• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hat ~WIR~ Platz 1 verdient ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
was haben hier internas mit der besiegte gegner rangliste zu tun?
und was soll ich nicht rausposaunen?

bleib bitte beim thema und das ist zufällig nicht DKGD

DeletedUser

Gast
was haben hier internas mit der besiegte gegner rangliste zu tun?
und was soll ich nicht rausposaunen?

bleib bitte beim thema und das ist zufällig nicht DKGD

ok deine off stats lauten

215 Bromtar 25,53 Mio.

fetten respeckt ;)

hast ja mächtig bei euch beigetragen solltes vieleicht mal aus dem tiefschlaf erwachen

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
schon wieder themawechsel?
weil offbashes ja auch das einzige sind
aber ich weiß schon von dir, dass du lieber für dich alleine spielst anstatt für den stamm ;)

ps. es heißt respekt(ohne c) und vielleicht ;) *klugscheiß*

DeletedUser

Gast
Boar Eclispe.. mit "99.399.621 (63.)" biste ja auch ein Überflieger :p

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Dude, wisst ihr eigentlich wie lange es WIR schon gibt? und wisst ihr wielange es DKGD, SPQR, Knight usw. schon gibt?
Ihr könnt das also nicht vergleichen.. geht auf DS real und gugt es euch dort an und wagt auch mal nen Blick auf die Off KP rate, denn die sagt viel mehr aus!

@over, WOW du gehst ja richtig abo_Oo_O
466 Davigor 20,72 Mio.

noob^^

und kampffalke, an deinen 3 Sätzchen da warste jetzt bestimmt 5h dran am schreiben, damits ja kein selfown wird:p

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
genaugenommen sind es 4 sätze und leider stoppe ich die zeit nicht bei jedem text den ich schreibe ;)

DeletedUser

Gast
ihr versucht euch net grad ersthaft mit bashpoints zu dissen oder?
bleibt lieber bei dem Thread-Thema hier, das interessanter

DeletedUser78272

Gast
Jetzt hört doch mal mit dem verdammten geflame auf!
Sind wir hier wirklich im Kindergarten? Wenn ihr euch wieder mal zuflamen wollt sollte Over wieder einen S29 Chat in Skype aufmachen und gut ist. Also bleibt hier beim Thema oder seid einfach ruhig. Dann wären hier im Forum bestimmt auch ein paar Leute mehr wenn es ein "Niveau" (kennt ihr das? So wie ihr euch aufführt nicht!) wieder geben würde...

DeletedUser

Gast
So um wieder beim Thema zu Bleiben hier mal die neuen Stats

Side 1:
Tribes: EWH
Players:

Side 2:
Tribes: ~WIR~
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 87
Partei 2: 64
Unterschied: 23

chart

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 822,714
Partei 2: 552,390
Unterschied: 270,324

chart

DeletedUser100046

Gast
ewh kassiert :mrgreen:

wir warten auf ne ~wir~ gegenpropa :cool:

DeletedUser

Gast
WIR wird eine machen wenn es sich lohnt und nicht bei solch kleinen spielereien

Naja, was adelt ihr den gerade? Ihr adelt auch nur den Spieler bei euch im Safe. Aber guckt doch mal wir haben euch mitlerweile auch schon das eine oder andere dorf abgenommen was komplet dicht stand. Aber wenn ihr uns vorwerft wir adeln eure in unserem Safe, ihr adelt auch nur unseren in eurem Safe und der ist dazu noch inacktiv das ist echt arm, den grisi haben wir mehr dörfer abgenommen und der war nicht inacktiv sondern war einfach zu dumm zum rausstellen, wenn man 5 ags drin stehen lässt aber in einem anderen dorf gleichzeitig raustimed, dann macht man irgendwas falsch ;-)

ahja daher sind bei Angeni schon bunker gefallen

Und das ihr Inaktive spieler habt können wir nichts für nur frage ich mich wie ein spieler inaktiv sein kann und kurz vorher noch geadelt hatte oder wurd er nach den ersten incs inaktiv gibt ja immer welche die bei incs weg rennen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[...] gibt ja immer welche die bei incs weg rennen

Gibt auch welche, die bei Angriffen wimmern oder sich erheblich überschätzen.
Du zum Beispiel :)

Nein Spaß, bisher hat ~WIR~ noch keine Gegenpropa gebracht, nicht bei N.O.D und auch nicht bei EWH. Alle unfähig oder gibts nichts zu feiern? :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Gibt auch welche, die bei Angriffen wimmern oder sich erheblich überschätzen.
Du zum Beispiel :)

Nein Spaß, bisher hat ~WIR~ noch keine Gegenpropa gebracht, nicht bei N.O.D und auch nicht bei EWH. Alle unfähig oder gibts nichts zu feiern? :mrgreen:

Over Wir hat keinen grund zum Feiern

Es wird gefeiert wenn ein stamm komplett ausgelöscht wird oder wenn man einen server gewinnt.

Im mom braucht man nichts zu feiern find das immer nur lustig wenn welche ne propa machen und danach zusehen müssen das die nach der propa mehr verlieren als der gegner.

Mal sehen wie das ganze weiter läuft und wie es in 1-2 monaten aussieht

DeletedUser

Gast
Der Spieler war nicht inacktiv nachdem ihr ihn angegriffen habt, sondern der hat garnicht erst deff angefordert obwohl er in eurem safe liegt. Und auch die Dörfer von Angeni sind bei euch im Safe, also würde ich sagen bald sind die beiden safes sicher und dann geht es erst richtig los, aber wenn ich so bei euch an der front spähe an der richtigen, dann sind da immernoch fast lehre dörfer. Ihr wiederum späht bis ihr irgendwo ein lehres findet und das adel ihr dann das ist nicht wirklich krieg, wenn mann die leicht gedefften dörfer selbst nicht angreift.

Wie gesagt noch ist das hier nur leistungsgeringes safeadeln von beiden seiten, gebe ich ja zu. Ich habe den thread auch mehr mit als diskussionsthread geöffnet, damit sowas für unseren Krieg überhaupt existert und die Welt was zu diskutieren hat ;-)

DeletedUser

Gast
Ihr wiederum späht bis ihr irgendwo ein lehres findet und das adel ihr dann das ist nicht wirklich krieg, wenn mann die leicht gedefften dörfer selbst nicht angreift.

Öhm, doch ! :)
Wenn ein Stamm es nicht auf die Reihe kriegt Dörfer an der Front zu deffen muss der Feindesstamm ziemlich doof sein, nur auf die vollen zu gehen :mrgreen:

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
Over Wir hat keinen grund zum Feiern

Es wird gefeiert wenn ein stamm komplett ausgelöscht wird oder wenn man einen server gewinnt.

Im mom braucht man nichts zu feiern find das immer nur lustig wenn welche ne propa machen und danach zusehen müssen das die nach der propa mehr verlieren als der gegner.

Mal sehen wie das ganze weiter läuft und wie es in 1-2 monaten aussieht

bis ein stamm ganz ausgelöscht ist oder der server gewonnen...melde mich dann in 2 jahren nochmal, läuft aufs gleiche hinaus

@ over: das mit den angriffen kann schon sein bei eclipse, wenn ich mir das so angucke hatte er denke ich nie mehr als 200 fakes auf dem schirm :biggrin:

DeletedUser

Gast
zwischenstats

Side 1:
Players:

Side 2:
Players:

Partei 1: 87
Partei 2: 83
Unterschied: 4

chart

Partei 1: 822,714
Partei 2: 718,007
Unterschied: 104,707

chart

DeletedUser

Gast
Lol, 4 Dörfer Unterschied machen nen Adelsabstand von 104K aus. Samma, Eclipse, du adelst nicht wieder 1500 Punkte Dörfer, oder ? :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Side 1:
Players:

Side 2:
Players:

Partei 1: 91
Partei 2: 92
Unterschied: 1

chart

Partei 1: 860,085
Partei 2: 802,237
Unterschied: 57,848

chart

So over kannst wieder spammen mir egal ob es 1k dorf ist oder sonnst was das dorf wird vom feind geadelt und weg damit.

nur wie man ja an den stats und thread sehen kann war EWH bisher ein bisschen vorlaut.

Aber wie ich schon oft sagte lass andere sich ruhig rümen ;)

WIR gibt früher oder Später immer eine Antwort

Und das es da mal länger dauern kann als hier liegt daran das wir nicht wie andere an jeder ecke nen naps oder BND haben wollen und somit daher auch eine große front haben die wir auch mögen

DeletedUser

Gast
Ja gut, schön gemacht WIR. Muss ich zugeben. ;-)
Vielleicht seid ihr doch ein bisschen besser, als ich gedacht habe ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben