• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hauptgebäude von 19 auf 20

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich weiss ja auch nicht, was dieses pokemon mit ds zu tun hat. aber wenn mc donald immer davon schreibt, dann muss es da ja irgendeine verbindung geben:S

DeletedUser

Gast
Ich schicke jez mal mein Raupi in den Kampf des ist nämlich gegen Psychopokemon im Vorteil^^

DeletedUser77046

Gast
2 von den "tapferen spam helden" :)S) wurden ausgeschaltet.

DeletedUser

Gast
nix besiegt wir werden niemals fallen...spammer sind immer in der Überzahl da können noch so viele erklärte Hilfmods kommen , die schiere Masse wird siegen o/

DeletedUser101027

Gast
das ist ja schlimm wie der donpopoloch hier gespamt hat...zum glück hat mac donalds ihn gesperrt^^

DeletedUser101027

Gast
was soll daran aha sein? ich bin halt n noob und spiel erst seid heute ds und wollte auch nen forenacc

DeletedUser77046

Gast
oO

herrje.

eig verhalte ich mich ja in foren regelkonform. aber hier auf s43 isses iwie ... lustich :mrgreen:

DeletedUser

Gast
iwie kommt mir susi bekannt vor;-)

neu da und will schon eine verwarnung, das ist mal eine einstellung:mrgreen:

DeletedUser

Gast
was hätte gepasst....kannst du mir das bitte erklären?

nein entweder ich lass dich dumm sterben oder ich erklärs und laufe die Gefahr mich lächerlich zu machen...

*nehm ich in kauf*

erklärung: Ich dachte du bist donpopop....

so jez bin ich lächerlich...

DeletedUser101027

Gast
wer ist dopolpooch ?ich jedenfalls nicht..miese unterstellung..macdonal serr den mal der macht verleumdung

DeletedUser

Gast
Mac Dougal is defeated...

*ja ich weiß mein English ist so schlimm wie mein Deutsch...

DeletedUser77046

Gast
suchti2 ist dann auch ein doppelacc oder was? o_Oo_O
ahnee, geht ja nicht ,wegen anmelde datum

so, alles geklärt?? :S

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben