• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hat ~WIR~ Platz 1 verdient ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: N.O.D.
Players:

Side 2:
Tribes: ~WIR~
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,167
Partei 2: 1,561
Unterschied: 394

chart

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 138
Partei 2: 13
Unterschied: 125

chart

Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 10,003,881
Partei 2: 15,087,658
Unterschied: 5,083,777

chart

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,374,795
Partei 2: 123,117
Unterschied: 1,251,678

chart

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Japp Aber da sieht man das auch WIR baustellen hat ;)

Diese werden noch gebügelt und dann Wird auch der Spaß gegen NOD los gehen

Aber wie ich schon sagte WIR geht seinen weg und man wird am ende sehen wie was wird

DeletedUser

Gast
Japp Aber da sieht man das auch WIR baustellen hat ;)

Diese werden noch gebügelt und dann Wird auch der Spaß gegen NOD los gehen

Aber wie ich schon sagte WIR geht seinen weg und man wird am ende sehen wie was wird

Bis ihr eure baustellen abgearbeitet habt, ists 2012 ;-)
Euer spaß gegen NOD naja ... habt ihr nicht schon vor Monaten gesagt NOD wird nicht mehr lange haben? :p
Und im direkten vergleich führt NOD mit deutlich über 500 Dörfern ... (wären ja noch mehr, wenn ihr nicht member raushauen würdet um eure akten zu schonen :D)

btw - das neuste:
Beschreibung
GKA wurde von Elmar von Lichtenstein gegründet. Wendet euch bei Fragen an Elmar von Lichtenstein.

Großkotzalarm ===== NOD

NOD ====== Großkotzalarm

aber irgendwann ist wieder schluss mit billigadeln und dann trefft ihr mal wieder auf ne richtige wand ,eigentlich gehört dieser account ja auch zu euch zum glück is der noob dadrin jetzt gegangen er war dann doch a bissl schlauer als ihr, is schon geil wenn sich 1 möchtegern super stamm hinter einem acc versteckt ihr looser :eek:P

Niveau eines 5 jährigen oO
und übrigens auch extrem nett wie ihr über eure member redet o_O
wen es da noch wundert das immer mehr bei euch kB mehr haben :p

@ jonny - zur bashpoints diskussion - WIR ist nicht gänzlich neu, die sind halt alle zu NM und NM gabs schon ne zeit lang ;-)

DeletedUser

Gast
Wie Gesagt, die Statistik ist momentan lächerlich, ihr adelt einen Spieler bei uns der garnicht deffen will, er versucht es nichtmal. Er ist auch fast nie online und eigendlich ist es ihm ****** egal, hätten wir ihn schon gleich wegen der Einstellung gekickt sähe die Statistik ganz anders aus. Nun Versuchen wir ihn jedenfalls noch zu retten, ich wette ihr hätten solche Accounts einfach nur gekickt um die Statistik zu halten. Der Account liegt mitten in euch und wurde bisher null gedefft, es wäre lächerlich wenn ihr ihn nicht adeln würdet, bloß bei euch ist es so, grisi bei uns im Safe, will sich nicht aufgeben und ist nicht inacktiv, ausserdem wusste er lange das er angegriffen hat, trotzdem hat er total versagt. Wenn du dann unseren und euren vergleichst mergst du vielleicht, das wir uns nicht wirklich blamiert haben sondern nur gemerkt haben das wir einen Spieler bei uns drinne haben, der versagt hat. Nun werden wir diesen Fehler versuchen zu beheben auch wenn die Verluste groß sind, aber die Statistik stört uns nicht den wir wissen ja das ihr nur geschenkte dörfer fast geadelt habt. Wir wiederum haben euch auch schon ziemlich zugedeffte Dörfer abgenommen. Ganz davon abgesehen sagt mal Grisi er soll die ca. 250k deff aus meinem geadelten Dorf abziehen, die schon seit zwei Tagen in meinem Dorf steht, das ist peinlich.

63520 Speerträger
97020 Schwertkämpfer
40426 Bogenschützen
5869 Späher
2260 Schwere Kavallerie

von der deff ist nicht ein soldat von mir :mrgreen: und die stehen alle in meinem Dorf :cool:

DeletedUser

Gast
Das ist doch aber ein bekanntes Szenario.
Logo, sowas wird propamäßig immer ausgeschlachtet ... NOD ist dennoch nicht als Gewinnner zu betrachten ...dafür fehlen denen die Basher! Mit Deffense ist ein Krieg vielleicht zu halten, nicht aber zu gewinnen ...

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
Nun da hab ich schon mehr gesehn ;-)
Lg Lord

du lässt dir also immer deine dörfer von feinden zustellen?^^ erst denken dann schreiben...

@josie
stimmt schon, dass nod nicht wirklich viel macht, aber die statistiken zwischen denen und spqr und gegen wir sind beide positiv
gewinnen werden die mit so wenig adelungen zwar nicht, haben sich aber auch gute gegner ausgesucht angesichts ihrer lage :D

DeletedUser

Gast
Side 1:
Players:

Side 2:
Players: Elmar von Lichtenstein

Timeframe: Für immer

Partei 1: 831
Partei 2: 269
Unterschied: 562

chart

Partei 1: 8,059,362
Partei 2: 2,643,066
Unterschied: 5,416,296

chart

josie - momentan reicht es gegen WIR und wie dir auffallen dürfte, sind wir da von den adleungen her deutlich überlegen ...

ob die basher nun fehlen oder nicht ... stört erstmal nicht ... wir bekommen die Dörfer ... ob da nun im endeffekt 2 oder 20 deffs gebasht wurden, intressiert letztendlich nicht ...
wir haben die, WIR nicht und das ist dann erstmal so das was zählt ^^

DeletedUser

Gast
nimm mal nen anderen Zeitraum.. das würd mich ja viel mehr interessieren..

DeletedUser

Gast
na nee.. das ist der Zeitraum: `für immer` und zwar vom ganzen stamm NOD gegen nur eine Spieler von WIR.. für den letzten monat siehts so aus

Side 1:
Players:

Side 2:
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Partei 1: 119
Partei 2: 12
Unterschied: 107
chart

Partei 1: 1,175,222
Partei 2: 112,219
Unterschied: 1,063,003
chart

100 Dörfer kann man nämlich leichter aufholen ;)

DeletedUser

Gast
augen auf :p

da ist nen comment von kupido - guck dir da mal den zeitraum an ;)

und es ist von ganz NOD gegen ganz WIR + elmar (mit den sie ja zum statistik schonen raus sind :p)

mc_loewenherz

Gast
oder versuchts mal an meiner front aber da traun sich die nod pfeiffen ja nicht ran :)
aber keine sorge bald ist elmar ja weg und dürfte es mal wieder an eure accounts gehn denn bei euch gibts auch noch ne menge noobs die nix aufm kasten haben und den maddin acc als puffer nutzen :mrgreen:
das wir intern aufräumen schwächt uns im moment vielleicht aber es verhilft uns zu enormer stärke gell eclipse :)

DeletedUser

Gast
Man muß auch verluste hinnehmen ;)

Aber mit verlusten geht man gestärkt in neue kriege :D

Brenne schon drauf :D

dann kann wieder fk pah und co nod deffen :D

bringt dann wieder nix wie schon zu oft

DeletedUser

Gast
oder versuchts mal an meiner front aber da traun sich die nod pfeiffen ja nicht ran :)
aber keine sorge bald ist elmar ja weg und dürfte es mal wieder an eure accounts gehn denn bei euch gibts auch noch ne menge noobs die nix aufm kasten haben und den maddin acc als puffer nutzen :mrgreen:
das wir intern aufräumen schwächt uns im moment vielleicht aber es verhilft uns zu enormer stärke gell eclipse :)

Warum sollte man zwingend auf dörfer gehen die bis obenhin zu sind? Oo

Ja, eure stärke kennen die meiste,
kommandos geben mehr könnt ihr doch eh nicht ^^
vorallem mit viel sinn, wie z.b. Späher sind pflicht :D
es sind nun mal nicht alle so geschickt wie ihr beide, das man in jeder off mit riesen sinn über 200 Späher baut ... ;)

lass den maddin acc hat als puffer da stehen, der reicht für euch ^^

Man muß auch verluste hinnehmen ;)

bringt dann wieder nix wie schon zu oft
riesen FAAAAIL!

mc_loewenherz

Gast
sagte der bei dem gerade knapp 6000 späher verpufft sind :mrgreen:

DeletedUser

Gast
maddin-lod am 02.07. um 13:01 Uhr
hiho,

der battle mit euch war recht nett, so lange wie er gedauert hat - nur ist er für uns an der stelle vorbei

nach dem was bei eurer letzten off mit den maddin acc passiert ist - sehe ich mich zwar als verlierer des "krieges" - aber denke das ich mich am abend erhobenen hauptes ausloggen kann ;)

ist nen bissel schade das ich nicht früher in den acc gekommen bin, hätte auch gerne mal mit euch geklickt;)

aber naja bin froh so wies gekommen - auch wenns wir lieber gewesen wäre die ein oder andere nacht mal paar sunden mehr zu schlafen anstatt mir die nächte mit euch um die ohren schlagen zu müssen ^^

Ihr habt euch innerhalb des letzten nicht ganz halben jahres unseren respekt verdient,
und sagen dann jetzt in dem sinn - der dorfname ist programm

liebe grüße
cain + jaqui

Jaq

mehr müssen wir doch nicht sagen oder :D

Und dann wundert sich Rubri wie kommen die drauf :D

DeletedUser

Gast
nennt sich reines spy dorf oO sind 1x 10k
du hast in jeden off dorf mindestens 200 da kommt mehr zusammen oO

eclipse - es nichts kapituliert oO
zeit und was auch immer - aber kapitulieren vor dir gewiss nicht ^^

btw - ich kann auch screens aus euern forum bringen, wenn du die hier gerne sehen würdest oO

DeletedUser

Gast
Wenn wer glücklich ist mit spys ^^ nur zu

daran sieht man das es ohne nicht gehen würde ;)

und damit sieht man ja welchen vorteil nod damit hat und dann sind die stats noch schwächer auszudrücken ;)

aber du weiß wie ich ticke ;)

Tag x wird kommen

mc_loewenherz

Gast
nun soll sich die neue maddin marionette erstmal profilieren und zwar gegen gegner und nicht gegen den armen wehrlosen elmar acc. der dornröschenschlaf von welt 2 ist vorbei also faken sidn wir vom maddin acc nicht gewohnt zeig mal was du wirklich kannst und nicht den schwachsinn von letzter woche ;-)

wieviel spieler hatte der maddin acc schon ? 10 ? 15 ? oder mehr ? stimmt ja da darf jeder mal reinrutschen .

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Was können wir bitte dafür, wenn eure Accs immer aufgegeben werden, sobald sie von uns angegriffen werden.
Das wir danach mit angreifen aufhören oO
da müsstet ihr aber noch bisschen lieber "bitte" sagen xD

maddin Acc wird von genau 4.203 spielern gespielt...
Das ist ganz w29, ausser dir
traurig jetzt? oO

DeletedUser

Gast
nun soll sich die neue maddin marionette erstmal profilieren und zwar gegen gegner und nicht gegen den armen wehrlosen elmar acc. der dornröschenschlaf von welt 2 ist vorbei also faken sidn wir vom maddin acc nicht gewohnt zeig mal was du wirklich kannst und nicht den schwachsinn von letzter woche ;-)

wieviel spieler hatte der maddin acc schon ? 10 ? 15 ? oder mehr ? stimmt ja da darf jeder mal reinrutschen .

ja 2 fakes zum testen ob sich was tut, ist nen halber weltuntergang oO
der schwachsinn für letzter woche hat gereicht, elmar acc ist leer und wird aufgeadelt - 1 spieler weniger, reicht doch erstmal

eure Diktatur hat/wird genug vergraulen, da werden euch solche spieler auch noch weh tuen,
auch wenn um es mit deinen worten zu sagen nur ein looser war ^^

wieviele spieler der acc hatte kann dir rille sein

eclipse - tag x sollte schon vor nen halben jahr kommen - und wie es bei NOD - WIR aussieht kannst du in den statistiken zuvor sehn :p

DeletedUser

Gast
Was können wir bitte dafür, wenn eure Accs immer aufgegeben werden, sobald sie von uns angegriffen werden.
Das wir danach mit angreifen aufhören oO
da müsstet ihr aber noch bisschen lieber "bitte" sagen xD

maddin Acc wird von genau 4.203 spielern gespielt...
Das ist ganz w29, ausser dir?
traurig jetzt? oO

Ach der liebe Markus traut sich auch mal zu wort ;)

Mal sehen ob du so lange da sein wirst :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben