• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hat keiner mehr...

DeletedUser

Gast
wo stand das ich komplett aufhöhre ;) analphabeten seit ihr also auch noch ^^

nur glösi seien wir ehrlich du kannst weder timen noch sonst was außer offs raushauen :D

zumindest nimmt gdrdw jetzt nicht mehr alle member auf sondern nurnoch jeden zweiten :p am anfang des krieges warens ja 29 bei euch und jetzt 37 :O

wir sind cool ^^
 

Psycho82

Gast
jo find ich auch, ich warte immernoch auf eine gdrdw propaganda gegen mich :(
jetzt haben sie mir so viel abgenommen und immernoch nix

muss ja nicht jeder mit seinen "erfolgen" hausieren gehen^^ wobei es immer davon abhängt von wem man adelt, inwieweit es eine leistung darstellt... vielleicht gibts deshalb keine propa... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich hoff du richtest das jetzt nich auf mich dem noob des servers :(
 

DeCosta

Gast
Groni, du bist nicht witzig

Da ist es sogar witziger, wie manche Leute auf DS Simcity spielen
 

DeletedUser

Gast
Aber ich muss mich doch nicht von einem levent bemaulen lassen^^

Ich würd mal Fresse halten ..

Weil ich Costa für einen guten gamer halte ^^

und mit deinen schleimereien kommste hier auch ned weit ;)




achja sei nur stolz drauf dass de lord kenta geadelt hast ^^ der acc hatte sogut wie keine truppen mehr bzw dörfer und wurd permanent geattet von mehreren Spielern und trotzdessen habt ihr ewig gebraucht den acc zu vernichten ...

sowas nennt man ALLEINE schnell nen acc vernichten :

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=de19&id=1623636
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser91478

Gast
Ich würd mal Fresse halten ..



und mit deinen schleimereien kommste hier auch ned weit ;)




achja sei nur stolz drauf dass de lord kenta geadelt hast ^^ der acc hatte sogut wie keine truppen mehr bzw dörfer und wurd permanent geattet von mehreren Spielern und trotzdessen habt ihr ewig gebraucht den acc zu vernichten ...

sowas nennt man ALLEINE schnell nen acc vernichten :

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=de19&id=1623636

sauber du hast eine Dauer UV ohne truppen gekillt :D
 

Psycho82

Gast
ihr seid doch alles kleine heulende noobkinder hier. hört auf zu heulen und spielt das spiel.
lasst diesen pub bitte für die geistig "erwachsenen".
 

Psycho82

Gast
kannste eigentlich ganz schliessen. hier sind doch nur nullnummern unterwegs, die nur geblubbel posten
 
Oben