 22:43 Uhr
hey! werd mal nicht so frech! ich ziehe mein ding durch ihr seid mir egal! wenn 300 ag`s stehen wird gerockt!

Verliere 300 Dörfer, baue 300 Ags.
Die fehlende Komponente an diesem Beispiel sind Truppen. Mit ags allein erobert man keine Dörfer (Ausnahme graue, die wehren sich ja noch nicht)
 
Reaktionspunktzahl
17
Stell mal die Berichte rein wo er 10 Offs in Nachtbonus gesetzt hat :D

Sowas dummes habe ich seit langem nicht mehr gesehen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und der nächste fail des mim-accs^^

Der Spieler ist gesperrt und kann deshalb nicht angegriffen oder unterstützt werden.
 

DeletedUser69602

Gast
Wenn gar nichts mehr geht, dann begeht man nen Regelverstoß um sich sperren zu lassen! Großes Kino eL!!!

Wie tief müsst ihr noch sinken?!
 

DeletedUser

Gast
Mir kam grade ein Bericht zu, und da musste ich ein wenig schlucken...

eL wartet immernoch auf das Update zu einem Paladinserver...

Verteidiger: dustorius
Ziel: 174 K45 (536|417) K45

Anzahl: 74947 58291 150 698 1000 4889 0 1202 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
Es ist einfach zu schön zu sehen wie EL und HERO langsam verzweifeln :mrgreen:

Jetzt haben se noch die EG'ler hinzugeholt o_O Sinn???
 
Oben