• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!HATE! ... ein Stamm voller Noobs ...^^

DeletedUser

Gast
Moin !
Nach dieser vielen Lobhudelei in einigen anderen Threads, was sie doch für ein toller Stamm sind, sollte hierzu doch mal einiges klar gestellt werden :

Wir sind so toll. Wir sind auf Platz 4 in der Weltrangliste !!!
Ja klar. Bei 44 Mitgliedern und einen Punkteschnitt von 64k pro Spieler gehört ihr da auch zu 100% hin. :p


Wir sind alles erfahrene Spieler, die auch schon auf anderen Welten erfolgreich waren.
Ja ne, ist klar. Ich stelle hier nur mal eine RM von euch rein.

Gallier!

Hier Euer Zaubertrank:

1. Alle nicht vollen Offs sind mit Katas zu verstärken, sodass mind. 50 Katas drinstehen.

2. Euer Pala ist der vollen Off zuzuteilen, mit dem Gegenstand für die effektivste Offwaffe die Ihr habt (kommt auf die Anzahl der jeweiligen Truppen an)

3. Haltet etwas Ressis zurück, die die AGs bereitstellen können. Am besten ein AG je volle Off zur Seite stellen.

BITTE MIR MELDEN WER ein AG seiner vollen OFF bereitstellen kann.

Nun noch folgende Auskünfte:

Wer quatscht gerne dusslig mit Gegnern? FREIWILLIGE VOR!

In diesem Sinne noch spannende Stunden bis zur Auflösung wünscht

M.

Ich will jetzt nicht auf jeden einzelnen Punkt eingehen. Bildet euch selber ein Urteil.
Aber beachtet Punkt 2 ! PALAGEGENSTAND !!! Auf dieser Welt !!!
Entweder sind dort die größten Cheater am Werk, die DS je erlebt hat, oder es gibt dort nur Vollnoobs ...^^

Dann schaue ich mir natürlich auch noch die Stammesakte an. Und was sehe ich dort ? Jede Menge Adelungen von 1k Dörfern. Und nicht vor Monaten, sondern aus der letzten Zeit ! WOW ! HAMMER ! RESPEKT !

Wie dem auch sei (und es gibt bestimmt noch mehr Beispiele, speziell bei !HATE!) zeigt das wieder einmal auf, das ein TOP Stamm nicht gleich ein TOP Stamm sein muß !

Ich hatte bisher Respekt vor jeden Stamm. Egal auf welcher Welt und egal an welcher Position er stand. Wenn der Stamm sich diesen verdient hatte.
Aber !HATE! gehört sicherlich nicht dazu. Im Gegenteil !!!

Hier steht spamen, flamen, selbstüberschätzung und fehlendes Spielverständnis ganz weit oben auf der Liste.
Einen Top Stamm unwürdig !!!
 

DeletedUser

Gast
es gibt eben nur ein wahres hate! in w62 :mrgreen:

anfang ganz gut, aber dann tl;dr
 

DeletedUser

Gast
!HATE! = Noobs
Wir werden demnächst Gelegenheit haben dieses Statement zu überprüfen :)
 

DeletedUser

Gast
Nabend Orange :D
Du musst echt son Radar haben mit dem du mich ortest :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und hier der Beweis^

Das hauptaugenmerk ist auf die Anzahl AG's zu setzen =)


i]Betreff [/i]: [player]Kladidoch[/player] greift [coord]538|648[/coord] an
Gesendet: 12.09.10 15:25
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: -8.6
rabe.png

Moral: 100 %

Angreifer:[player]Kladidoch[/player]
Dorf: [coord]536|647[/coord]
Anzahl:

1464
unit_spear.png
1464
unit_sword.png
0
unit_axe.png
610
unit_archer.png
400
unit_spy.png
298
unit_light.png
0
unit_marcher.png
596
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
3
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
2
unit_snob.png

Verluste:

1464
unit_spear.png
1464
unit_sword.png
0
unit_axe.png
610
unit_archer.png
0
unit_spy.png
298
unit_light.png
0
unit_marcher.png
596
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
3
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
2
unit_snob.png

Verteidiger:[player]puchicato[/player]
Dorf: [coord]538|648[/coord]
Anzahl:



Beute :

Erspähte Gebäude


by DS-Berichtformatierer
[/quote]
 

DeletedUser

Gast
WOW !!!
Mit def Truppen und 2 AG´s versuchen, zu adeln .....

Die scheinen Tricks drauf zu haben, die wir nicht kennen ...^^
 

DeletedUser

Gast
wenn hier schon berichte stehen sollte das vllt in die Ruhmeshalle verschoben werden ;)
Hab hier aber auch n paar :p :

sphbash1.jpg



spherbash2.jpg



adelung3.jpg



adelung1.jpg



adelung2.jpg


<-- :D


Ein Blick in die Akte :) :

akte.jpg


Besonders schön wie er die 010 als einziges zu readeln versucht hat , obwohl das leider auch das einzige dorf war das wir nicht auf Anhieb bekamen :)

Man könnte meinen ein 200k Spieler beherrscht das timen, doch leider muss ich euch das Gegenteil berichten.

btw, Nabend Puchicato, leeres Glas lässt Grüßen ;)
 
Oben