• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hast du´s drauf? Nutt[ el ]la

DeletedUser

Gast
Denke das was Kenneth da bei s40 Thread geschrieben hat passt wie die faust auf´s auge.Auch ich bin davon überzeugt das All In fast genauso viel deff hat wie eL.Alles andere wäre Bob mässig in meinen augen.Man kann hier nicht nur mit off spielen,man braucht auch die deff und wenn ich recht infomiert bin steht die eL Front schon zu mit deff ;-)

Entweder du hast dich verlesen oder ich ich vertan.. Ich schau mal eben.

€: Also ist selbst so ein Stamm angewiesen auf Frieden nach allen Richtungen um sich auf el zu konzentrieren und selbst so werden sie ganz allein nicht sehr viel reißen, da das Verhältniss einfach nicht stimmt:
2 [ eL ] 27 15307
4 ALL IN 16 12786

Davon hat el geschätzte 10.000Deffdörfer
Und ALL IN sicherlich nicht mehr als 10.000Offdörfer

Also hat el mindestens gleichviel Deff wie ALL IN [OFF] und das macht es bei einer 'reativ kleinen' Front quasi unmöglich auf Dauer zu 'gewinnen', denn wenn ALL IN nach einer großen Aktion mal 50Dörfer adeln, adelt el diese Dörfer iwo im AR auf oder ziehen dafür grade kleine hoch.[/QUOTE]

Da hab ich leider ein durchaus wichtiges Wort vergessen.. Sry.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Scheint ja doch was auf dem Server zu passieren und dann gibts sogar ne Propa dazu. Freut mich zu sehen.
Eine Ausgangsstatistik mit Bashpunkten wäre noch ganz nett gewesen.

Machts euch aber nicht mit Kiddi-Flames kaputt.

DeletedUser92020

Gast
Da hab ich leider ein durchaus wichtiges Wort vergessen.. Sry.

Na dann fail^^

Man kann mir nicht erzählen das All In nur aus off besteht,da ich weiß das ihre front jetzt schon gedefft ist ;-) Sie sind sehr gute Basher,aber auch sie werden ihre deff acc haben,wenn sie was anderes behaupten dann lügen sie.

Aber nun gut,lasst die zahlen sprechen ;-)

DeletedUser

Gast
Also hat el mindestens gleichviel Deff wie ALL IN [OFF] und das macht es bei einer 'reativ kleinen' Front quasi unmöglich auf Dauer zu 'gewinnen', denn wenn ALL IN nach einer großen Aktion mal 50Dörfer adeln, adelt el diese Dörfer iwo im AR auf oder ziehen dafür grade kleine hoch.

sieht mir aber nach weit aus mehr als 50 Hütten aus :D

@ Redman: wer weiss, glaube die ham mehr off als du denkst^^

DeletedUser

Gast
@lord
Naja die erste Aktion jetzt kann man nicht dazu zählen da el nicht vorbereitet war, ich rede davon wenns sich festgefahren hat.

@redman
Ich glaube du failst wenn du meinst das ALL IN soviel Deff wie El hat..

El hat grob geschätzt 10k Deffdörfer und vll 3500Offdörfer
ALL IN hat knapp 10k Offdörfer & 2K Deffdörfer

DeletedUser63532

Gast
Na Hauptsache ihr stellt wilde Prognosen auf^^

Wir bleiben bei den Fakten (Kriegsbeginn)

Side 1:
Tribes: ALL IN
Players: Mim88
Side 2:
Tribes: [ eL ]

Timeframe: Letzte 24 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 69
Partei 2: 0
Unterschied: 69

chart

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 733,662
Partei 2: 0
Unterschied: 733,662

Und Kenneth... red nicht immer alles schlecht ;-)

DeletedUser92020

Gast
@lord
Naja die erste Aktion jetzt kann man nicht dazu zählen da el nicht vorbereitet war, ich rede davon wenns sich festgefahren hat.

@redman
Ich glaube du failst wenn du meinst das ALL IN soviel Deff wie El hat..

El hat grob geschätzt 10k Deffdörfer und vll 3500Offdörfer
ALL IN hat knapp 10k Offdörfer & 2K Deffdörfer

Glaub ich nicht,man muss sich nur die Karte und lage anschauen,aber ist auch wurscht.
Ich will ein schönen Fight sehen,vielleicht mal ohne Beleidigungen,der letzte im s40 Thread wahr unterste schublade,und vom welchem Stamm das gekommen ist brauch ich nicht sagen.

DeletedUser

Gast
sauber jungs :D

aber finds witzig, dass bootle hier große Töne spuckt. Werden net mal gegen nen mittel aktiven mim acc fertig udn wollen jetzt ALL IN zerschlagen o_O
ne denn ma to^^

Phil was ich gehört habe kommen die bei blauball auch nicht mehr durch o_O jz versagt Drrp auch schon :S was kann der norden eig?

DeletedUser120975

Gast
schöne propa,freu mich auf nen fight :)

@Master:Was erwartest du denn?Natürlich macht ALL IN jetzt massig adelungen die ersten Tage,weil bei El keiner darauf vorbereitet war..Aber sobald ihre Deff steht,wirds schwerer ;-)

DeletedUser

Gast
schöne propa,freu mich auf nen fight :)

@Master:Was erwartest du denn?Natürlich macht ALL IN jetzt massig adelungen die ersten Tage,weil bei El keiner darauf vorbereitet war..Aber sobald ihre Deff steht,wirds schwerer ;-)

Finds sehr amuesant dass EL nun ihre eigene Medizin schlucken muessen, obwohl ich ALL INs vorgehen noch tolerieren kann, denn wenn der achso-erfahrene Erich(Bottle) bei einem "BND-Vertrag" schon dermaßen das kleingedruckte vergisst, dann selbst schuld xD

All In hat garantiert nicht mal annaehernd soviel Deff wie EL und jeder der sowas in den Raum stellt, gehoert erschossen... Fuer Aktivitaet und Skill braucht es nur ein Minimum an Deff ~~ Und wenn der Gegner eh kaum Offs hat, brauch man auch keine Deff xD

DeletedUser

Gast
mal ganz ehrlich, kann man hier echt noch von nem BND reden. Soweit ich meinen Informationen trauen kann, liegt der SAbschluss dieses Bündnisses einige Monate zurück, noch bevor unsere ex Member zu All gingen. Es gab keine Kontakt unter den Stämmen und auch sonst passierte da doch ncihts. War also nur ne Frage der Zeit bis es dort knallt^^

DeletedUser

Gast
hab gehört das bottle seine einzigen 8 offs bei blauball verloren hat :mrgreen:

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Und ich hab gehört dass du grad deine Tage hast - was unter Berücksichtigung deiner Signatur zutreffend ist.

DeletedUser

Gast
Nö, ich habs nur satt in einem komplett toten Stamm zu sein, in dem alle 'wichtigen' Accs von anderen Stämmen geführt werden.

Hätten Andy, Ben & Co. nur gelöscht, dann wäre GEZ nicht so tief in den Schmutz gezogen worden wie sie es nun sind.
Was waren wir für ein Stamm, daran hättet ihr nie stinken können und nun?
Nun müsst ihr uns mit UVs künstlich am Leben erhalten? Das hab ich mir lang genug angeschaut.

Dafür brauch ich keine Stämme spielen.

DeletedUser

Gast
Ich habe gehört Kenneth ist total ******e und stinkt nach Fisch. Manman Kenneth..nimms halt mit Humor und geh einfach gemeinsam mit dem Rest unter :D
Ansonsten..muss ja nicht unbedingt sein das du anderen Leuten unseren Senf zur Verfügung stellst und so ne?..

DeletedUser

Gast
Doch genau das Koot.
Ich habs lang genug zugesehen, doch ich werde es nicht weiter unterstützen, dass GEZ benutzt wird.

Ich hab nix von den verdammten externen UVs genauso wenig wie Nudel & die Südleute.

Und wenn ihr mir dann noch erzählt das du in ja vll 2-3Monate Blauball nimmst, Andy lieber Mim spielt anstatt GEZ. aufrecht zu erhalten ..
Da fehlen mir wirklich die Worte und ihr wollt noch, dass ich jetzt meinen Mund halte? Dafür ging und geht mir das alles viel zu sehr gegen den Strich.

DeletedUser

Gast
Vllt sollte das Topic in Schlammschlacht bei GEZ. umbenannt werden ~~

DeletedUser

Gast
Klöte dein Problem du hast zugeschaut! sei froh das !N und ALL IN euch helfen!

lösch doch dann zeigst du was du kanntzt!

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Das ist ja eine nette Geschichte, wärst du jedoch so freundlich den Untergang von GEZ in einen anderen Thread zu schildern.

Wir wollen doch die Übersichtlichkeit der Geschehnisse wahren. Außerdem heißt der Stamm der Stunde All In und das soll die kommenden Monate auch so bleiben ;-)

DeletedUser

Gast
Wie köstlich.
Mein Anliegen: ALL IN nicht zu unterstützen indem ich verschweige, dass sie GEZ spielen. ;-)

Ich hab genug versucht aber bei 7externen UVs bei 14Accs hört der Spaß doch mal auf oder?
Jetzt nicht nur ALL IN jetzt noch !N.

Ist klar ihr wollt GEZ helfen. Ich hab gut gelacht, ihr wollt weitere Accs um gegen el zu laufen.
Aber macht ruhig, nur ohen mein Stillschweigen.

Oben