• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hat es AMOK so nötig?

Shavion

Gast
Es ist schon traurig, dass der Nr. 1 Stamm seine Mitglieder hinterrücks nach UV-Vergabe aufadeln muss.:)

Wer unbequem ist oder nicht genug Leistung zeigt, wird beseitigt.

Da vergibt jemand UV, in der Hoffnung, dass der Account gut verwaltet wird - aber uups, da schaut man mal zwischendurch rein - und die Hälfte der Dörfer wurde vom Stamm geadelt.

Und die Moral von der Geschichte?

Wenn man in AMOK ist, braucht man sich um seine Dörfer keine Gedanken mehr zu machen - die hat man dann nämlich nicht mehr. :twisted:
 

DeletedUser130662

Gast


Wer seine UV an falsche Leute vergibt, braucht sich nicht wunder.
 

Apep

Gast
Das ist Amok bist nicht der erste und bestimmt auch nicht der letzte.gab ja genug vor dir die so aufgeadelt wurden.
 

Shavion

Gast
Oh ja, da hast du wohl recht - war ja auf der 59 auch nicht anders. ;-)
 

DeletedUser139128

Gast
Wir lieben es jemanden beim Lügen zuzusehen, wenn wir die Wahrheit kennen.





..
 

Shavion

Gast
Sorry - was willst du eigentlich? Du schreibst sowieso nur das, was dir vordiktiert wird. ;-)
 

Darkling100

Gast
CookieRa1der:Die Wahrheit ist,In deiner Sf ist ein Drogendealer der Deutschland verbot hat,deswegen lese ich mit interesse seinen intrigen bei DS. cokkie.eines noch .. wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch ein Gartenzwerg ist ..
 

DeletedUser139128

Gast
Ich kiffe auch gerne und hab Auslandsverbot.

Klar mir wird was vordiktiert :D
Das sagen immer die, die keine Ahnung haben vom Geschehen haben.
 

Darkling100

Gast
ah dann bist du auch so einer der kindern Drogen gibt das sie abhängig werden,bist ja ein ganz toller ,wie dein Stamm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139128

Gast
Natürlich :)

AMOK macht halt abhängig und wer dem Rausch nicht standhält muss clean werden.

Die Dörfer sind in den Besten Händen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser135845

Gast
ich weiss nicht, was ihr habt :D
amok ist doch nur erfolgsorientiert :D
und so stimmt das auch nicht :D es werden glaub ich nur die aufgeadelt die nicht stammeskonform sind :p

Ich kiffe auch gerne und hab Auslandsverbot.

Klar mir wird was vordiktiert :D
Das sagen immer die, die keine Ahnung haben vom Geschehen haben.
ah :D die haben alle nur auf dich gewartet :D ehrlich so wie ich auch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

2TheLimit

Gast
also das ist ja mal ne geile antwort, denn sobald die SF beschließt, dass sie deine dörfer haben will, bist du nicht mehr "stammeskonform"...
 

PantherXY

Gast
AMOK macht halt abhängig und wer dem Rausch nicht standhält muss clean werden.
genau^^

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie aktiv solche Leutcher wie wstar plötzlich werden, wenn es darum geht AMOK ans Bein pissen zu wollen.
Wo war deine Aktivität vorher? o_O
 

DeletedUser135845

Gast
omg tongue:
du bist dir sicher das du nicht peinlich bist gut :D

aber tut mir leid hyana du bist peinlich :D und nicht nur ein wenig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: