Lol? Wie haben wir bitte ALL IN am Leben gehalten? Und was hat Klötwig bitte fuer GEZ getan?! Du weißt nen Dreck Bottle ~~ Klötwig is nen Kind und wirds immer bleiben, das sieht man allein an seinem Verhalten im Pub...
Ansonsten gogogo All In :twisted: Mal sehen, ob EL schnell genug BBs im AR adelt, um gegenhalten zu koennen xD
Selten besser gelacht! Warum war der Stamm denn unter meiner Führung aktiv und obenauf?
Als du die Führung übernommen hast, haste ihn so gegen die Wand gefahren, dass auch ich nicht viel machen konnt und als ich grade wieder Leben rein gebracht hatte, mussten du, Marc & Koot ja aufhören.. Da lässt sich nichts mehr machen. ;-)
Was ich für GEZ getan hab?
Mal kurz überlegen.. Mehr UVs geschoben als alle anderen, alle erfolgreichen Aktionen geplant, intern (fast) alles geregelt, diplomatisch fast alles geregelt, mein eigenden Account tw auf 80% Deff umgebaut um die Froten zu halten?
Denke das reicht aus

Was hast du denn für das jetztige GEZ getan?
Einmal ein WE UVs geschoben wo du jetzt noch stolz bist und sonst? Achja zum Untergang beigetragen.
Falls dus nicht merkst bis auf den Serveranfang hast du GEZ noch nie weiter gebracht, aber das ist und bleibt ein komplett anderer Stamm.
Aber dir liegt ja eh soviel an GEZ, dass du lieber Mim spielst als dich auch nur einen Dreck um GEZ zu scheren.
Nun schere ich mich genauso wenig, mit dem Unterschied, dass ich es auch direkt sage.
@Lupo usw.
Ihr wollt vll nicht mit unseren Offs eure Dörfer da cleanen, aber fakt ist doch, dass ihr GEZ erhalten wollt, damit ihr nicht als einzige gegen el steht.
Ist doch auch völlig normal und verständlich, nur halt ohne mich, denn ich bin nicht bereit in so einem Stamm zu sein und ihn so zu unterstützen bzw. so zu tun als wäre alles wieder gereglt und wenn die 60Tage UV drüber sind kommt das böse aufwachen, außer Andy & co geben doch ihre PWs raus.