• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hauptgebäude von 19 auf 20

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser100634

Gast
Hallo,

mir ist es jetzt schon ein paar Mal passiert, dass ich genügend Rohstoffe für den Ausbau von Stufe 19 auf 20 des Hauptgebäudes hatte, derAusbau aber nicht möglich war. HAbe ich einen Denkfehler oder fehlt eine andere Vorausssetzung?

Vielen Dank

f.oronar

DeletedUser

Gast
Hallo,

mir ist es jetzt schon ein paar Mal passiert, dass ich genügend Rohstoffe für den Ausbau von Stufe 19 auf 20 des Hauptgebäudes hatte, derAusbau aber nicht möglich war. HAbe ich einen Denkfehler oder fehlt eine andere Vorausssetzung?

Vielen Dank

f.oronar

Evtl. hast du nicht genügen Bauernhofplätze frei,für den Ausbau;-)

DeletedUser

Gast
oder es liefen schon 3 aufträge und du hattest nicht genug für die bauschleife..

DeletedUser

Gast
Ich denke eher, er hatte kein Premium Account. Da kann man ja nur 2 Gebäude in Auftrag geben ;-)

DeletedUser77046

Gast
buttääääää und der donnnnnnnnnnnn dissen mich.
ich stelle hier einen antrag, dass die beiden gesperrt werden!

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
ich dachte, ich wollte hier konstruktiv helfen, doch leider scheinen einige ihre geistlichen ergüsse nicht unter kontrolle zu haben...

DeletedUser77046

Gast
moment mal.
ich hab zuerst versucht, hier zu schlichten, in dem ich gesagt habe, ihr wärt uch mal noObs gewesen!

DeletedUser

Gast
ich denke dir fehlt das pokemon grumpig um das hg auf 20 zu bauen:S

DeletedUser77046

Gast
wei nicht.
zwischen schottland und mc doof gibt es ja keine verbindung oder???

DeletedUser73173

Gast
der holt gleich sein grumpélmon und jagt dich aus dem forum o_O

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben