• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hast du´s drauf? Nutt[ el ]la

DeletedUser

Gast
Doch genau das Koot.
Ich habs lang genug zugesehen, doch ich werde es nicht weiter unterstützen, dass GEZ benutzt wird.

Ich hab nix von den verdammten externen UVs genauso wenig wie Nudel & die Südleute.

Und wenn ihr mir dann noch erzählt das du in ja vll 2-3Monate Blauball nimmst, Andy lieber Mim spielt anstatt GEZ. aufrecht zu erhalten ..
Da fehlen mir wirklich die Worte und ihr wollt noch, dass ich jetzt meinen Mund halte? Dafür ging und geht mir das alles viel zu sehr gegen den Strich.

Was hast du den getan um irgendwas zu verändern? Achja richtig..Topleute in den Blauballacc geholt (wobei du da ja nur an einem Schuld bist). Hast du UV's übernommen?Nein. Du hast nix gemacht, nix geleistet und wirst als totale Null und Versager + Emonoob den Server verlassen :D So ******e verabschiedet sich nichtma GEZ :D

Aber naja Kopf hoch, denn ich hab dich a) trotzdem lieb und b) haste es ins "Team" geschafft um deinen Namen weiterhin bekannt zu halten^^

DeletedUser94882

Gast
Wie köstlich.
Mein Anliegen: ALL IN nicht zu unterstützen indem ich verschweige, dass sie GEZ spielen. ;-)

Ich hab genug versucht aber bei 7externen UVs bei 14Accs hört der Spaß doch mal auf oder?
Jetzt nicht nur ALL IN jetzt noch !N.

Ist klar ihr wollt GEZ helfen. Ich hab gut gelacht, ihr wollt weitere Accs um gegen el zu laufen.
Aber macht ruhig, nur ohen mein Stillschweigen.

Tja, damit hat sich der "tolle Stamm" All In selber ins Knie geschossen.

DeletedUser

Gast
all in hat nur freunden/bekannten/bla blubb geholfen,
ich kann aus interna bestätigen, dass die uv accs von gez niemals in der planung gegen el irgendeinen platz gefunden haben...

wir schaffen unseren soll schon, macht euch keinen kopf ;-)

DeletedUser94882

Gast
all in hat nur freunden/bekannten/bla blubb geholfen,
ich kann aus interna bestätigen, dass die uv accs von gez niemals in der planung gegen el irgendeinen platz gefunden haben...

wir schaffen unseren soll schon, macht euch keinen kopf ;-)

Das kann sich ja dann mal der support genauer anschauen.

DeletedUser

Gast
Wenn ich mir das alles durchlese wird mir schlecht, ihr wisst schon das das hier ein "Spiel" ist? Ihr redet von Haß-Krieg :confused: ihr macht einen klötwig hier zur Sau obwohl er soviel für GEZ gemacht hat und somit ALL IN am leben erhalten hat :confused:

Das GEZ-Accounts von ALL INN gespielt werden wissen wir schon länger, dass ist für uns keine überraschung, dass ALL INN von !N supportet wird wissen wir auch schon des längeren, dass !N zum Teil genervt ist von ALL INN wissen wir ebenfalls, also das Niveu ist schon stark gesunken mit den Einstieg der ALL INNkontinencia alvi.

Ansonsten war die 1. Welle mit den paar 100 Angriffe eher madig, aber süss wie die Mim UV sich die Nase blutig schlägt an meinen 2 Dörfer.:tongue: Welcher Noob spielt den nochmal? :biggrin:

DeletedUser69602

Gast
Yeah bottle ist stolz darauf nen Dorf zu zustellen, wenn du ihm die AGs rausgetimt hättest, dann kannst du vllt von noob reden, aber sonst findet deine verwegene Denkweise hier keinen Abnehmer.

Ich will mich hier auch nicht auf 100 geadelten Döerfern ausruhen, es gibt noch soviele die ich adeln muss, sind ja schließlich gerade mal 34h Krieg.

so long ...

DeletedUser

Gast
Das GEZ-Accounts von ALL INN gespielt werden wissen wir schon länger, dass ist für uns keine überraschung, dass ALL INN von !N supportet wird wissen wir auch schon des längeren, dass !N zum Teil genervt ist von ALL INN wissen wir ebenfalls,

wir genrvt von all in :O, ja ok beat vlt. ansonsten wisst ihr mehr als ich :D (P.S: net jedem wort bei skype glauben schnenken, geht an herrn emilus foh z.b)
wir suppoirter All IN??!! Also deff bekommen die von uns keine und glaube net, dass usnere Offs bei euch ankommen :p Den einizigen support den die bekommen ist vlt. hier im pub^^ Die jungs sind doch alt genug. Ok mag sein, dass wir auch ne UV bei GEZ haben, aber des wars auch schon :)

DeletedUser

Gast
Wenn ich mir das alles durchlese wird mir schlecht, ihr wisst schon das das hier ein "Spiel" ist? Ihr redet von Haß-Krieg :confused: ihr macht einen klötwig hier zur Sau obwohl er soviel für GEZ gemacht hat und somit ALL IN am leben erhalten hat :confused:

Lol? Wie haben wir bitte ALL IN am Leben gehalten? Und was hat Klötwig bitte fuer GEZ getan?! Du weißt nen Dreck Bottle ~~ Klötwig is nen Kind und wirds immer bleiben, das sieht man allein an seinem Verhalten im Pub...

Ansonsten gogogo All In :twisted: Mal sehen, ob EL schnell genug BBs im AR adelt, um gegenhalten zu koennen xD

DeletedUser

Gast
b0ttles show hier ist natürlich die creamde la cream :mrgreen:
du musst aufwachen, mei jung
und dir nicht alles zusammenreimen wie es grade fällt, das macht einen leicht blöden eindruck

von mir auf jedenfall dicken applaus an dich, du bist neben michael jackson mein neuer held, weil du es schaffst 2 dörfer zuzudeffen
ganz großes kino ^^ wirklich guter mann^^

DeletedUser

Gast
Das kann sich ja dann mal der support genauer anschauen.

ich bewunder all eure leichtgläubigkeit, vor allem deine. wir könnten euch jeden noch so großen müll erzählen und ihr glaubt uns das :mrgreen:
wenn ich dir jetzt erzähle, dass wir in 2 jahren dem mond zusehen könnten, wie er die sonne verschluckt, was würdest du dann machen, den mond beim nasa-support anschwärzen^^

mach dich nicht allzu lächerlich, b0ttle macht seine sache für uns doch so gut ;) also verweiger dich nicht ein bisl ALL IN zu hailen

H4IL ALL IN

DeletedUser63532

Gast
Lustmord[dhM] schrieb:
b) haste es ins "Team" geschafft um deinen Namen weiterhin bekannt zu halten^^

Geiler Typ der Klöte^^
Und jetzt bitte Klöte: "Halt die Fresse!"

B0ttlE schrieb:

War dir der Post zu peinlich oder was?^^ Schade, bin noch zu verbimmelt, sonst hät ich ihn kopiert gehabt... :)
Wollt eigentlich was drauf schreiben, aber ohne Post machts keinen Spass dich zu ownen^^

B0ttlE schrieb:
Mim UV sich die Nase blutig schlägt an meinen 2 Dörfer.

Wo gehob[ el ]t wird fallen Spähne!

So long... Muss ebenfalls weiter adeln!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lol? Wie haben wir bitte ALL IN am Leben gehalten? Und was hat Klötwig bitte fuer GEZ getan?! Du weißt nen Dreck Bottle ~~ Klötwig is nen Kind und wirds immer bleiben, das sieht man allein an seinem Verhalten im Pub...

Ansonsten gogogo All In :twisted: Mal sehen, ob EL schnell genug BBs im AR adelt, um gegenhalten zu koennen xD

Selten besser gelacht! Warum war der Stamm denn unter meiner Führung aktiv und obenauf?
Als du die Führung übernommen hast, haste ihn so gegen die Wand gefahren, dass auch ich nicht viel machen konnt und als ich grade wieder Leben rein gebracht hatte, mussten du, Marc & Koot ja aufhören.. Da lässt sich nichts mehr machen. ;-)

Was ich für GEZ getan hab?
Mal kurz überlegen.. Mehr UVs geschoben als alle anderen, alle erfolgreichen Aktionen geplant, intern (fast) alles geregelt, diplomatisch fast alles geregelt, mein eigenden Account tw auf 80% Deff umgebaut um die Froten zu halten?
Denke das reicht aus o_O
Was hast du denn für das jetztige GEZ getan?
Einmal ein WE UVs geschoben wo du jetzt noch stolz bist und sonst? Achja zum Untergang beigetragen.
Falls dus nicht merkst bis auf den Serveranfang hast du GEZ noch nie weiter gebracht, aber das ist und bleibt ein komplett anderer Stamm.

Aber dir liegt ja eh soviel an GEZ, dass du lieber Mim spielst als dich auch nur einen Dreck um GEZ zu scheren.
Nun schere ich mich genauso wenig, mit dem Unterschied, dass ich es auch direkt sage.

@Lupo usw.
Ihr wollt vll nicht mit unseren Offs eure Dörfer da cleanen, aber fakt ist doch, dass ihr GEZ erhalten wollt, damit ihr nicht als einzige gegen el steht.
Ist doch auch völlig normal und verständlich, nur halt ohne mich, denn ich bin nicht bereit in so einem Stamm zu sein und ihn so zu unterstützen bzw. so zu tun als wäre alles wieder gereglt und wenn die 60Tage UV drüber sind kommt das böse aufwachen, außer Andy & co geben doch ihre PWs raus.

DeletedUser94882

Gast
ich bewunder all eure leichtgläubigkeit, vor allem deine. wir könnten euch jeden noch so großen müll erzählen und ihr glaubt uns das :mrgreen:
wenn ich dir jetzt erzähle, dass wir in 2 jahren dem mond zusehen könnten, wie er die sonne verschluckt, was würdest du dann machen, den mond beim nasa-support anschwärzen^^

mach dich nicht allzu lächerlich, b0ttle macht seine sache für uns doch so gut ;) also verweiger dich nicht ein bisl ALL IN zu hailen

H4IL ALL IN

Ich bin weder leichtgläubig noch beeindruckt mich dein unglücklicher Nasa-Vergleich. Fakt ist, dass sich jemand hier "verplappert" hat, was euch scheinbar auch auf den Geist geht. Dies ist ein Grund für mich, Nachforschungen in die Wege zu leiten. Ich zahle gerne einen € Beitrag für ein Spiel, bei dem es halbwegs "sauber" zugeht, bin aber nicht bereit zu zahlen, wenn ein paar Halbstarke durch unsaubere Methoden und Spielmanipulationen sich einen Vorteil verschaffen. Alleine in meinem Freundeskreis gibt es 30 weitere Eltern, die ihren Kinder hier PA Punkte spendieren und solche Dinge hier ebenfalls nicht tollerieren werden. Ich bin sehr gespannt, wie die Geschäftsleitung von inno games darauf reagieren wird. Sorry, aber da hört der Spaß bei Weitem auf.

PS: Wer sich jetzt aufgefordert sieht, mich wüst zu beschimpfen, kann sich dies sparen, da ich mich aus diesen Forum gleich wieder abmelden werde.

DeletedUser

Gast
Wenn du der Meinung bist, hier liegt ein Regelverstoß vor, dann schreibe bitte ein Ticket. Diese Antwort wirst du auch von der Geschäftsleitung Innos bekommen.

Allerdings ist es völlig egal, wem man die UV überträgt.
Ein Regelverstoß im Sinne der Spielregeln ist das nicht.

Hier ist jedoch der völlig falsche Ort darüber zu spekulieren, da dir auf diesem Wege eh keiner antworten oder helfen wird, also wieder zurück zum Topic.

DeletedUser92020

Gast
ach das ist auf jeder Welt so,die kommen einfach ohne das nicht weiter ;-)

Achja und HA!L Kenneth,einer der mal klartext redet und nicht wie andere immer rum labbert ;-)
Ausserdem hat er ein Arsch in der Hose,andere machen ein Thema auf und verabschieden sich vom server und sind dann bei einem anderen acc um nur eL zu ärgern,erbärmlich...hab aber nix anderes erwartet von dem ;-)

so long...

DeletedUser

Gast
PS: Wer sich jetzt aufgefordert sieht, mich wüst zu beschimpfen, kann sich dies sparen, da ich mich aus diesen Forum gleich wieder abmelden werde.

Jaja, sagt der Flaschengeist auch immer...

wenn ein paar Halbstarke durch unsaubere Methoden und Spielmanipulationen sich einen Vorteil verschaffen.

Boah, mach den Kopp zu^^, Deswegen werden andauernd Accounts im Aussenring gehackt und Truppen zum anderen diagonal gegenüberliegenden Kontinent geschickt ;), ihr spielt auch falsch, und das braucht ihr nicht bestreiten. Desweiteren sind Moralleichen, die unter UV stehen und zugestellt wurden, auch Spielmanipulation ;) Von daher failt ihr mal wieder
Wenn ihr euch nur ein bisschen Eier gehabt hättet, wärt ihr schon in den Krieg mit uns gezogen, als meine Deff Richtung k31 lief...
Stattdessen habt ihr euch von uns einlullen lassen, wenn ihr drauf eingeht, Pech gehabt und el Tribunal ist die Lachnummer des Servers...

DeletedUser92020

Gast
dann macht es doch allein ;-)
Für was GEZ benutzen wenn ihr selber hier die großen seit ?

DeletedUser

Gast
Es werden drei Top 5 Stämme gebrauch um überhaup annähernd eine changse gegen [ eL ] zu haben O,o

Heil [ eL ]

DeletedUser92020

Gast
boahh Ekin :mrgreen:
Denke mal nach,glaubst doch nicht das ihr der einziege Stamm seit wo das schon mal gemacht hat.Ihr wollt eL nicht wachsen lassen,den wenn ihr keine UV bei GEZ habt sind die total lahm gelegt,ausserdem muss mehr Deff an die GEZ Front.Und die deff wo bei GEz steht könnte bei euch stehen jetzt...dann würdet ihr wieder rum heulen das ihr da nicht durch kommt ;-)

DeletedUser

Gast
boahh Ekin :mrgreen:
Denke mal nach,glaubst doch nicht das ihr der einziege Stamm seit wo das schon mal gemacht hat.Ihr wollt eL nicht wachsen lassen,den wenn ihr keine UV bei GEZ habt sind die total lahm gelegt,ausserdem muss mehr Deff an die GEZ Front.Und die deff wo bei GEz steht könnte bei euch stehen jetzt...dann würdet ihr wieder rum heulen das ihr da nicht durch kommt ;-)

Ganz genau das ist es, allerdings spielt ALL IN weder falsch noch ist das iwie verwerflich.
Ich verstehe den Hick-Hack darum nicht so wirklich..

@Tim wer ist der 3. Stamm? !N? Die machen doch ganet mit?! o_O
Und ALL IN & GEZ zsm haben immernoch weniger Accs als el, also immer schön bei den Tatsachen bleiben. ;-)

DeletedUser92020

Gast
Ganz genau das ist es, allerdings spielt ALL IN weder falsch noch ist das iwie verwerflich.
Ich verstehe den Hick-Hack darum nicht so wirklich..

Tjo habe nicht gesagt das es verwerflich ist...da ich es ja schon selber so gemacht habe ;-)
Denoch werden sie damit nicht ewig durch kommen,sobald die 60 Tage um sind wird es anders.

DeletedUser

Gast
@Tim wer ist der 3. Stamm? !N? Die machen doch ganet mit?! o_O
Und ALL IN & GEZ zsm haben immernoch weniger Accs als el, also immer schön bei den Tatsachen bleiben. ;-)

deffen zählt auch ;)
und wo die sonst noch überall ihre Händer über uv drin haben will ich gar net wissen....

DeletedUser69602

Gast
Bald haben die 150 voll - für mein Empfinden recht passabel. Kann man jedenfalls drauf aufbauen.

Bin mal gespannt ob sich eL ihrem Schicksal ergibt und einfach nur defft oder ob auch mal ne Aktion auf uns kommt ;-) Erst dann wird sich nämlich zeigen welcher Stamm der Fähigere ist.

Für die ganzen UV und Regelverstoßspekulationen hab ich nur ein müdes Lächeln übrig. Man kann uns auch überschätzen xD In diesem Fall würde es zutreffen ^^

Oben