• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hat jemand lust den Stamm |Cry|- Das Crysis Projekt zu gründen?

DeletedUser

Gast
Hey Leute hat einer von euch bock gemeinsam mit mir auf Welt 21 nen Stamm "Das Crysis Projekt" kurz |Cry| zu gründen?
Also eine Stammeshomepage habe ich schon gemacht...
...http://d-c-p.de.tl/....
...ein aufwändiges Forum mit Portal und sonstigem Schnickschnack ist schon bereit..(siehe Homepage >Forum)
...es gibt den Stamm noc nicht! ...
also hätte jemand Bock mit mir den |Cry| Stamm zu gründen?

Wenn ja scheiibt einfach back...!

-The-Godfather-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hey .. das ist der Falsche Thread !


Schreib das bitte im Thread: Stammesangebote W21


mfg
 

DeletedUser

Gast
Hey Leute hat einer von euch bock gemeinsam mit mir auf Welt 21 nen Stamm "Das Crysis Projekt" kurz |Cry| zu gründen?
Also eine Stammeshomepage habe ich schon gemacht...
...http://d-c-p.de.tl/....
...ein aufwändiges Forum mit Portal und sonstigem Schnickschnack ist schon bereit..(siehe Homepage >Forum)
...es gibt den Stamm noc nicht! ...
also hätte jemand Bock mit mir den |Cry| Stamm zu gründen?

Wenn ja scheiibt einfach back...!

-The-Godfather-
ja klar immer doch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Montag ist nicht Freitag!

:)Mae govanne,´

Also erstma müsst ich wissen wo du den überhaupt bist weil wenn cih zu weit weg bin machst nit viel sinn....
na ja un sonst müsst ich ma wissen obs irgendwelche anforderungen gibt.
Wenn nich, ich bin sowas von dabei (aso, ich bin aktiv):)

mfg, Alex
 

DeletedUser

Gast
am besten schreibst du mal ein paar spieler in deiner näheren umgebung an,
denn ansonsten droht dein vorhaben zu scheitern und du machst deinen
stamm lächerlich bevor er gegründet ist :mrgreen:
 

DeletedUser76255

Gast
wäre eine überlegung wert. ich befürchte nur, dass ich keinen tollen posten bekommen könnte... daran wirds evtl. scheitern.
 

DeletedUser118167

Gast
eine 1 -stamm welt wäre doch mal lustig alle rein da dann welt dicht und wir alle arbeitslos :biggrin:
 
Oben