• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hat Rush geheime Verbündete, oder gibt es doch einen Gott?

mä meranjo

Gast
Ich war wählen....


Ja, ich habe mich ganz einfach mal getraut, habe mir gesagt, ist doch sowas von egal wenn du nachher nicht sagen kannst ob ein Angriff nun ramme, ag oder axt ist, die meisten die jetzt noch gekommen sind sind fakes, und die anderen werden sterben wie alle vorigen.

Also habe ich mich aufgemacht meiner zweithöchsten Bürgerpflicht nachzukommen.

Es war in meiner alten Schule, *****.
Die wurde grundlegend saniert und umgestaltet (war damals schon bitter nötig...), der Hof wurde durch einreißen der Mauer um ein Stück Park des ***friedhofs ergänzt, und fast alles neu.
War zwar mit rot-weiß-band abgesperrt das treppenhaus, aber ich bin trotzdem rein und hab mich ein wenig umgeschaut.
Nach dem wählen.

Nun kommt aber das mysteriöse, als ich wieder auf dem Rückweg war.
In der ***** Straße, wo die Katholikenkirche, der kath. Kiga und die Feuerwache Süd stehen, Altkleider und Glas Container und Betriebsgebäude des Wasserturm Süd (siehe Bild), sowie ein paar sehr schöne große Kastanienbäume.

Einer dieser "Bäume" muss zu rush gehören, denn er beteiligte sich an der Offensive gegen mich und entsandte seine Morgensternbewehrten Offs.
Der hinterhältige Anschlag verfehlte mich nur knapp, in dieser Hinsicht war der "Baum" jedenfalls besser als die anderen rusher, die weit neben das Ziel geschossen haben oder schießen bisher.

Oder war es ein himmlisches Zeichen? Gegenüber der kath. Kirche, nach dem wählen?
Ein Omen, das ich schlecht gewählt habe?

Das beunruhigende an einer Kastanie, sie ist zwar unschuldig grün, aber stachlig.
Am verstörendsten ist aber.... innen lauert ein brauner Kern...


In diesem Sinne, einen schönen Sonntag.
 

DeletedUser

Gast
lol da is aber jemand schon sichtbar schwer getroffen...

von der sucht :mrgreen:

getreu dem motto ich geh in die küche und farm mein kühlschrank :p

aber zum thema: verklickt nicht alle euern sonntag sinnlos sondern geht auf alle fälle wählen wie mein vorredner und ich auch.

grüße
 

DeletedUser

Gast
Ich war natürlich schon wählen...

Danach war ich im Wald spazieren. Komisch, alles ruhig, noch nicht einmal mehr ein flüstern. Ich glaub der Wald war inaktiv ;-)
 

DeletedUser

Gast
Danach war ich im Wald spazieren. Komisch, alles ruhig, noch nicht einmal mehr ein flüstern. Ich glaub der Wald war inaktiv ;-)

der war gut viola...nachdem ich nahe grunewald in Berlin wohn kann ich es nachfühlen ^^ es wir immer stiller hier und Die Bäume können wieder atmen:)

lg King
 

DeletedUser

Gast
ja geht alle wählen! es gibt nichts wichtigeres an diesem tag finde ich (was DS angeht)!

immer diese Anspielungen auf Baum :D
 

mä meranjo

Gast
Gut das du das sagst.

Wie war das nochmal mit dem eingeschleusten Spion oder dem skrupellosen ausnutzens eines Verräters?

Ich weiß jetzt welcher "Baum" das war, diese kastanie da...

Na wartet, ich habe heute aus dem Garten die beiden Beile mitgebracht, die ich dort so lieb gewonnen hatte....... ;-)


Man sieht, der Kreis schließt sich, ihr werdet sehen wie rush diese Kastanie Brennholz wird ;-)
 
Oben