• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

hat jemand lust, BumBum zu ärgern?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
moin und hallo,

keine ahnung, ob's verboten ist. ich hab in den "spielregeln" jedenfalls nix gefunden. andererseits hab ich hier auch noch nix ähnliches gelesen.
ich versuchs einfach 'mal:


sollte jemand bock haben, BumBum zu ärgern, schicke er/sie bitte def nach 442|513!

[player]Pinky ! Brain[player] versucht, das dorf zu adeln. um es zu bekommen, muss er noch 3,5 mal laufen (bis morgen 1:00 uhr ca.). pinky und halfman sind extrem sauer, weil ich ihnen 4 adelshöfe zerstört habe. sie werden mit allen mitteln versuchen, das dorf zu bekommen.

wer also ein bisschen def über hat und kein übersüßes, klebriges, gefrorenes zuckerwasser mag, hat hier die gelegenheit, ein bißchen BumBum-off zu bashen^^

highteres BumBum-matschen wünscht,
Z.
 
Reaktionspunktzahl
65
Kindergarten? :S

Spiel DS vernünftig anstatt hier sonen Kram zu veranstalten...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben