• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hat es AMOK so nötig?

DeletedUser

Gast
Es war einmal ein serbenkiller,der hatte der Dörfer 159 .puigami puigamo.Da kam eine Amazonenkriegerin aus TC und nahm ihm der dörfer vier, bigami bigamo,Da kam Lady Ella und nahm ihm noch zwei Dörfer monotonie monotono Es wird noch ein ein großes Unglück geben und er arme gartenzwerg Dejan ist ohne Dorf
dejan hin, Dejan her, der arme Dejan kann bald nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dazu fällt mir nur ein .
Wer auf die Kacke hauen mag muss auch die spritzer hinterher wegmachen .:mrgreen:

Schönen Sonntag Mädels.
 
Reaktionspunktzahl
35
Es war einmal ein serbenkiller,der hatte der Dörfer 159 .puigami puigamo.Da kam eine Amazonenkriegerin aus TC und nahm ihm der dörfer vier, bigami bigamo,Da kam Lady Ella und nahm ihm noch zwei Dörfer monotonie monotono Es wird noch ein ein großes Unglück geben und er arme gartenzwerg Dejan ist ohne Dorf
dejan hin, Dejan her, der arme Dejan kann bald nicht mehr.

Dazu fällt mir nur ein .
Wer auf die Kacke hauen mag muss auch die spritzer hinterher wegmachen .:mrgreen:

Schönen Sonntag Mädels.

Haha, sehr gut. :mrgreen: :cool:
 

DeletedUser139128

Gast
Es war einmal ein serbenkiller,der hatte der Dörfer 159 .puigami puigamo.Da kam eine Amazonenkriegerin aus TC und nahm ihm der dörfer vier, bigami bigamo,Da kam Lady Ella und nahm ihm noch zwei Dörfer monotonie monotono Es wird noch ein ein großes Unglück geben und er arme gartenzwerg Dejan ist ohne Dorf
dejan hin, Dejan her, der arme Dejan kann bald nicht mehr.

Sowas ist einfach nur Niveaulos und kindisch.
 

DeletedUser

Gast
amok jetzt -NWO-hat noch mehr nötig,selber können sie keine Feind-Dörfer erobern,ausser sie klauen passwörter von fremden Acc.oder stauben gecleante Dörfer von anderen Stämmen ab.amok ist und war der armseligste Stamm auf dieser welt mit ihrem Gartenwerg als Anführer "serbiankiller"
 

DeletedUser

Gast
hahaha wie ihr hier niveaulos über amok herfallt...

chillt euer leben und spielt, das ist nun mal ds ;)

und ich glaube kaum das amok hier PWs klaut und so dörfer kriegt, das ist bestimmmt wieder mal so ein gerücht von verzweifelten spielern die keinen ausweg finden^^^^
 

nextchapter

Gast
schade das ihnen kein neuer stammesname einfiel, wenn ich NWO lese, denke ich sofort an s12. :S
 

DeletedUser135845

Gast
wenn man lachen kann ist doch geil :D egal ob man es sich verdient hat oder nicht :D
hahaha xD
 
Oben