• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hat keiner mehr...

DeletedUser

Gast
ne Propa?!
...
:(
Is irwie so ein bisschen tot der Pup hier.
Selbst S4 is aktiver o_O
 

DeletedUser

Gast
*lol*
Offi du Wurst.
Beweg dein Gesäß sofort wieder hier zum S19 Pub -.-
 

DeletedUser

Gast
Groni wir können ja Krieg machen dann kannst du ne Propa erstellen ^^ (lkav)(axt)(ramme)(ag) *scherz*
Hmm es wird bestimmt bald wieder eine kommen :).
 

DeletedUser

Gast
schaut eher aus als wirst du von uns geadelt und wir nicht von dir :p

und barbs scheinen auch deine besten Freunde zu sein ^^

--> Deine Akte
 

DeletedUser

Gast
Jo finde auch dass das einen gegenteiligen Effekt hat jetzt xD
 

DeletedUser

Gast
xD ja die 2 neuen Dörfer von Fred standen noch nicht drin als ich die Akte angesehen hab ^^

aber weniger nm-verluste als Gewinne ^^

muhaha

NordMacht die einzige Macht :)
 

DeletedUser

Gast
;) ich schreibe dich mal private an, das gehört nicht ins Forum. :)
 

DeletedUser91478

Gast
Eben wenn ihr mal bei Lord-Kenta schaut^^
Da in der Akte bin ich Stammkunde^^

und barbs scheinen auch deine besten Freunde zu sein ^^

Tja da du den Grund nicht kennst, solltest du dich dazu nicht äußern ;)

Aber das tut ja auch nichts zu Sache... wen ich adle oder wen nicht...
es geht um neue Propas:

Wie gesagt ich bin für sowas nicht geschaffen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeCosta

Gast
Edzed, reiss die klappe nicht auf

Als ich uv hatte, hast du kein einziges Dorf geadelt, also halt mal den ball flach ;)
 

DeletedUser91478

Gast
Costa bei dir ist das was anderes ;)

Aber ich muss mich doch nicht von einem levent bemaulen lassen^^
 

DeCosta

Gast
Klar snipe, deswegen hast du mich ja nach b00m geholt um den oxman account den arsch zu retten :D
 
Oben