• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

hauptgebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
kann mir eine sagen warum die zeit nicht runter geht wennnnn man das haupthaus ausbaut(bsp.haupthaus von lvl 6 auf 7 und danch wurde doch die zeit verkürtzt für die anderen gebäude.

musste halbes jahr pause machen aber damals war das noch so.

mfg Gewittersturm
 

DeletedUser96729

Gast
1. gehört das ins frageforum
2. wird die zeit verkürzt sobald der bauauftrag angefangen wurde
 

DeletedUser

Gast
kann mir eine sagen warum die zeit nicht runter geht wennnnn man das haupthaus ausbaut(bsp.haupthaus von lvl 6 auf 7 und danch wurde doch die zeit verkürtzt für die anderen gebäude.

musste halbes jahr pause machen aber damals war das noch so.

mfg Gewittersturm

Das muss ins Frageforum und wenn du dein Bauauftrag gegeben haast,müsste es verkürzt sein :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben